Ausgewählter Beitrag

Blick in den Spiegel ...

Leicht gebräuntes Fett wirkt optisch etwas attraktiver als weißes ...

Ich sollte mich waagen ...
Aber nicht heute ...

Anette 07.10.2008, 12.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Thea

und haste gewaagt?
Wenn es niedriger ist, freu Dich dran, ists a bisserl höher, hach, dann vergiss es.
Lieben Gruß und hab ein schönes WE
Thea
PS:ich kann mir vorstellen, dass bei so einer Reise die Seel etwas später hier ankommt und es lange dauert,bis man/frau wirklich wieder richtig da ist.

vom 10.10.2008, 23.01
3. von EausP

Was glaubst du, warum ich so oft am Strand war.

Gruss
Eva

vom 08.10.2008, 22.59
2. von gaby

ja du kriegst eine probe, aber erst nach den ferien, wir fliegen samstag ab für eine woche,
ein cutter ist: so eine art mixer, wo du nüsse usw. kleinhacken kannst, es hat messer darin die ziemlich scharf sind, und dort kommt alles rein und wird zermahlen oder gehackt, du kannst aus zucker, puderzucker machen wenn du keinen zuhause hast, ist manchmal wirklich praktisch, oder eben gemahlene mandeln und nüsse und halt eben kräutermeersalz.
ps: bitte noch keine diät machen, sonst musst du ein teil deines pif geschenks verschenken, und wann kann man (frau) sich auf etwas typisch "schweizerisches" freuen, wir sind die besten in dem gebiet
:hurra: :prost:
lg gaby

vom 07.10.2008, 13.31
1. von Elke

Trotz Fastfood habe ich diesmal im Urlaub nicht zugenommen. Dazu sind wir wohl zuviel gewandert und gekraxelt. Wollte ich eigentlich zu Hause weiter so machen, aber bei DEM Wetter!
LG - Elke
P.S. Wobei - die Sonne kommt grad raus und wärmer wird es auch. :sonne1:

vom 07.10.2008, 13.19
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD