Ausgewählter Beitrag

Bilder aus Grenada 2010

Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass die aus Grenada geschriebenen Urlaubskarten je ihr Ziel erreichen werden ...
Die nicht geschriebenen aus Bequia liegen hier auch noch rum ...

Aber ich habe es endlich geschafft ein Album mit Bildern aus Grenada hochzuladen ...
Wie üblich:
Klickt auf das Foto - dann auf "Alle anzeigen" - dann auf "Diashow".
Klickt auf F 11 zur Vollansicht ...



Das nächste Album mit Bildern aus Bequia ist schon in der Planung - die Veröffentlichung ist für das WE geplant ;-) ...


Nachtrag:
Aggie, die gezeigte farbige Schönheit, hat mir eine Veröffentlichungsgenehmigung erteilt.
Nur so nebenbei ...

Anette 12.04.2010, 22.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von tonari

Doch, doch. sie sind angekommen. :hurra:
Die Karten von Dir lag heute im Briefkasten. Was für eine Überraschung. Ich hab mich so, so, so gefreut, karibische Grüße zu bekommen. Danke schön.

vom 21.04.2010, 21.29
8. von Chinomso

Hach, da kommt man ins Träumen und bekommt Sehnsucht, Fernweh und unbändige Lust auch wieder mal in südlichen Gefilden zu fotografieren.

Vielen Dank für diese wunderbare kleine Auswahl (der hoffentlich noch viele folgen werden).

**schlaumeiermodusan**
Sind die 32 und die 44 nicht gleich?
**schlaumeiermodusaus**

vom 15.04.2010, 12.35
7. von Wörmchen

Teil 1 der Urlaubsfotos ist wunderbar :) Und jetzt bin ich heiß auf Urlaub...

*liebdrück*
Sandra
:sonne1:

vom 14.04.2010, 11.13
6. von kalle

Traumhaft - ich bin begeistert von soviel Muskatnüssen. Wenn ich die alle essen müsste... augenrollen

Und dazu der Kakao und Kurkuma, sofern mich mein Auge nicht täuschte. Wie hat dir der Taschenkrebs geschmeckt? Wie Hummer, oder hat er einen speziellen Geschmack?

sei lieb gedrückt, kalle :blumen:

vom 14.04.2010, 00.37
5. von April

Wunderbar, zauberhaft, ein Foto schöner als das andere. Danke fürs Mitnehmen auf diese schöne Reise.

vom 13.04.2010, 19.20
4. von kelly

ein urlaub in einem land der gegensätze, so ist mein empfinden.
schön und romantisch -
hässlich und zerstörerisch.
krater und dann küste mit einem wasser und strand wie es schöner und lockender nicht sein kein, *tiefseufsz*.
die blumen sind traumhaft.
lg kelly
ps: liebe grüsse an den alten mann *ggg*

vom 13.04.2010, 17.48
3. von Liz

Wie schöööööön :-) und ebenfalls Fernweh auslösend..Dir ebenfalls wenig " Stress "
und wenn doch nur Positiven.
Grüßchen ~ Liz

vom 13.04.2010, 10.11
2. von Edith T.

Wahnsinn - diese Muskatnuss-Berge!
Verrate doch mal bitte, warum die Muscheln zwar ausgeführt, hier aber nicht eingeführt werden dürfen?!
Beeindruckende Fotos sind das, liebe Anette. Danke fürs Zeigen :blumen:

Liebe Grüße schickt Dir
Edith T.

vom 13.04.2010, 09.47
Antwort von Anette:

Das hängt mit dem Washingtoner Artenschutzabkommen zusammen ...
Deutschland kontrolliert die Einfuhr bedrohter und geschützter Tierarten - nicht teilnehmende Länder interessieren sich nicht für die Ausfuhr ...
Deshalb hätte ich keinerlei Probleme bei der Ausfuhr von Muscheln und Korallenresten gehabt, hätte aber Ärger in Frankfurt haben können ...
Seitdem ich das weiß, nehme ich keine Strandfundstücke mehr mit ...

1. von Nora

Deinen Blog den ich immer wieder gerne besuche,macht einfach richtig richtig Freude.Genial bei diesem "Igitt Wetter"
die virtuelle Reise in die Karibik.Da kommen Erinnerungen auf(St.Lucia).Danke danke für die Mitnahme .
Einen positiven Tag wünscht dir von Haus zu Haus
Nora


vom 13.04.2010, 08.31
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD