Ausgewählter Beitrag

Beschluß

Einstimmig beschlossen:
Ab sofort ist unsere Küche selbstreinigend.

Jeder reinigt sie nach Gebrauch selbst!

Anette 16.05.2006, 12.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Nightkiss

Und das klappt bei euch??? Wie?? Was ist euer Geheimnis???
Nach Gebrauch die Küche reinigen klappt ja nicht mal (so oft) in der Woche mit mir alleine... wenn mein Freund am Wochenende da war, schau ich Montags morgens so in die Küche: :wech:

P.S.: Endlich ist der verlockende Naschkram weg *g*

vom 17.05.2006, 20.32
11. von Trick_17

Ist bei uns selbstverständlich. Da meine Tochter nicht kocht, macht sie auch nicht sauber...*grummel*

Und dieses andere Küchenproblem habe ich auch noch nicht gelöst. :alles:

LG Evi :winke:

vom 17.05.2006, 16.23
10. von Teddyhamster

Also leider bleibt die meiste Arbeit in der Küche an mir hängen...
Allerdings is(s)t Schatzi durch den Schichtdienst auch oft auf der Arbeit, so dass ich nur für mich bruzzl...
Und so eine begeisterte Köchin bin ich nicht, dass da viel dreckig wird...

:ei:

vom 17.05.2006, 14.46
9. von Anne

Das muss man erst beschließen ????
Das ist doch selbstmurmelnd (selbstverständlich)Allerdings macht die Arbeit zu zweit viel mehr Spaß,so treiben wir es bei uns zu Haus.Da am WE nur gekocht wird(im Wechsel) wird aber zumindest hinterher die Arbeit geteilt.Meistens spült Herr Wortperlen und ich darf abtrocknen. So habe ich`s gern

:winke: Herzliche Grüße
Anne

vom 17.05.2006, 07.09
8. von Gerhard aus Bayern

Da Du doch selbst die meiste Arbeit in der Küche machst , reinigst sie natürlich Du.
wünsche viel :sonne1: :sonne1: :sonne1:

vom 17.05.2006, 06.41
7. von Living Psycho

Schöner Spruch ^^
Den wollten wir hier auch mal durchsetzen, aber das gelingt nicht ^^

vom 16.05.2006, 20.50
6. von Sunny

Spechtlein, sag schnell, wo gibts solche Küchen ... oder hast du das Patent drauf? Kann ich meine auch dazu umrüsten, was sind die Voraussetzungen dafür? Eins sag ich gleich, über magische Kräfte verfüge ich nicht. Es darf also kein falscher Zauber im Spiel sein ...

winke und blub, Sunny :sonne1: :wech:

vom 16.05.2006, 20.30
5. von Miyelo

Ein klasse Spruch! Habe ich vor kurzem auf einem niedlichen Keramikschild gesehen; aber die 14,95 dafür waren mir dann doch zu teuer. Denn ich bezweifle, dass das Aufhängen der Kachel auch nur irgend etwas bewirkt hätte :ei:
Liebe Grüße
Elke

vom 16.05.2006, 19.24
4. von Mr.D.

Bedeutet EINstimmig, dass nur ein Mitglied der Spechtfamilie an dieser Abstimmung teilgenommen hat??? :tanzen:



vom 16.05.2006, 14.41
3. von Eveline

Könntest du bitte diesen Beschluß nach Ausfertigung an Dennis weiterleiten?!

Danke ergebenst :sheep:

vom 16.05.2006, 13.08
2. von Josi

Komisch. Diese Abmachung scheint meine Katze zu kennen. Die reinigt die Pötte, wenn sie sich mal wieder hat einschließen lassen. Feines Kätzchen, gelle.

LG Josi :winke:

vom 16.05.2006, 12.45
1. von Frau Sandmann

Oh Spechtle, war das nicht etwas voreilig? :alles: Wer kocht denn
bei euch? augenrollen Grüßle ... :kuh: :winke:

vom 16.05.2006, 12.41
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD