Ausgewählter Beitrag

Bilderrätsel

Und weil´s so schön war, hab ich gleich wieder ein Bilderrätsel.
Die Idee stammt von Dr. Feelgood und er möchte von euch wissen, welcher Genuß sich hinter dem Foto verbirgt.



Nein, die Auflösung dauert diesmal nicht so lange.... , versprochen!

Anette 30.01.2006, 17.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Diane

Aber sie sagt was von "Gewürze" ... *psst*! schaf

vom 31.01.2006, 22.05
21. von Rita

Könnte auch ein Müsliriegel sein ! frech *lach* Völlig daneben was ?
LG
Rita :sonne1:

vom 31.01.2006, 19.47
Antwort von Anette:

Ich hab noch mal genauer hingeschaut.... beim Müsliriegel :-)). Er hat geschmeckt und ich hab keine Ähnlichkeit gesehen. Vielleicht sollt ich aber noch einen genauer betrachten :)).
20. von Diane

Huhu, Mrs. Waldspecht, aufwachen :kuh: :zunge: :kuh:
Wo ist die Ergebnis???
Oder Diane hat ihre Kontaktlinsen - mal wieder - falsch rum eingesetzt .... augenrollen . Vermutlich wohl eher doch eine Cigar? Aber in das Makrowelt man kann vieles interpretieren, das ist eine Sache von Wahrnehmung and Phantasie :sonne1:

LG
Diane

vom 31.01.2006, 15.10
Antwort von Anette:

Gähn....jahaaaa, ich bin wach.....Aber nicht mehr lang....
19. von Renate

Ohne die anderen Kommentare gelesen zu haben, wusste ich sofort, was es ist: Seine Heimat ist ein Humidor (oder wie man den schreibt) und nach dem Genuss löst sich das sauteure Zeugs in blauen Dunst auf ...

Dein Makroobjektiv ist wirklich eine Schau! *neidischrüberlins*

@ Marion: Also, die Nudelsoße würd ich ganz bestimmt ned essen!

Liebe Grüße
Renate

vom 31.01.2006, 12.35
Antwort von Anette:

Humidor ist richtig geschrieben, aber auch mit der Makrolinse liegst du verkehrt. Im Makromodus aufgenommen ja *sfg*
Die Sosse würd ich auch nicht esse, auch wenn ich just au Moment ein grauseliges Magenknurren verspüre....

18. von Wörmchen/Sandra

Hallo mein Sonnenschein :))

na, läuft der Countdown schon? *sfg*

ich würde auf eine Zigarre von ihrer besten Seite (nämlich von vorn *gg*) tippen, kurz bevor sie von Dr. Feelgood genüßlich verkonsumiert wird :)) Ich muss aber gestehen, als erstes hab ich an eine Blumenzwiebel von unten gedacht, sowas wie ne Hyazinthe oder so. Wäre ja immerhin ein optischer Genuss.

Im übrigen geht Montag in Ordnung *freu*

Liebe Grüße, auch an Dr. Feelgood
Sandra
:sonne1:

vom 31.01.2006, 11.50
Antwort von Anette:

13, 12.... ja, er läuft!
Nein, nix von der besten Seite....Blumenzwiebel, gute Idee...
Hoffentlich schneit´s net, am Montag, büdde, büdde net!
Grüße zurück und bitte weiterleiten...

17. von Mr.D:

Ich wollte schon immer wissen, wie ein Burger bei McDoof in vielfacher vergrößerung aussieht frech

LG Mr.D.

vom 31.01.2006, 11.03
Antwort von Anette:

Guter Vorschlag, könnt ich irgendwann mal ausprobieren.
16. von kelly

ich denke es ist nichts typisch hanseatisches, nichts essbares und gewiss nichts zum trinken.
extra eine schachtel ziggis aufgerissen mit der lupe auf macro, jedenfalls nicht meine marke. frech
was ist es dann?
infiziertes gewürz, bei dir, unvorstellbar...
aufgabe!
lg kelly

vom 31.01.2006, 10.28
Antwort von Anette:

Nix Lupe, nix Aufgerissenes.
*lach* Infiziertes Gewürz......Bring ich aus dem Urlaub mit.....

15. von petra

Meiner Meinung nach ist das eine Zigarre. Das haben auch schon andere geschrieben, ich weiß, aber wenn ich doch so sicher bin?!

...übrigens hatte mein PC eben Ladehemmung - ich kam nicht zum Kommentarfeld!

Beste Grüße, Petra

vom 31.01.2006, 10.11
Antwort von Anette:

Knapp vorbei ist auch daneben, aber ein Stückchen Schoggi darfst auch du....
14. von Sunny

Erst dachte ich an Feigen, Zigarre oder so, aber dieser glatte Schnitt hat mich irritiert. In der Mitte ist es so glatt abgesäbelt. Schwierig ...

... bin gespannt auf die Auflösung.

Grüßle und einen Tag voll :sonne1: wünsch`ich dir, liebes Spechtlein.

vom 31.01.2006, 10.06
Antwort von Anette:

Es handelt sich nicht um eine feige Zigarre ;-)).
Greif schokoladig zu!

13. von Gerhard aus Bayern

Schaut aus wie Pfeifentabak.
Wünsch euch einen sonnigen Tag :sonne1: :sonne1: :sonne1:

vom 31.01.2006, 09.48
Antwort von Anette:

And the Winner is: Bayerngerhard!
Tatarataaaaaaa! Glückwunsch. Hol dir deinen Preis schnell ab. Wer weiß, ob der Morgen noch da ist *sfg*

12. von Marion

Wenn ich nur wüßte, ob es vergrößert ist oder nicht... *grübel* Also ich schätze mal, es sind Bandnudeln mit ner undefinierbaren Soße.
Liebe Grüße
Marion

vom 31.01.2006, 09.11
Antwort von Anette:

Es ist vergrößert, aber auch verkleinert sehen meine Bandnudeln nicht so aus *sfg*
Selbst die gesunden, braunen Vollkornnudeln nicht. Und wo bitte siehst du undefinierbare Sosse? :-)).
Auch dir ganz liebe Grüße...

11. von zauberhexe

Also ich tippe auf eine Zigarette .... allerdings, wieso sollte dies ein Genuss sein??? bäähhh frech

vom 30.01.2006, 23.35
Antwort von Anette:

Falsch, falsch.....Greif nach der Schokolade....
10. von Trick_17

Außerdem hat mein Explorer nach diesem Kommentar ein Problem festgestellt und musste sich beenden.

So schlimm war er auch nicht...tsts :kuh:

vom 30.01.2006, 23.16
9. von Trick_17

Hmmm...wenn das Genuss ist, dann kann es nur Schokolade sein.

Nuss-Genuss. augenrollen

LG Evi frech

vom 30.01.2006, 23.11
Antwort von Anette:

Du liegst verkehrt.....Du darfst dir keine Schokolade nehmen ;-))!
8. von Traummond

Ohhh bähhhhh das könnte auch ein Nest mit Maden sein, die man in der Mitte durchgeschnitten hat... :ei:
Ich mag des auf jeden Fall net essen augenrollen

Hihihi und wo ich gerade hier bin, ich bin doch net Holly kicher....aber wir kennen uns latürnich :-) Wie kamst Du denn da drauf ? 3 Blogs da würde ich ja zu nichts anderem mehr kommen

LG
von der TRaummond(in)

vom 30.01.2006, 22.58
Antwort von Anette:

Madennest? Schüttel, würg.....und dann auch noch durchgeschnitten! Hast du irgendeinen Horrorfilm angeschaut?
-------
Ich hab in Hollys Galerie die Bilder mit deinem Namen gesehen und hab so meine falschen Schlußfolgerungen gezogen ;-)).
*stutz* 3 Blogs? *grübel*


7. von urgewalt

ich nehme mal an es ist das was ich mir abgewöhnen möchte und nicht schaf fe frech

vom 30.01.2006, 22.36
Antwort von Anette:

So was ähnliches ja.....ich weiß ja nicht, was du dir alles abgewöhnen möchtest....,-)).
6. von Teddyhamster

Hmmm ... vielleicht Tabak?

Oder ne Lunge die zulange geteert wurde???

Genuß kann ich mir da jedefalls nicht drunter vorstellen!!! :ei:

vom 30.01.2006, 21.53
Antwort von Anette:

Ich kann dir mal ein Foto von einer geteerten Lunge schicken ;-))
Nimm dir Schokolade, hinten links unten ist Diätschoggi *sfg*

5. von Diane

Mich erinnert es an eine Baum oder Pilze oder beides :kuh:
O.k. - Diane und ihre Phantasie frech
Zigaretten kennt Diane leider nicht so genau *verschämt_zu_Boden-guck*
In das Mitte das gebogene könnten aber auch Maden sein, Engerlinge *g* Also von eine Genuss wäre dann aber keine Rede!
Die Sache mit das Zigarette natürlich kann sein - aber je nach Blickwinkel von die Betrachter und Phantasie .....
:zunge:
Deine Adrese kam in MyBlog auch so komisch rein:
Hier klicken
wollte Dich da aufrufen und dachte, Dein System ist jetzt auch "down" :zunge:
Jetzt ich muß noch suchen schnittiges Frisuren für Mrs. Kelly - ich habe versprochen und setze sie auf meine Blog, wenn ich sie gefunden habe *g*

Cheers :prost:
Diane

vom 30.01.2006, 21.43
Antwort von Anette:

Ja, du und dein Fantasie *sfg* Maden? Genuß? Wir sind ja exotischen Speisen nicht abgeneigt, aber Engerlinge....bäh, eklig.....
4. von Vodia

ich halt es für etwas, was ich nicht genießen möchte!

Sieht ja auch irgendwie unappetitlich aus.

Sind das Schwarze Teerbatzerl?

Außerdem bin ich auf Diät!
;-)
V.


vom 30.01.2006, 21.34
Antwort von Anette:

Unappetitlich ist es nicht. Aber ich mag´s auch nicht. Früher ja, heute nicht mehr.
Was sind den Teebatzerl? Brauchst du die für deine Diät?

3. von Eveline

Essen oder die Zigarette danach?
Bei Genuß....
Zum Trinken ist es jedenfalls nicht!
Bin ich gut?

vom 30.01.2006, 20.12
Antwort von Anette:

Weder noch, aber für die Feststellung, dass es nix Trinkbares ist, gehört dir eigentlich ein Sonderpreis, mei Cleverle, mei liebes *sfg*
2. von Anne

Nun,das sieht wirklich aus wie ein voller Aschenbecher,aber ich tippe mal,da ihr ja in HH in diesem Dingensbums essen wart,dass das eine Köstlickeit sein kann.Aber welche will mir in meinem Komatösen und Fieberhaften Wahn nicht einfallen
Und weil ich vermute,dass du und Dr.Feelgood Naschkatzen sind,mag das wohl was Süßes sein


Süße Grüße von Anne

vom 30.01.2006, 19.38
Antwort von Anette:

Du hast im Fieberwahn geschrieben? Das entschuldigt Einiges ;-)).
Süß ist nicht, der Tabak.

1. von Gedankenwald

Also ich versuch mal mein Glück und sage:

Zu sehen auf dem Bild ist eine Zigarette von vorne, wo man den Tabak sehen kann und sie anzündet.

Mal sehen, ob ich richtig liege. :kuh:

vom 30.01.2006, 19.17
Antwort von Anette:

Zigarette von vorne ist schon nicht schlecht....Du liegst leider daneben.
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD