Ausgewählter Beitrag

Beschäftigungstherapie


Ich bin beschäftigt ...

Ein Weihnachtsgeschenk beschäftigt mich seit gestern Abend ...
Was soll ich nur mit diesem seltsamen "Teil" anfangen?
Besonders der Zusatz: "Für lange Nächte" hat mich ein wenig verwirrt ...
Meine Fantasie geht ein wenig mit mir durch ...
Auch, weil ich die "Offenheit" des "Gebers" kenne *gg* ...

Aber schaut selbst ....



Ich bin beschäftigt ...
Nicht nur mit der Entwirrung der Verwirrung ...

Die nächsten Tage sind ausgefüllt mit etlichen Dienststunden und mehreren vorweihnachtlichen Essen mit Freunden ...
Und so langsam müsste die Weihnachtspost auf die Reise geschickt werden ...

Es wird ein wenig ruhig hier ...

>>>Hier<<< allerdings komme ich meinen "Pflichten" nach, meine "Aufgaben" werden
erledigt :-)
Bald ...

Euch ein spannendes Adventswochenende, hoffentlich habt ihr nicht solche Nüsse wie ich zu knacken *gg* ...
Vielleicht könnt ihr mir beim Entwirren ein wenig behilflich sein :-)
Vorschläge werden dankbar angenommen ...
Der originellste Vorschlag gewinnt! Späßle gemacht *gg* ...

*Winke* ...
Gönnt euch ein bisschen Ruhe, nehmt Abstand vom Weihnachtsstress ...

Anette 18.12.2009, 13.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Andrea

oh, ich liebe solche Spiele! also zum Entknobeln ;)

Wünsche dir einen wunderbaren verschneiten vierten Advent.

vom 20.12.2009, 13.19
7. von kelly

wer weiss was...
und wie :ei: schaf
moin anette,
aus dem wattewunderland ohne rätsel liebe grüsse zum 4. advent!
ich habe zwei metallene und einige holznussknacker :zunge:
wird schon möglich sein, wie ich dich kenne. :winke:

vom 20.12.2009, 08.15
6. von Trick_17

So etwas ist doch viel nicht anders als ein Puzzle! Nene, nichts für mich, da kann ich auch nicht helfen. augenrollen

Weihnachten klammere ich für dieses Wochenende aus, kommt noch früh genug. Nicht zuviel arbeiten, vielleicht bleibt es ja ruhig.

Einen schönen 4 Advent, sicher gibt es was Süßes, oder? frech

LG Evi

vom 19.12.2009, 18.58
5. von Elke (Mainzauber)

Uiii - das sieht wirklich verwirrend aus. Aber ich glaube, der Geschenkgeber kennt dich nicht sehr gut - oder? Denn an Langeweile leidest du wohl kaum, dass du einen solchen Zeitverteib brauchst ;-)
Ansonsten wünsche ich dir ein schönes letztes Adventswochenende und pass auf, dass du die Weihnachtsessereien nicht über kriegst.
Lieben Gruß
Elke

vom 18.12.2009, 17.44
4. von Quizzy

Heute in einer Woche ist Heiligabend schon vorbei und die Weihnachtsgans vermutlich auch schon verdaut ... :crazy:
Ja, ich bin unromantisch ... ich hab gestern meine ganze Romantik bei der neuen Sisi-Verfilmung auf dem Zweiten verbraucht! *ggg*
Ruhige Tage & Nächte wünscht
die Quizzy

vom 18.12.2009, 16.10
3. von Heike

Hi Anette, Schnur und Herz wollen ohne Schere getrennt werden...so was kann mien Männe..ich mag die Dinger eher nicht..die machen mich nervös...lG Heike

vom 18.12.2009, 15.27
2. von April

Das ist ein verwirrtes Herz ;-) Aber man könnte wirklich auf Gedanken kommen ... *lach*

vom 18.12.2009, 13.55
1. von Ruthie

Ich mag solche "Dinger" ja gern. Aber online und nur vom Zusehen kann ich das nicht entwirren, das müsste ich schon in Händen halten. Kommst mal aufn Kaffee vorbei?

Liebe Grüße von Ruthie

vom 18.12.2009, 13.48
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD