Ausgewählter Beitrag

Bohnengrüße

Danke, ihr habt mir die Arbeit sehr erleichtert *gg*
Und hier habt ihr eure Bohnen. Und die Schrift hab ich vanillig gehalten .-)).
Rosig wird es dann nächste Woche.



Ich werd jetzt die runter gefallenen Kaffeebohnen auflesen und mich dann mit einem Kaffee auf die Terrasse zurückziehen. Die Sonne will genossen werden, ab morgen soll es wieder wolkiger und feuchter werden...

Ich wünsch euch ein munteres, genußvolles Wochenende mit aufgeweckten Lebensgeistern...

Anette 05.05.2006, 12.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Vodia

bin genau der Anleitung gefolgt, habe wirklich alles so gemacht wie beschrieben:
aber es schmeckt echt sch... :boese:

wenn Ihr an unseren WW kommt, dann mache ich es nochmal, vielleicht kannst Du mir dann sagen was schief gelaufen ist *grins*

Liebe Grüße
Vodinchen

vom 06.05.2006, 14.02
Antwort von Anette:

Ich freu mich auf den WW, auf den Kaffee und auf euch :-)).
9. von Akua

Igittt,bin Deinen Anweisungen gefolgt. Nächstes Mal bitte ich um mehr Kaffeebohnen. Kam nur eine dünne Brühe bei heraus :sheep: . Aber sie gefällt mir, Deine Powerkarte.
Ein Super - Wochenende wünscht
Akua :winke:

vom 05.05.2006, 21.58
8. von Anne

Jepp,Power könnte ich gut gebrauchen...nach einer knappen Woche Arbeit bin ich schon wieder völlig ausgelutscht.Nur Kaffe brühe ich mir jetzt nicht mehr auf,sonst kann ich ja gar nicht mehr schlafen.
Habt ein schönes Wochenende bei gleichbleibenden sonnigen Temperaturen.Hier habe ich schon fast einen Hitzschlag bekommen,so heiß war es in Kiel.


Liebe Grüße
Anne

vom 05.05.2006, 19.46
7. von Sunny

Hmmm, keine schlechte Idee, liebes Spechtlein. Werde mir gleich mal ein Schälchen aufbrühen und damit das Wochenende einläuten.
Auf die rosige Woche freu ich mich auch schon.

Knuddelgrüße von Sunny :hurra:

:sonne1: :sonne1: :sonne1: :sonne1: :sonne1: :sonne1:

vom 05.05.2006, 17.04
6. von Traummond

Guten Nachmittag Frau Waldspecht,

Du bringst mich da auf eine Idee, so nen Kaffee werde ich jetzt auch geniessen.

Liebe Grüsse und auch Dir ein schönes Wochenende
wünscht die Traummond(in)

vom 05.05.2006, 16.46
5. von Falk (Psycho-Blog)

Ich bin mir nicht sicher, ob die Tinte von unserem Tintenstrahler das Kaffeearoma so gut hinbekommt :tanzen:

Dir auch ein schönes Wochenende :sonne1:

vom 05.05.2006, 14.32
4. von Eulchen

Wer da nicht genießen kann ist selber schuld.
Liebe Grüße
Eulchen :kuh:

vom 05.05.2006, 14.11
3. von Tirilli

:hurra: :hurra: :hurra: mein Wünsch iss Erfullt!
Hach, ich krieg die Karte nicht raus, dabei habne ich schon extra das Wasser aufgesetzt!! und du, anstatt zu helfen hockst auf der Terasse rum!! :-(((
So, ich fahre jetzt zum Baumarkt, Lebendfalle kaufen, weil Seil wie bei Renates Tipp bzw. im Blog der Weltenbummlerin hab ich keins.
Tschüüühüüüs! Drück und (der Maus und mir) die Däumchen!
Tirillifiep

vom 05.05.2006, 13.06
2. von kelly

das funzt???
hallo anette,
hier würde der kaffee aus der tasse wehen, der sonnenschirm hat sich auch bereits davon gemacht :wech:
gleich kommt der härtetest:
20 geraniensorten im angebot, ob der knutschfleck dabei ist?
sonst bestell ich bei deinen angegebenen adressen. :hurra:
im sitzen geschlafen?
...und die frisur sitzt!
lg kelly

vom 05.05.2006, 13.02
1. von Eveline

Die isch suppa - Wasser ist schon beim Heißwerden ;)

Wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende und huggel di fest :sheep:

vom 05.05.2006, 12.57
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD