Ausgewählter Beitrag

Bilderdaten

Nun bin ich völlig irritiert ...
Könnt ihr bei dem Bild in diesem >>>Beitrag<<< erkennen, wann es aufgenommen wurde?
Wenn ja, wie?
Mit welchem Browser? ...

Heute Nacht konnte ich das Aufnahmedatum sehen, meiner Meinung nach mit dem IE, Quizzy sieht's mit dem Firefox ...
(Nachtrag: Mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften klicken - und dann, was seht ihr dann?)

Und ihr?

Solche Ungereimtheiten irritieren mich und machen mich ganz wuschig ;-) ...

Anette 12.11.2008, 14.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von kelly

mit dem IE auf das gespeicherte bild mit dem cursor, dann hab ich alle daten.
war bei mir auch etwas in vergessenheit geraten, wegen der kamera vom weltenbummler hatte ich es x ausprobiert.

vom 13.11.2008, 07.22
12. von j

Unter Eigen schaf ten steht bei mir dies:

Adresse: Hier klicken
Typ: JPEG-Grafik
Abmessungen: 400px × 302px
Größe der Datei: 46.49 KB (47605 Bytes)
Alternativtext: fehlt


vom 12.11.2008, 23.54
11. von Claudia

was Ihr alles entdeckt :-)

also ich seh im IE mit Rechtsklick und eigen schaf ten den 11.11. :-D

das mit abspeichern und so vollziehe ich jetzt nicht nach.

Eigentlich wollte ich nur eine gute Reise und ein paar schöne Tage wünschen.
Besonders dem Uli einen guten Purzeltag.

Liebe Grüße
Claudia

vom 12.11.2008, 20.58
10. von Iris

Also, hier zu Hause (Firefox) sehe ich auch nur das aktuelle Datum - falschrum ;-)
Wenn ich es abspeichere, unter allgemein ebenso das aktuelle, aber unter Dateiinfo dann das richtige, mit allen anderen Infos. Komisch das.
Würde mich auch wuschig machen...

Liebe Grüße, Iris

vom 12.11.2008, 18.21
9. von Kerstin

MIt dem Firefox seh ich unter Eigen schaf ten kein Datum.
Ich muss die Datei auch abspeichern und bekomme dann die Daten. Ist schon ein bisserl älter das Foto ;-)
LG KErstin

vom 12.11.2008, 17.41
8. von Wörmchen/Sandra

Ja stimmt. Wenn ich's abspeichere und dann einfach im Windows-Explorer aufrufe, kann ich die Daten auch sehen. Aber normalerweise speichere ich deine Bilder nicht ab.

Ganz schön altes Bild! :wech:

Liebe Grüße
Sandra

vom 12.11.2008, 16.40
7. von Zitante Christa

Liebe Anette,
habe Dir gerade eine Mail mit 2 screenshots geschickt.

Tschööö und liebe Zitantengrüße von
Christa

vom 12.11.2008, 16.37
6. von schocan

Mit dem Firefox sehe ich:
Adresse, Typ, Abmessungen, Grö0e, Alternativtext.
Kein Aufnahmedatum.

vom 12.11.2008, 15.35
5. von Sternenelfin

Also bei mir steht unter eigen schaf ten: erstellt am 12.11.2008.
Liebe Grüße
Annette schaf

vom 12.11.2008, 15.28
4. von Carol

Liebe Anette,
ich habe meine Fotos auf dem PC unter "Start-Eigene Bilder" abgespeichert und schaue sie mir dort direkt (ohne Fotoprogramm) an.
Liebe Grüßlis

Carol

vom 12.11.2008, 15.21
3. von Carol

Nachtrag:
Wenn ich im Beitrag auf das Foto gehe und "Eigen schaf ten" anklicke erscheint u.a. erstellt am und geändert am ... Aber das Datum ist unterschiedlich zu dem, welches beim abgespeicherten Foto angezeigt wird. Ich browse imt dem IE.
Liebe Grüßlis ...

Carol

vom 12.11.2008, 15.12
Antwort von Anette:

Womit schaust du dir dann das abgespeicherte Foto an? .....
Danke für den Nachtrag ...

Jep - nun hab ich's mit IrfanView auch entdeckt ...

2. von Gabriela

Hallo
also ich sehe da nur ein Bild, keine Infos dazu. Ich surfe mit einem uralten Safari (1.3) augenrollen

lg gabriela

vom 12.11.2008, 15.03
1. von Carol

Liebe Anette,
im Beitrag selbst kann ich die Daten nicht ersehen. ABER wenn ich es bei mir abspeichere und mit dem Cursor der Maus draufzeige werden Bilddaten (u.a. Aufnahmedatum und Kameramodell)angezeigt.
Ganz lieb grüßt

Carol

vom 12.11.2008, 15.02
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD