Ausgewählter Beitrag

Bloggeburtstag



365 Tage hat Frau Waldspecht

gesagt
geklagt
gefragt
genagt
getagt und genächtigt :-)).

Ich danke all meinen Lesern und Kommentatoren!

Anette 22.05.2006, 15.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Falk (Psycho-Blog)

Manueller Trackback:

Hier klicken

*gg*

vom 23.05.2006, 17.17
17. von Tirilli

Huch wie die Zeit vergeht! Und wenn ich denke, ich kenne dich sogar schon etwa 2 Monate länger... und schööön ist das!
Auf ein Neues, nein, auf zehn Neue, dann gibt´s eh schon Blogfilme oder so, dann brauch ma nimmer zu schreiben ;-)
Bussusserl
Tirilli

vom 23.05.2006, 11.38
16. von Trick_17

Auch Jubiläum? Dann auch Glückwünsche von mir :prost:

Auf die nächsten 365 :prost:
LG Evi :winke:

vom 23.05.2006, 09.55
15. von Wörmchen/Sandra

Herzlichen Glückwunsch, meine Sonne :))Der Anfang war damals schon vielversprechend ... und die Fortsetzung hat alle Versprechen gehalten *gg* Schön weitermachen...
:prost:

Liebe Grüße
*knutsch*
Sandra
:sonne1:

P.S. Sorry wegen der Verspätung...

vom 23.05.2006, 08.32
14. von Wortperlen

Boah...heul und schnief...und ich habe ihn schlichtweg verpasst...wie nachlässig von mir
Herzliche Glückwunsche nachträglich zu diesem wunderbaren Ereignis.Lass uns ja weiterhin teilhaben an all deinem "Gesagtem"
"Geklagtem"
"Gefragtem"
"Genagtem"
"Gefragtem" usw.

:prost: und Knuddellzz

von Anne

vom 23.05.2006, 07.49
13. von Josi

Boah, so alt bist du schon? :prost: Na denn :winke:

vom 23.05.2006, 07.26
12. von Marie

Auch von mir alles Gute zum 1.Jährigen und auf viele weitere schönen Blogjahre. :prost:
LG Marie

vom 22.05.2006, 23.13
Antwort von Anette:

Ach liebe Marie, ich denke an meine internetten Anfänge im Forum zurück.
Ich danke dir für deine technische und menschliche Unterstützung....
Danke!

11. von Nightkiss

Na denn... Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!! :prost:

vom 22.05.2006, 22.51
Antwort von Anette:

Dankeschön! Ich glaub, ich hätt da mal wieder ein Paket für dich ;-)).
10. von Sunny

Ich freu mich auf noch ganz ganz viele Säglich-, Kläglich-, Fräglich-, Näglich-, Täglich- und Nächtigkeiten.

Herzlichen Glückwunsch, liebes Spechtlein. :prost: :kuh: :tanzen: :hurra:

:winke: Sunny :sonne1:

vom 22.05.2006, 22.00
Antwort von Anette:

Ich hoffe, dass ich nicht irgendwann ver- SAGE ;-)).
Danke für deine Wünsche!

9. von Susi

Herzlichen Glühstrumpf und auf viele weitere Tage mit Dir *knuddel* :prost:

vom 22.05.2006, 21.31
Antwort von Anette:

Danke! Ich glühe und Strümpfe hab ich auch an :-)).
8. von Liz

Aaaaauch ich hatte mich erschrocken!!
Ich freue mich auf viele weitere Tage
:-)) Und daaaaanke!! :sonne1:

vom 22.05.2006, 21.20
Antwort von Anette:

Huch! Ich wollt euch nicht erschrecken! Ich hab auch nix vom Ende geschrieben...
Ach, Liz, die Tage sind kurz und nicht immer schaffe ich die große Blogrunde. Leider...
Und bitteschön, gern geschehen....

7. von Vodia

hhhaaaaab ich mich jetzt erschrocken, dachte schon Du hörst auch auf.

Ich werde bald wieder mal von vorne anfangen..., mit was sei noch nicht verraten.

Busserl
Vodinchen

vom 22.05.2006, 19.09
Antwort von Anette:

So leicht kriegscht mich net los...
Und ich weiß es, ich weiß es...
Und ich froi mich, ich froi mich...
Liebe Kollegin, ich busserl dich und froi mich auch auf den 9. Juni!!!!

6. von Irmy

Herzlichen Glückwunsch liebes Spechtle! :prost:
Weiterhin viel Freude für dich und uns ... :hurra: :sonne1:
Liebes Grüßle ... :tanzen: :tanzen:

vom 22.05.2006, 18.51
Antwort von Anette:

Ach liebe Irmy, an solchen Tagen denk ich an andere Tage! Ein  Klavier, ein Klavier ...
Schon der Sketch mit Loriot hat mir damals sehr gefallen, aber deine Ausführung lässt mich immer wieder schmunzeln! Ich denke gerne daran zurück!
Und irgendwann, irgendwie bkomm ich dich zu Gesicht! Und wenn ich einfach mal ganz spontan vor deiner Tür stehe *sfg*

5. von Eveline

Na, sooo "nebenbei" is das ja nu nüsch!!!

Happy Glückwunsch *freu* eine der besten Entscheidungen *jubel* weiter so *tusch* - wir freuen uns auf die nächsten 3650 Tage - dir fällt schon was ein :prost:

Hier klicken

Wir danken DIR!!!!

Allerherzlichste ganzfestunddoll Huggels********** ans :sheep: :sonne1:

vom 22.05.2006, 18.40
Antwort von Anette:

Ich danke dir für die Geburtstagsparade!
Ich dank dir auch! So ganz nebenbei :-)).
Busserl, es dauert net mehr lang....keine 3650 Tage mehr...

4. von kelly


kannst mal sehen wie die zeit vergeht...
ich danke dir für die kurzweilige unterhaltung :hurra:
lg kelly

vom 22.05.2006, 18.20
Antwort von Anette:

Du hast mal wieder falsch verlinkt!
Pfui, Kelly! Du müßtest es doch von deinem gwonnenem Blog her kennen! *sfg*
Ach kelly, wie schnell ist dieses Jahr vergangen ...
Ich wundere mich immer wieder...
Aber dieses Jahr, ich bin mir ganz sicher, dieses Jahr werd ich dich treffen. Irgendwo, irgendwann...


3. von Falk (Psycho-Blog)

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum ! :sonne1:

vom 22.05.2006, 17.19
Antwort von Anette:

Danke! Nach einem Bloggerjahr benötigt man eventuell, unter Umständen, psychologische Hilfe, oder so. Meinscht net auch *sfg*
2. von Bea

Huhuu Frau Waldspecht :-)

.. und hoffentlich werdens noch ein paar Jährchen mehr, die du

sagst, klagst, fragst, nagst, tagts und nächtigst ;-))

Ich wünsch dir/deinem Blögli einen dollen 1. Geburtstag :-)

Winke, Bea :wech:

vom 22.05.2006, 17.00
Antwort von Anette:

Ich werde weiter Sagen, Klagen, Fragen, Nagen, Tagen und bei Sorgen dich Befragen ;-)).
Ich danke dir für deine Hilfe!

1. von Carol

Herzlichen Glückwunsch liebe Frau Waldspecht zum 1-jährigen Bestehen des Weblogs :-)
Auf viele viele weitere glückliche Jahre ... Alles erdenklich liebe wünscht herzlichst

Carol

vom 22.05.2006, 16.14
Antwort von Anette:

Ich danke dir für die Glückwünsche und hoffe auch auf weitere glückliche Jahre. Nicht nur im Blog...
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD