Ausgewählter Beitrag

Blühende Presidentin

Sie blüht und blüht und blüht...
Und ich hab den wohl einzigen Sonnenstrahl des heutigen Tages zum Fotografieren genutzt. 
120 prall gefüllte Blüten hab ich an Mr. President gezählt, sie wächst mir beinahe ins Küchenfenster rein.
Deshalb kann das Fenster auch nicht geputzt werden :-).


Anette 23.05.2006, 12.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Momo

Da kann ich nur WOW sagen und außerdem natürlich ein guter Grund zum Nicht-Fensterputzen!*g* :sonne1:

vom 02.02.2007, 15.16
13. von kelly

ganz klar zu identifizieren.
ich konnte nicht näher an mein blaues glück, es wurde bereits wieder dunkler..
das schönste aprilwetter, im wagen wurde 9° aussentemperatur angezeigt.
komme grad vom tanzen zurück und wir hatten davor wieder termin mit unserem bauberater.
was ist eigentlich aus den eingefärbten hölzern geworden?
die baumärkte stehen bei uns auch auf dem programm.
myblog spinnt schon wieder, ging verhältnismässig lange gut.
morgen soll es ein paar :sonne1: strahlen geben, dann wieder regen, regen.
lg kelly

vom 23.05.2006, 18.33
12. von silli

einfach wunderschön dein exemplar :sonne1: liebe grüsse, sille

vom 23.05.2006, 18.29
11. von Marie

MyBlog spinnt mal wieder. Nichts geht mehr.
Danke für deinen Trost, müssen das beste daraus machen.
LG Marie

vom 23.05.2006, 16.51
10. von Akua

Wunderschön, hmm meine Clematis sieht sehr verhungert aus. Und Blüten hat sie noch nicht, aber ein paar Knospen, die hab ich gesehen.
Myblog hat Probleme,kann keine Einträge schreiben.
Hab ein klein wenig Hoffnung, Op dauerte sehr lange. Es wurde nicht nur auf, und dann wieder zu gemacht.
LG Akua :winke:

vom 23.05.2006, 16.33
9. von Trick_17

Mist, bei mir wächst nix vor dem Fenster, ich werde es wohl diese Woche machen müssen. Oder zählen auch Tauben? :alles:

Ich habe jetzt wieder den richtigen Biss, also werde ich es auch machen. Irgendwann eben :sheep:
LG Evi :winke:

vom 23.05.2006, 16.23
8. von piri

Wow, so was schönes habe ich (leider) nicht zu bieten! :boese:

vom 23.05.2006, 16.13
7. von Vol-au-Vent

Bin sicher, Du bist untröstlich über die Unmöglichkeit, Deine Fenster zu putzen... Ich wäre es auch :zunge:
Meine Clematis, die ich ÜBERALL pflanzte in UK, fehlen mir unsäglich - ich hatte buchstäblich Tausende von Blüten ab Januar bis September.... Nun muss mir eine Terasse von der Grösse eines Biscuits reichen. Aber da stehen auch viele Töpfe und alle sind gefüllt mit Blumen, die noch kommen, schon blühen oder bereits 'hinüber' sind.... Wir arbeiten daran! :sonne1:

vom 23.05.2006, 16.06
6. von Eveline

Ihr hattet einen Sonnenstrahl??? augenrollen
Du hast bis 120 gezählt??? augenrollen

Auch wenn sie nicht so wunderschön firstladymassig umblüht sind: meine Fenster putz ich auch nicht - regnet eh wieder hin :ei:

Viel Spaß mit den :sheep: :sheep: - die Schuld nehm ich auf mich :sheep:

Huggels an's Ich :sheep:

vom 23.05.2006, 15.25
5. von Rita

Eine Pracht deine Präsidentin !! Und sooo viele Blüten. Meine hat gerade mal sechs. Na ja, die ist erst im Herbst letzten Jahres gepflanzt worden.
Ist schon eine Pracht mit den großen Blüten.
Liebe Grüße
Rita :sonne1:

vom 23.05.2006, 14.22
4. von Irmy

Einfach nur schön, danke Spechtle! :sonne1:
Liebe Grüße ... :kuh: :wech:

vom 23.05.2006, 13.39
3. von Andrea

Nein wird nicht live gesendet. Wir tippen auf eine Vorlaufzeit von ca. 3 Wochen, d.h. die Sendung die heute aufgezeichnet wird, würde dann in 3 Wochen gesendet werden. Aber ich denke morgen weiß ich mehr :-)))))
Knuddels Andrea

vom 23.05.2006, 13.25
2. von Nightkiss

Ich überlege gerade, ob es nun frustrierend sein soll oder nicht, wenn man schon auf Blogs und andere Internetseiten zugreifen muss, um was blühendes zu sehen... Mehr als meine große Tomate blüht hier nicht bei dem ewigen Regenwetter *hmpf*
Will :sonne1:

Okay, hab beschlossen, es sollte nicht frustrierend sein, sich anderer Leute Blümchen zu betrachten *g* Deine Präsidentin blüht wirklich sehr schön! Sind Clematis eigentlich auch Balkon-tauglich?

P.S.: Paket??? Immer her damit!! :hurra:

vom 23.05.2006, 13.22
1. von Irmgard

Wow! So viele Blüten an einer Clematis! Ich hab auch überlegt, ob ich diese in meinen Garten pflanze. Die "Nelly Moser", oder wie die rosa-weiß-gestreifte heißt, würde mir auch gefallen. Eine Sorte, ich weiß nicht, wie sie heißt, die jezt bald blüht (mit sechs eher rundlichen violettfarbenen Blütenblättern und gelben Staubblättern), hab ich - und die blüht auch unermüdlich, wochenlang. Aber die anderen Clematis-Sorten kommen einfach nicht recht voran. Hast du ein spezielles Eckchen für die deine, und eine gute Erde?
Ich wünsch dir eine schöne Woche - liebe Grüße, Irmgard :sonne1:

vom 23.05.2006, 12.49
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD