Ausgewählter Beitrag

Brummschädel

Oder: Ich hab die Haare rot ...
Blutrot ...

Wenn ich in Darmstadt im Parkhaus in eine Parklücke, die groß und breit mit einer Höhe von nur 1,55 m ausgewiesen ist hineinfahre, dann weiß ich nach kurzer Überlegung - bevor ich hineinfahre - dass mein Auto keine 155 cm hoch ist.

Dass ich aber größer als 1,55 m bin habe ich vor dem Aussteigen nicht bedacht ...
Mit Schwung und Elan hab ich mir zwei stark blutende Kopfplatzwunden zugezogen ...
Eine davon wurde im nachhinein geklammert ...

Im nachhinein - nach stundenlanger Shoppingtour mit dem Patenkind und einem erholsamen Plauderstündchen mit der >>>Traummondin<<< und >>>Frau Schattenland<<< ...

Ich hab die Haar rot ...
Und darf sie die nächsten 5 Tage nicht waschen ...

*örks*

Sollte mein Schädel morgen immer noch so brummen, werde ich meinen Wochenenddienst tauschen ...

Und da ich meinen Kopf nicht belasten soll, wird das "Um-die-Ecke-gedacht- Rätsel" weder heute noch morgen fertig gedacht ...

Anette 21.08.2008, 22.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

27. von Carol

Meine Güte, du machst Sachen ...

Von Herzen gute Besserung und einen brummfreien Schädel wünscht dir

Carol

vom 23.08.2008, 18.54
26. von Wörmchen/Sandra

Ach Anette, meine Sonne. Wat machst du denn? Da kriegt man ja schon vom Lesen Kopfschmerzen (auch wenn ich ein kleines bisschen schmunzeln musste... verzeih mir *g*)...

Komm, ich puste mal...

Liebe Grüße
Sandra

vom 23.08.2008, 16.15
25. von Edith T.

Mensch Anette, was bist Du zäh! Nach so einem blutigen Unfall gehst Du noch stundenlang zum Einkaufsbummel?
Ich glaube, ich wäre genauso b..d gewesen. An die Höhe des Autos hätte ich gedacht, an meine eigene Größe aber nicht.
Du wirst nicht die erste und nicht die letzte gewesen sein, die sich da verunstaltet.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass solche Parkplätze erlaubt sind.

Gute Besserung wünsche ich Dir!
Schmeiß mal Arnica-Globuli ein - eigentlich sollte man das sofort machen! Die fördern sehr gut den Heilungsprozess. Bei so einem großen "Dachschaden" sollte es aber schon C 200 sein - mindestens!

Liebe Grüße, Edith T.



vom 23.08.2008, 11.03
24. von Samsonita

Öhm öhm öhm hessische Parkhäuser und hemsbäscher Köpp passen auch glaubsch net so gut zusammen sfg :wech:

Wünsche aber trotzdem gute Besserung und hoffe beim nächsten Besuch in Darmstadt läuft alles glatt ab.

LG Samsonita

vom 22.08.2008, 21.23
23. von Fred

Ich habe auch gelitten, guckst du jetzt meine Seite...FRED

vom 22.08.2008, 21.02
22. von Fred

Guten Abend, du arme Frau. Sone rote Zora kommt doch gut an. Und die Decke im Parkhaus hat nun deine Spuren des Missgeschicks was... Gruß und gute Besserung, fRED :hurra:

vom 22.08.2008, 20.48
21. von Meinigkeiten

Hach, Frau Waldspecht! Verzeihen Sie mir, dass ich bei der Vorstellung ... öhm ... :wurm: ... ein Lachen unterdrücken mußte.
Schmerzheilende Grüße von meiner Seite
:blumen:

vom 22.08.2008, 20.00
20. von landgefluester

oh, Du Arme!!! Gute Besserung für Deinen Brummschädel! Trotzdem ein schönes Wochenende und erhol Dich gut.

vom 22.08.2008, 17.36
19. von Beate

Oh je, oh je...
Da bin ich die Tage noch gut weggekommen, als ich bei unserem neuen Auto, dass eine Kofferaumklappe hat( das vorige Auto hatte eine Tür ), mir die Klappe beim Zuschlagen an den Kopf gehauen habe. Aber ich bin mit einer Beule davongekommen.
Ich wünsche dir, dass das BRummen bald aufhört, und dass schnell alles wieder heilt! L.G.: Beate schaf

vom 22.08.2008, 17.32
18. von jrène

... autsch!! parkfelder die einem gleich einen kopf kürzer machen, da frag ich mich auch ob das überhaupt zulässig ist.

für dich sag ich einfach, keine hektische schwungvolle bewegungen mehr und viel gute besserung.
es lieb's grüessli vom alpenrand
jrène

vom 22.08.2008, 13.23
17. von Iris

Ach Du je! Du machst ja Sachen! Ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser.
Ich hätte mir nur die Haare gestoßen, bin genau 1,55 m kurz...

Ich wünsche gute Besserung!
Liebe Grüße an Dich, Iris

vom 22.08.2008, 12.11
16. von Ulrike

Hallo Anette,

Gute Besserung und schon dich.

Ulrike

vom 22.08.2008, 11.01
15. von zauberhexe

Ach du Schreck!! Was machst du denn für Sachen?
Und was habt ihr für komische Parkhäuser??? Ist sowas überhaupt zulässig?? Da könnte man bestimmt Schmerzensgeld rausschlagen. :wech:

Wünsche dir gute Besserung und lass dich mal ein bischen verwöhnen!
Liebgrüß Karin :winke:

vom 22.08.2008, 10.12
14. von EausP

ARNICA Globuli!


vom 22.08.2008, 09.54
13. von Zitante Christa

Ich puste mal auf die Beulen und wünsche gute Besserung,
und nicht vergessen: Schmerztabletten für's Wochenende bereithalten!
:blumen:

Liebe Zitantengrüße von
Christa

vom 22.08.2008, 08.46
12. von SilkeS.

Hallo Annette°

Gute Besserung!
Jaja, Darmstadt ist scheinbar ein gefährliches Pflaster, wenn man das Polizeiaufgebot im Zweifalltorweg beobachtet hat.... hat aber wichtigen und Aufregenden Hintergrund :sonne1:

Gruß SilkeS.

vom 22.08.2008, 08.45
11. von Pat

Ach du liebe Zeit....
Was hast Du denn jetzt schon wieder angestellt....
Dich kann man auch wirklich nicht alleine losschicken....
Ich finde, Du solltest ein extra Thema dafür aufmachen: Ich und meine Schusseligkeiten.... :wech:

Ich drück Dich mal und wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.
Lieben Gruß
Pat

vom 22.08.2008, 08.01
10. von kelly

oh schreck, ich wollte mich grad nach dem hersteller erkundigen und dann lese ich von einem unfall.
(((anette)))
alles gute und besserung!
bei einer blondine wäre es gewiss mehr aufgefallen, aber die haben nicht so viel temperament... :wech:
pass auf dein wertvollstes teil auf!
liebe grüsse :blumen:

vom 22.08.2008, 07.48
9. von Silvi

Liebe Anette,

hab mir fast gedach das es geklammert werden muss, das sah wirklich nicht besonders gut aus. Ach Du arme....fühl dich mal gedrückt... Eigentlich sollte man diese Leute von der Tiefgarage verklagen, sowas darf doch nicht sein. Boahhh..
Wünsche Dir gute Besserung und schick Dir liebe Grüße
Silvi :blumen:

vom 22.08.2008, 07.46
8. von piri

Darf ich dir einen Eisbeutel reichen? Gute Besserung! :huhn:

vom 22.08.2008, 07.40
7. von Renate

Liebe Anette,
wir haben es befürchtet und uns gestern Abend noch drüber unterhalten, dass die Wunde geklammert oder genäht werden muß.
Wir haben dich zwar (ge)umklammert und gedrückt aber scheinbar war das nicht genug, oder an der falschen Stelle :-) Ich wünsche dir gute Besserung, es war schön mit dir, liebe Grüße
Renate
:blumen:

vom 22.08.2008, 07.40
6. von SannA

Liebes,-
warum willst Du denn auch immer mit dem Kopf durch die Wand -
Du hast mein volles Mitgefühl (vor allem wegen dem nicht Haare waschen können) Hab eine gute Genesung -
Liebe Grüße - SannA

vom 22.08.2008, 07.33
5. von Trommlerin

Och Spechtle, sowas ... Ich wünsch dir gute Besserung! :blumen: Schon dich!

Liebes Grüßle ~ T

vom 22.08.2008, 03.05
4. von Pe

Oh je.... Gute Besserung wünsche ich

Pustegrüße
Pe

vom 22.08.2008, 02.40
3. von kalle

Eine etwas unsanfte Methode, sich die Haare zu färben.... :wech:

Aber wie heisst es schön: heile, heile Gänsje, es is bald wieder gut, es Kätzje hat a Schwänzje :tanzen: ,

komm lass dich trösten und liebdrücken, Kalle

vom 22.08.2008, 00.36
2. von Claudia

Du armes Spechtlein!

Was haben die auch komische Parkhäuser in Darmstadt.

Was hast Du aber auch soviel Schwung und Elan in Deinen 1,60 m ;-)
*Trostpflästerchen*

LG
C.

vom 21.08.2008, 23.35
1. von Frau Limette

Ohnein...

Mensch, ich hoffe, du musst nicht ZU starke Schmerzen aushalten und das verheilt wieder gut!
Ganz liebe Grüße!
Kati

vom 21.08.2008, 22.37
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD