Ausgewählter Beitrag

Bestechungsversuche

Ich muß heute in bestechender Form sein.

Ab 18.15 besprechen wir unseren Dienstplan für Mai, Juni und Juli.
Urlaubzeit, Ferienzeit, viele Feiertage...

Und ich brauche viele, viele freie Tage und Nächte, viele freie Wochenende.
Bloggerbesuche im Mai, Juni und Juli stehen in meinem Terminkalender.


30 kleine Frikadellchen, frisches Baguette, Knoblauchbutter, Bärlauchpesto, Radieschencreme, Sekt und Orangensaft werden von mir zubereitet und besorgt.

Ich bin gespannt, wie bestechlich meine Kollegen sind.

Uuups, diverse Fußballtermine müssen auch noch berücksichtigt werden.

Es wird eine längerdauernde Besprechung geben...

Anette 25.04.2006, 08.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Teddyhamster

Deinen Kollegen wünsch ich: Guten Hunger!

Und dir viel Glück bei den Verhandlungen!

:kuh: :kuh: :kuh: :kuh: :kuh: :kuh:

vom 25.04.2006, 10.49
10. von Trick_17

Für mich wären das bestechende Argumente..yam yam. Nur Schoki zählt mehr. :alles: Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg für deine Bestechungsaktion. :prost:

Und Laufschriftmäßig bin ich gestern auch nicht fündig geworden. augenrollen

Schönen sonnigen Tag, da die Sonne auch in bestechender Form heute ist. :sonne1:
LG Evi :winke:

vom 25.04.2006, 10.03
9. von kelly

ra ra radieschencreme?
kenn ich nicht...
ich rate nicht, wie der ausgang der bestechung ausgeht :hurra:
in deinem sinne hoffe ich das beste.
:tanzen:
lg kelly

vom 25.04.2006, 10.02
8. von Gabriela

Im Notfall darfst ab sofort mit deinem Alter kokettieren, ist ja ausser dem Dienstplan auch so ein Frikadellenanlass *g*
Schon eingeplante :-))))Grüsse von Gabriela

vom 25.04.2006, 10.01
7. von Wörmchen/Sandra

Du bist doch allein schon bestechend genug :)) Zumindest schaf fst du es, dass ich morgens um 9 Lust kriege auf Frikadellchen und Knobibutter... hmmm

Liebe Grüße
Sandra

vom 25.04.2006, 09.35
6. von Irmy

*lach* Sicher hast du schon Erfahrungswerte, bei diesem
Aufwand ... :alles: Drück dir
die Daumen. Liebes Grüßle ... :kuh: :winke:

vom 25.04.2006, 09.12
5. von anke

:sonne1: hallochen,

Na dann wünsch ich heute viel Erfolg bei den Bestechungsversuchen und hoffe mal, du gehst mit Siegerlächeln nach Hause! Dir nen schönen sonnigen Tag..usw.
Liebe Grüsse anke

vom 25.04.2006, 09.03
4. von Eveline

Wünsche bestechende Bestform und nebenbei kannst ja noch den ganzen Tag wieder Nein-Sagen üben schaf

Wieviele der Kollegen haben nach Knoblauchbutter und Bärlauchpesto wieder Dienst am Patienten? frech

A schön's Dägle wünsch ich dir - die Weinflasche braucht übrigens nicht mehr bewacht werden :tanzen:

Huggels****** :sheep:

vom 25.04.2006, 08.34
3. von Josi

Na, wenn das nicht hilft, drohste denen halt allen mit einem Einlauf!!! :wech:

vom 25.04.2006, 08.20
2. von Inge aus HH

Waldspechtin, ich drück Dir beide Daumen mit der Bestecherei. Ich hab nicht so ein Glück, kann am 10. Juni nicht zum Färblertreffen nach Amorbach kommen, Mann hat Verabschiedung und die vielen Quengeleien sind anstrengend und nervtötend....

vom 25.04.2006, 08.16
1. von Eulchen

Huhu Frau Waldspecht

Da drück ich doch ganz fest die Daumen, daß Du heute einfach bestechend bist.

Liebe Grüße
Eulchen :prost:

vom 25.04.2006, 08.13
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD