Ausgewählter Beitrag

Beschäftigungen

Nachdem ich den gestrigen Tag in der nachbarlichen "Großstadt" unterwegs war, zieht es mich heute nach Heidelberg ...
Frühstück mit >>>Sandra und Paul<<< beim >>>positiven Kalle<<< und seinem nicht weniger sympathischen Liebsten ...

Gestern wurde mal wieder der HNO-Arzt die HNO-Ärztin aufgesucht.
Nicht dass ich wieder Beschwerden mit den NNH gehabt hätte, nein ein Hörtest und die biologisch-dynamische Weiterbehandlung standen auf dem Programm.

Den Hörtest (ganz klassisch - schulmedizinisch - durchgeführt) habe ich rechts zu 95 % bestanden, mit links schaffte ich locker 97 % :-) ...

Die Darmsanierung (nach der wochenlangen Antibiotikatherapie zu Jahresbeginn ist die Darmflora ein wenig gestört) wird mit zusätzlichen Bakterienstämmen fortgesetzt.
Und mein Immunsystem soll mit diversen Tröpfchen und Pillchen gestärkt werden ...
Sie, die Ärztin, meinte, ich würde einen entspannten Gesamteindruck machen und hätte sicherlich ein harmonisches, entspanntes, ruhiges Wochenende verlebt ...
Wenn sie wüsste *gg* >>>Klick<<<
(Mein "Bericht vom Wochenende steht noch aus, nur kurz bemerkt, es war wunderschön und ich hatte selten soviel Spaß an der Freude)

So weit - so gut ...
Dann wurde eine "Unverträglichkeit" - sprich Allergie gegen Eiklar und Eigelb
a u s g e p e n d e l t  und mir wurde angeraten zukünftig auf Eier zu verzichten ...
Auf den Schreck hin musste ich gleich nach dem Arztbesuch im Café ein leckeres Eibrötchen verzehren.
Jetzt hab ich einen klitzekleinen Herpes am Mund.
Das hab ich nun davon  ...

Nun muss ich mich entscheiden, ob ich mir durch Bioresonanz die "Allergien" wegbeamen lassen soll ...

Anette 05.05.2009, 08.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Lucki

Hola Anette,
meine Hörwerte kenne ich leider nicht, aber die sind sicherlich nicht so gut, weil "Sitz" und "Platz" verstehe ich sehr schlecht, unser Hund aber gut.
Manch andere Sätze von meiner Frau bekomme ich auch nicht mit. Bin ich jetzt krank?
LG Lucki

vom 06.05.2009, 12.43
7. von Elke (Mainzauber)

Himmel, Anette, so alt bist du doch noch gar nicht, dass du dich dauernd mit Krankheiten beschäftigen musst!
LG - Elke

vom 06.05.2009, 12.30
6. von kelly

workshop *hoch drei*, ich kann es mir vorstellen :kuh:
prozentual bist du gut dabei!

vom 06.05.2009, 07.17
5. von maaria

... Es muss sein: ich habe für dich etwas in meinem Blog... Hilft zwar nicht gegen Herpesbläschen, oder vielleicht doch?
:winke:

vom 05.05.2009, 14.27
4. von Pat

also bitte, liebe Anette: War das WE etwa nicht entspannend? Und lachen ist doch bekanntlich die beste Medizin. Sollen wir öfter kommen? ;-) :wech:

Über Bioresonanz lasse ich mich mal lieber nicht aus...

Tja.... falls Du VORHER keine Probleme mit Eiern hattest, allerspätestens NACH dem Pendeln hast Du nun welche. Das Unterbewusstsein lässt sich nicht hintergehen. :alles:
Wenigstens bist Du -noch- nicht allergisch auf Schokoeier...

Ganz lieben Gruß
Pat

vom 05.05.2009, 14.24
3. von Zitante Christa

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, bestimmt gibt es viel zu erzählen ;-)

Unverträglichkeiten kann man auspendeln? Oder hat das Pendel möglicherweise auf Frühstücks-Rührei reagiert :zunge:

Liebe Grüße jedenfalls - und hoffentlich gibt es keinen Grund zum Gummibärchen-Großeinsatz...

:winke:

vom 05.05.2009, 12.15
2. von Edith T.

@ Wörmchen:
Herpes trifft Brandblase ... wäre wohl nicht wirklich prickelnd *fg*

Liebe Anette, wie schön, dass Du gut hören kannst! Das ist doch auch schon mal etwas wert!
Natürlich hat das Wochenende dazu beigetragen, dass Du entspannt warst! Rotwein macht locker, oder? :prost:

Falls Du noch nicht unterwegs bist: liebe Grüße an Sandra! Und nicht vergessen: Gummibärchen mitnehmen - für alle Fälle :-)

vom 05.05.2009, 09.20
1. von Wörmchen

Also geküsst wird heute dann wohl nicht :) Ich fand's übrigens auch sehr entspannt. Aber für mich war's ja nicht das ganze Wochenende (obwohl ich das nach deinen Erzählungen sehr bedauerlich fand *g*).

Bis dann... Ich freu mich :)
:sonne1:

vom 05.05.2009, 08.43
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD