Ausgewählter Beitrag

Beweglich

15 km liegend Fahrrad gefahren und beidbeinig insgesamt 3000 Kilo bewegt.
Meine Kondition bewegte sich langsam gegen 0 ...

Wie beuge ich den zu erwartenden Muskelkater am besten vor, bzw. wie bekämpfe ich den bereits vorhandenen?

Morgen verweigere ich jegliche Trainingseinheit.
Ich werde 15 km sitzend zurücklegen.
Mit dem Auto ...
Ich werde mich gegen Mittag in Richtung Heidelberg bewegen ...
Heute bewege ich nichts mehr.
Nur noch meinen Hintern.
Auf's Sofa ...

Himmel ... darf ich ein wenig jammern?

Anette 12.02.2007, 18.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von kelly

gab es keine gangschaltung?
moin anette,
ich kann gut lästern - noch...
in diesem sommer komme ich ohne rad nicht durch (meint mein mann) :-(.

wo will denn der hintern, der bewegliche, heute in heidelberg hin?
fehlt noch ein hübsches urlaubsutensil?
viel erfolg.
lg kelly
die heute fix in die puschen kommen muss.

vom 13.02.2007, 07.08
2. von Teddyhamster

Jammer ruhig!
Morgen bin ich dann wieder an der Reihe... ich muss morgen wieder zum Aerobic!
Ich hör es schon "BEINE HÖHER, SCHNELLER..."!
Schlimmer kann es beim Bund auch nicht zugehen!

Ich empfehle dir gegen den Muskelkater eine heiße Badewanne und einen heißen Kakao mit nem Schuß Baileys!!!
Wenn das nicht hilft, dann trink die restliche Flasche Baileys und du merkst nix mehr :prost:

vom 12.02.2007, 20.21
1. von Eveline

Wenn dann Frühling ist werden wir uns über ein geeignetes Radlprogramm unterhalten - wer wird denn nach 15 km schon nach Muskelkater lechzen frech
Über das Liegend sprechen wir dann noch ;)

Vorbeugen und behandeln durch Dr. Feelgood: er möge bitte (Achtung: Auftrag!) massieren, bestenfalls, während du wohlverdient auf der Couch liegst und alle Viere von dir streckst :kuh:

Viel Spaß morgen, bitte liebe Huggels und Bauchstreichler ausrichten :prost:

Busserls von mir und 'n Knuffel von Moritz :winke:

vom 12.02.2007, 19.38
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD