Ausgewählter Beitrag

Badewannenerkenntnis

Ein Badezusatz namens "Beruhigender Abend" sollte nicht am helllichten (mit 3 l ?) Tag verwendet werden ...
Würde ich nicht den Schornsteinfeger erwarten, wäre ich einem Mittagsschläfchen nicht abgeneigt ...



Die Wartezeit auf den "schwarzen Mann" überbrücke ich mit dem Fotografieren Säubern des Badezimmers ...
Hoffentlich bleibt's nicht nur beim Vorsatz ...
Wahrscheinlich überhöre ich im 2. Stock die Klingel ...
Ich sollte mich doch besser im Erdgeschoss aufhalten ...
Am PC? :-) ...
Auch der müsste gesäubert werden ...

Meine Güte, welch weltbewegende Gedanken ...
Es liegt nur am Badezusatz *gg* ...

Anette 15.10.2008, 13.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Rita die Spätzin

der Briefträger hat mich gestern mit einer Ansichtskarte aus Dubai beglückt.
Gaaaaaaaaanz herzlichen Dank, hab mich sehr sehr gefreut! :sonne1:

Grüßle Rita :tanzen:

vom 16.10.2008, 12.32
Antwort von Anette:

Bitte, bitte ...
Gern geschehen ...
Ich hoffe, dein Bein ist mittlerweile wieder vollkommen hergestellt ...

6. von Iris

Wenigstens musstest Du Dein Quietscheentchen nicht teilen...
Hat der Schwarze Mann Dir glück gebracht?

Heute ist eine tolle Postkarte gekommen! Aus Dubai hatte ich novh keine. Vielen Dank! :winke:

Für Fred musst Du bald eine Chauvi-Kasse aufstellen... von dem Geld gehen wir dann Eis essen...(oder so)

Grüßle, Iris

vom 15.10.2008, 18.23
Antwort von Anette:

Woher willst du denn wissen, dass ich alleine in der Wanne war? *gg* ....
Der schwarze Mann hat mich versetzt! Ich bin gespannt, wann er auftaucht ...
Wahrscheinlich dann, wenn ich das nächste mal in die Wanne will ;-)
Oh ja - eine Chauvi-Kasse für Fred ...
Die wäre bald voll :-) ...

5. von Fred

Hallo Annete, ich sehe einen Dre...stall vor mir, der arme Gatte, das hat er nicht verdient. Die Hausfrau muß den Laden in Schuß haben, wenn der Liebste nach der schweren Arbeit nach Hause kommt... :zunge:

vom 15.10.2008, 18.14
Antwort von Anette:

Der Dreckstall, den du vor Augen hast, ist nicht bei uns ...
Ich bin im "Besitz" eines Gattens, der den Laden in Schuss hält, wenn ich nach schwerer Arbeit nach Hause komme ;-) ...
Jeder so, wie er es verdient ... *gg*

4. von Brigitte(Weserkrabbe)

Ein Bad am helllichten Tag und dann den Schornsteinfeger zu Besuch, das bringt doch auf jeden Fall Glück und gute Laune ins Haus. Einen schönen Tag wünsche ich Dir
lieben Gruss
Brigitte :hurra:

vom 15.10.2008, 16.36
Antwort von Anette:

Gute Laune hat das bad gebracht und sauber bin ich auch geworden :-)
Aber Glück hat weder das Bad noch der Schornsteinfeger gebracht.
Letzterer hat mich versetzt ...
So ein Pech ;-)

3. von kelly

jetzt müsste der schwarze mann wieder fort sein und du kommst zum sauberen schläfchen.
liebe anette,
wollte nur schnell danke sagen, ein kamel war im briefkasten.
:winke:
ps: das mit den langen wimpern....

vom 15.10.2008, 16.35
Antwort von Anette:

Er war gar nicht da ...
Er kommt wahrscheinlich beim nächsten Vollbad :-)
Das mit den langen Wimpern?
Eigentlich wollte ich dir das mit dem Zahnstein schicken *sfg* ....

2. von Karin

Das Badezimmer war bei mir erst am Montag dran. :kuh:
Aber so einiges andere kommt mir bekannt vor... :wurm:
(Vielleicht nicht gerade das mit dem Bad mitten am Tag - aber dessen einschläfernde Wirkung.)
LG Karin schaf

vom 15.10.2008, 16.09
Antwort von Anette:

Wer mitten in der Nacht arbeitet, darf auch am helllichten Tag baden :-) ...
Ausgleichende Gerechtigkeit ...

1. von Elke

Hatte wohl leicht einschläfernde Wirkung - dieser Badezusatz *lach*. Dein neues Headerbild ist zauberhaft.
LG - Elke

vom 15.10.2008, 14.45
Antwort von Anette:

Nicht nur der Badezusatz ...
Baden ermüdet mich immer ...
Hab Dank für dein Lob!

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD