Ausgewählter Beitrag

Blick nach unten



Momentan lohnt es sich aber in den Himmel zu schauen, noch scheint die Sonne. Aber hinten, links, ziehen dunkle Regenwolken auf...
Ich wünsche euch ein entdeckungsreiches Wochenende und verabschiede mich bis Sonntag.

Anette 19.05.2006, 10.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Sunny

Ich schau ganz gewiss nicht in den Himmel, so lange mir davon die Augen verschwimmen, Spechtlein. Wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende,

Sunny :winke:

:sonne1: :sonne1: :sonne1:

vom 20.05.2006, 16.01
16. von Akua

....muß jetzt mal zum Himmel schauen, und ein Stoßgebet losschicken. Werde versuchen mich um den PC meiner Tochter zu kümmern, was Mütter nicht alles so um die Ohren haben.
Und nun bin ich schon :wech: weg.
Ach ja, na nun sag schon...ruhigen Dienst gehabt?
Schönes Wochenende wünsche ich.
Gruß, Akua :winke:

vom 20.05.2006, 13.36
15. von Holly

liebe Anette
ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ich seh eben, dass in Hemsbach die Sonne bischen hinter den Wolken rausguckt, hier leider noch nicht.
Was solls, wir haben ja die Sonne im Herzen :sonne1:

LG Holly

vom 20.05.2006, 09.25
14. von Waffelmann

Ich bin ja eher kein Himmelsgucker. Schon als Kind immer Steine oder Strandgut gesammelt.

Schöne Page, die deine! Muss ich verlinken! Auch wenn ich überhaupt nicht mehr rumkomm überall bei den Verlinkungen regelmässig vorbeizuschauen!

Dir ein SUPER Wochenende mit viel :sonne1:

vom 20.05.2006, 09.10
13. von anke

..also ziehmlich müde und ge schaf ft,aber schlafengehen ohne ein schönes Wochenende gewünscht zu haben- NÖ :winke:
Also hiermit ein schönes Wochenende,wenig Regen und viele kleine Glücksmomente wünscht dir anke

vom 19.05.2006, 22.49
12. von Lemmie

Ich liebe Blicke in den Himmel. Dabei kann ich so schön träumen :sonne1:

vom 19.05.2006, 22.18
11. von cor kluytmans

Ein schöner Spruch.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

vom 19.05.2006, 20.28
10. von Teddyhamster

Ich kann nicht mehr erkennen von wo genau die Regenwolken kommen... genaugenommen sind es auch keine Wolken, sondern eine Decke! Laut Wetterbericht kommen sie von oben links... hoffentlich verschwinden sie schnell wieder nach unten rechts!!!
:sonne1:

vom 19.05.2006, 20.13
9. von Irmy

Ein tolles Bild Spechtle! Ich lass dir
liebe Abend- und Wochenendgrüße da.
Hoffentlich hast du einen "ruhigen"
Dienst. Liebes Grüßle ... :kuh: :kuh: :winke:

vom 19.05.2006, 19.11
8. von Falk (Psycho-Blog)

Neee, das ist da vorn rechts!

Dann gang es durch den Ginges. - Aber nein, das heißt doch "Dann ging es durch den "Ganges! - Tjaaaa, Sie kommen ja auch von der anderen Seite!

...

Ich wünsche Dir n schönes Wochenende, egal ob mit oder ohne Sonne :sonne1:

... und ob mit oder ohne Pollenflug sollst Du Dir auch ruhig selber aussuchen dürfen :alles:

vom 19.05.2006, 17.38
7. von Trick_17

Sonne? Hier? Nie und nimmer augenrollen

Macht nichts, ich wollte eh gammeln. :alles:

Wünsche dir dann ein schönes Wochenende :sonne1:
LG Evi :winke:

vom 19.05.2006, 16.55
6. von Eveline

Klappt's doch noch mit dem Sandkasten im Gästezimmer? frech

Schönes Wochenende, a feins Dienstle und an extra schönen Gruß von Kira, deren Beine zu lang für den Hals werden :sheep:

Huggels, lass es dir gut gehen, mindestens so gut wie möglich :tanzen:

vom 19.05.2006, 16.43
5. von Ocean

:winke: ist das schöööön! ein richtiges Meer-"Stilleben"!

danke fürs Lesen und fürs Vorfreude-Erzeugen auf das Buch :))))

Morgen ist bei uns Haus angesagt. Und Sonntag besuch ich meine Freundin :))

ein wundervolles Wochenende wünscht dir
Ocean :kuh: :sheep:

vom 19.05.2006, 15.14
4. von Marie

Auch von mir ein schönes, ruhiges WE für Dich. :sonne1: LG Marie :winke:

vom 19.05.2006, 13.29
3. von Eulchen

Für mein Clematisbild haben wir die Gunst der Minute genutzt und fotografiert.
Bei uns ist es heute ziemlich windig und kühl und hin und wieder lugt die Sonne raus.
Ich bin ja schon froh,daß die Wäsche einigermaßen trocken wird.

So und nun wünsch ich Dir ein nicht zu stressiges Wochenende und wenn das Wetter zu mistig wird, dann komm ich eben zu Dir und guck mir Dein schönes Wegträumbild an.

Liebe Grüße
Eulchen :sheep:

vom 19.05.2006, 11.51
2. von Renate

Was für ein tolles Foto! Das macht richtig Urlaubslaune ... :tanzen:
Aber jetzt verrat mal: Ist das echter karibischer Sand oder hast du extra das Gästebett demoliert, um dieses malerische Holzbrett im geplatzten Sandsack im Gästezimmer zu drapieren? frech
Ich wünsch euch ein :sonne1: iges Wochenende ... bleibt's brav!
Bussi
Renate

vom 19.05.2006, 11.40
1. von Nightkiss

Im Moment schau ich lieber auf den Boden... dann regnet es mir nicht so ins Gesicht. Hier herrscht Sturmwarnung (es weht auch schon wieder ganz nett) und heute Nacht sind Bäume umgerissen worden von den gewitterlichen Sturmböen *seufz*

Da schau ich mir gern das schöne Bildchen dort an und denke an Sonne, Meer, Sandstrände...

Wünsch euch ein schönes Wochenende!!

vom 19.05.2006, 10.58
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD