Ausgewählter Beitrag

Bücherwichtelei

Was lange währt, wird endlich gut ...

Endlich komme ich dazu den Inhalt meiner >>>Bücherwichtelüberraschung<<< zu bloggen ...
Das Päckchen kam pünktlich an, aber irgendwie fand ich in den letzten Tagen keine Zeit
zum Zeigen ...

Liebe Eve - ich danke dir herzlich für das tolle Buch - ich hab bislang nur positive Kritiken dazu gelesen (das Buch kommt mit in den Urlaub) und für die tollen Haarpflegeproben. Da kann ja nix mehr schief gehen - Hauptsache die Haare sind schön *gg* ...



Anette 17.08.2010, 14.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Heike

Juhuu Frau Waldspecht..

bin wieder mal zufällig über Deinen Blog gestolpert...das Buch habe ich im Mai während meines Urlaubs verschlungen...mir hat es sehr sehr gut gefallen..seit langem wieder mal ein sehr schönes Buch ..bin auf Deine Meinung gespannt...

glg Heike :-)

vom 19.08.2010, 09.58
4. von Eve

Hallo Frau Waldspecht :prost:

Schön, dass alles angekommen ist. Beim nächsten mal, wenn mein Baby größer ist, dann verpacke ich es auch schöner!

Dann viel Spass beim lesen und Haare waschen!

Ich schau öfter bei dir vorbei! augenrollen

vom 17.08.2010, 21.45
3. von GZi

Das ist ja ein toller Titel - da bin ich aber sehr gespannt, wie es Dir gefällt und ob Du es uns empfiehlst! :sonne1:

vom 17.08.2010, 16.11
2. von Sunsy

Huhu Liebelein,
das Buch hab ich mir letztens auch zugelegt (nur noch nicht gelesen) und freu mich schon drauf :) - Überhaupt: Bücher kann frau nie genug haben ;)
glg, Sunsy

vom 17.08.2010, 15.05
1. von piri

Über dieses Buch habe ich auch schon einiges gehört. Wahrscheinlich landet es auf meinem SuB (der allerdings momentan ins Unermessliche wächst).

Herzliche Grüße und Danke für so manchen Satz bei Twitter.
Petra

vom 17.08.2010, 14.48
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD