Ausgewählter Beitrag

Befindlichkeit

Wer greift hier nach dem größten Muffin, kann den Mund nicht voll genug bekommen und ist immer unschuldig?  :-) ...







Ich fühl mich wie gerädert :-) ...
(Bild vom Mittelaltermarkt)



Morgen früh nach dem Frühstück fährt Frau Farbkleckse Richtung Heimat und die Normalität hält wieder Einzug ...

Anette 14.06.2009, 15.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kerstin

Klasse Fotos und eine klasse Geschichte dazu :tanzen:

Super der riesige Muffin und die Tasse hinterher.. und der "Gerädert-Spruch" ist auch so treffend - ein sehr unterhaltsamer Artikel, bei dem ich mir das, leider doch ein wenig schmerzende, Grinsen nicht verkneifen konnte.

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

vom 15.06.2009, 17.42
5. von Iris

So ein Riesen-Muffin wäre jetzt genau das richtige für mich...
Der Spruch auf Deiner Tasse ziert eins meiner T-Shirts. Sehr praktisch. Auf dem anderen steht "Ich darf das" Ziehe ich immer im Wechsel an... :crazy:
Grüßle, Iris

vom 15.06.2009, 17.02
4. von Pat

Nur für die Statistik: Ich habe den Riesenmuffin nicht alleine gegessen!
Allerdings würde ich im Moment alles für diesen Muffin tun....
Nicht weil ich so ausgehungert bin (ich habe genug Reserven ;-))... sondern zur Gemütsaufhellung.
Ganz lieben Gruß
Pat (die wieder heil angekommen ist)

vom 15.06.2009, 16.45
3. von Sammy

uiii....leckere muffins. na dann nehm ich mir mal das kleinere, wenn es noch uebrig ist? du hast mich jetzt direkt dazu inspiriert doch mal wieder muffins zu backen. *schleck*

dir einen schoenen wochenanfang.

sonnige gruesse
Sammy

vom 15.06.2009, 16.45
2. von kalle

Huhu Anette,

wenn es Kerki nicht war, dann dürfte es der andere Besuch gewesen sein?....

Ist Kerki inzwischen so ausgehungert, wie der Mann auf dem Bild augenrollen ?

liebdrück Kalle

vom 15.06.2009, 12.00
1. von Edith T.

Wer wohl??? Ich weiß es, ich weiß es :tanzen:
Und ich bin dieses Mal unschuldig :hurra:

Meine güte, was war das denn für ein Mittelaltermarkt?! Ist ja grausig ...!

Schön - Eure nicht gekauften Sachen *fg*

Liebe Grüße allerseits, Edith T.

vom 14.06.2009, 18.16
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD