Ausgewählter Beitrag

Brennen, löschen, schreiben, lesen....

Heute ist Mittwoch....
Nein, heute gibt es keinen Haushaltsgroßkampftag. Meine Perle hat Weihnachtsferien und wenn sie Ferien hat, hab ich auch frei ,-).

Aber Aufräumen muß ich trotzdem! Der Herr des Hauses hat beschlossen, dass die Festplatten von überflüssigem Müll befreit werden müssen. Und Müll bedeutet bei ihm Bilder...
Ich werde mich an´s Sortieren machen und brennen und brennen und löschen und löschen ...

Und dann... ich hab Schulden, Schulden die mich belasten, sogenannte Altlasten...
Ich werde, ich will, ich muss E-Mails beantworten. Und ich freue mich drauf....

Und wenn ich damit fertig bin, werd ich wieder einen größeren Blogspaziergang einlegen.
Nein, Neues werde ich heute nicht bloggen....
Es sei denn...

Anette 28.12.2005, 08.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Anne

Aufräumen...? Wasn daaaaaaaas?
Nee mein PC ist geordnet,nachdem ich mir eine externe Festplatte mit viiiiel Speicherkapazität gekauft habe.Aber aufräumen müßte ich meinen Schreibtisch...ohjehmine...nein Bilder zeige ich keine augenrollen

Dir liebe Anette wünsche ich alles Liebe und Gute für das neue Jahr (oder habe ich das schon gesagt)
vor allen Dingen 365 Tage lang um rundherum glücklich zu sein


:prost:

LG Anne

vom 28.12.2005, 19.07
Antwort von Anette:

Ich glaub, so ein externes Ding sollte ich mir auch zulegen, obwohl, Platz  hab ich ja noch genug, nur sortiert ist nix.....
13. von kelly

Hier klicken
nicht limitiert...
lg kelly augenrollen

vom 28.12.2005, 16.54
Antwort von Anette:

Danke, ein wunderschöner Teller.
Nächste Woche zeig ich Eierbecher, da fehlen uns noch 3 alte...

12. von Sunny

Oh, ich bräuchte wohl ne ganze "Perlenkette", um wieder Ordnung reinzubringen ... lach.

Liebes Waldspechtlein, da ich einschließlich Silvester arbeiten muss, möchte ich dir jetzt schon einen guten Rutsch und fürs neue Jahr alles Liebe wünschen. Ich freu mich auf ein weiteres Jahr hier lesen dürfen ...

und winke dir mal ganz wild zu,

Sunny :prost: :sonne1:

vom 28.12.2005, 16.19
Antwort von Anette:

Danke für´s wilde Winken *gg* Nein, meine eine Perle reicht mir, die möcht ich nicht mehr missen. Wünsche frohes Schaffen ;-)).
11. von kelly

das währe was...
fein, schau mal bei helmut hab ich was überflüssiges blaues eingestellt.
wenn wir schon beim aufräumen sind....
ich brauche auch platz, heute kamen von einer freundin drei eierbecher dazu...
lg kelly

vom 28.12.2005, 15.48
Antwort von Anette:

Wir suchen 3 Eierbecher....Zwiebelmuster, alt, sehr alt.....
10. von Renate

Ha, ich weiss, wo die Tirilli hingeflogen ist, nachdem sie über den Dr. Faul ... ähh ... Feelgood lustig gemacht hat!
Vielleicht sollten wir mal eine Konferenz-Schaltung einführen, wenn wir schon alle gleichzeitig am PC sitzen???
Griassle aus Minga
Renate

vom 28.12.2005, 14.40
Antwort von Anette:

Konferenzschaltungen sind gefährlich, sehr gefährlich......ich stand mal in Konferenz mit Frau Wolf......stundenlang ;-)).
Frau Tirilli soll sich vorsehen *gg*

9. von Tirilli

Ups, da sind die Pfeile und das schnelle Abtauchen verschwundibus, übrig blieb nur Freches. Na nu fliehe ich aber flott in mein Schneckenhaus, bevor der Herr Dr. Feelgood das etwa noch sieht! *g*
*auf und davon*
.....Tiri...ll....i

vom 28.12.2005, 14.21
Antwort von Anette:

Er hat heut noch nicht reingeschaut, in den PC, der war vor der Glotze, den ganzen Mittag, aber ich befürchte, dass er später hier lesen wird. Soll ich löschen? *sfg*
8. von Tirilli

Schupfen heißt vom Compi mit einem festen Schubs wegdrücken *gg* Wat denn für Barhocker?? *g*
Faule Frauen sind immer noch besser als faule Männer, gö! Uli -- :zunge:

vom 28.12.2005, 14.18
7. von Marie

Hallo Anette, da sagst Du was. Aufräumen müsste ich meinen pc auch mal. Alleine die vielen gesammelten Cliparts sind der Wahnsinn. Mal schauen, wenn ich Lust dazu habe.
LG Marie

vom 28.12.2005, 14.15
Antwort von Anette:

Psst, nicht verraten, ich hab net soviel aufgeräumt.....Aber morgen.....*g*
6. von Tirilli

Wie schön, ich las bei Luposinchen dass dein Zahn nicht mehr allzu böse zu dir ist! Wurde ja auch Zeit!
Ich soll auch aufräumen dsagen meine Augen. Und ich habe es auch vor, irgendwann ;o)) Außerdem habe ich vor, nach Silvester mein Blog zu entrümpeln. Muss sein, auch wenn es viel Arbeit ist...
Ich wünsche dir und deinem Uli einen wunderschönen freien Mittwoch, Donnerstag Fr... naja und überhaupt! *g*
Knuddel
Tirilli

vom 28.12.2005, 13.54
Antwort von Anette:

Zahn gibt Ruhe, Ehemann net...... Jetzt will der auch noch etwas beissbares zwishen die Zähne.... Gut, dass ich gestern vorgekocht hab....
5. von kelly

hallo anette,
grins...
sobald speicherplatz frei wird habe ich neue verwendung. sohnemann ist schon schier verzweifelt. "musst du denn alles speichern" - kommt ständig.
das ding ist eine zuckerdose und soeben meldete sich die holländische verwand schaf t schaf , sie vermissen so etwas... augenrollen
dann hab ich es gewiss von meiner mutter, oder vor muttern in sicherheit gebracht. da ist noch etwas wo ich drauf reflektiere....
auf den wert hab ich sie aufmerksam gemacht, hoffentlich passt sie auf - es ist bereits einiges verschwunden und ich war es nicht.
lg kelly

vom 28.12.2005, 12.08
Antwort von Anette:

Ich kenn das... aber wir müssen wirklich die Urlaubsbilder vom Sept/Okt. brennen und von der Platte schmeissen. Ich brauch Platz, viel Platz, im Februar werden einige viele Bilder auf dem Laptop abgespeichert werden müssen....
4. von Trick_17

Ohje, da erinnerst du mich an etwas. Selber habe ich zwar nicht so viele Bilder, aber meine Tochter..bestimmt tausende...*örks* Da ich heute sonst weiter nichts vor habe, ist es sogar eine gute Idee. Vielleicht treffen wir uns ja beim anschleßenden Spaziergang. ;-)

LG Evi :xsheep:

vom 28.12.2005, 10.05
Antwort von Anette:

Ich hab dich nicht getroffen ,-)). Aber ich werd dich später noch besuchen.
Grüße, Anette

3. von Andrea

Bin froh das es noch jemandem so geht wie mir *gg* Ich hab zwar nie viele Mails, aber an meine Brieffreundin will ich auch immer schreiben und schreiben.. und ein Tag nach dem anderen vergeht.
Da ich kleine Festplatten (mehr als mini *gg*) hab, kann ich auch nie sooo viel speichern ;-)) Aber drauf ist trotzdem viel.
Dann viel Spaß beim beantworten, beim sortieren und möge der Brenner nicht anfangen zu brennen bei soviel brennen *gg*
Knuddels
Andrea

vom 28.12.2005, 08.56
Antwort von Anette:

Liebe Andrea, ich gestehe..... alles.....*sfg* Mails liegen zum Großteil noch unbeantwortet rum... Ich hatte aber einen wichtigen Grund *gg*
Auch du stehst noch auf der Liste....
Bussi, Anette

2. von Susi

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob dir was einfällt :xsheep:

PC aufräumen steht seit 2 Wochen auf meinem Plan... irgendwie kriege ich es nicht hin *schnüffz*. Ich sollte mir vielleich ein Beispiel nehmen.

LG
Susi

vom 28.12.2005, 08.51
Antwort von Anette:

Beispiel nehmen? *hüstl* Heute besser nicht..... Ich hab nicht allzuviel aufgeräumt. Hatte aber einen trifftigen Grund, ich mußte online unseren Urlaub zusammenstellen und hab einen Inlandsflug in der Karibik gesucht, ich werd so leicht seekrank und irgendwie müssen wir ja beim Inselhüpfen von Insel zu Insel kommen.
1. von Eveline

Oh je......
Schick dir mal ein sympathiesierendes aufmunterndes Schulterklopfen ;)))
Wirf keine Bilder weg, von denen du irgendwann in ferner Zukunft vielleicht einen kleinen Ausschnitt brauchen könntest..... frech
Hoffentlich schaut der Herr Lupo nicht in Bälde in meine Ordner.............
Daaaaa sieht's aus......
Wenn ich dazukomm muss ich das auch machen und mailen auch und ne Blogrunde wär auch wieder mal nett.......
undundund.....
Dann wird sich Muttis Perle mal wieder schwingen.....

Huggels und ne 100er-Spindel CDs rüberreich frech

:xsheep:

vom 28.12.2005, 08.44
Antwort von Anette:

Bilder wegwerfen? Ein paar schon....ich hab 350 mal das weiße Alpenveilchen, 200 mal den roten Weihnachtsstern etc.    *ggg*
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD