Ausgewählter Beitrag

Ausrede des Tages

"Ich konnte heute nicht kochen, weil die Dunstabzugshaube defekt ist" ...

Die Ausreden für die nächsten Tage:
Morgen kann ich nicht kochen, weil ich den ganzen Tag im hessischen Darmstadt bin.
Am Freitag bin ich ganztägig in der Pfalz unterwegs.
Am Samstag bleib ich "zuhause" in unserem Bundesland, werde aber im Labor unterwegs
sein ...

Hoffentlich verhungern wir nicht :-) ...

Anette 20.08.2008, 16.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von jrène

:kaese: & :prost: ... und ein kerzli (deutsch; 1 kerze) dann verduftet der geruch auch

vom 20.08.2008, 22.31
7. von jrène

... ich als *chuchichästli-technikerin* wundere mich. bei frau waldspecht ist der dampfabzugshaube kaputt und frau landgeflüster hat ein teil das sich selbständig in betrieb setzt. augenrollen häää deutsche wertarbeit?

beruhigt es wenigstens das man(n) erst nach 30 tagen verhungert, aber schon nach 3 tagen verdustet und bereits nach 3 minuten verstickt. also immer schön luft holen und was trinken, wir brauchen dich noch sehr lange in der bloggerwelt, gell ;-)

es lieb's grüessli vom alpenrand
(schick gerne auch etwas alpenluft)
von jrène

vom 20.08.2008, 22.29
6. von Edith T.

Dann nimm doch die Täfelchen aus der mittleren Schachtel *fg*
Runterspülen würde ich die dann mit dem Schnäpsken aus der oberen Box. :hurra:
Vielleicht kann man ja auch das Grünzeug aus der Blechdose weichkochen??? frech

Hört sich so an, als hättest Du schöne Tage vor Dir. Ich wünsche viel Spaß,
Edith

vom 20.08.2008, 22.20
5. von kalle

Hi Anettchen,

das Bett ist gemacht, die Wäsche gebügelt....was willst du mehr?

knuddel Kalle :hurra:

vom 20.08.2008, 21.18
Antwort von Anette:

Wie? Meinst du, wir leben von der Liebe und der Luft? ;-)
Ich will gar net so viel ...
Ich bin auch vom kalten Abendessen satt geworden ...
Und Schokolade ist auch noch vorrätig :-)
Knuddel zurück!


4. von gerhard aus bayern

soll ich dir ein paket mit brot schicken? frech

vom 20.08.2008, 18.05
Antwort von Anette:

Nur Brot?
So ein paar bayerische Schmankerl täten mir schon auch munden :-)
Dankschön für's Angebot ;-)

3. von Traummond

Juuhuuuuu liebe Anette ich freu mich schon auf das Treffen morgen :-)

LG
Silvi

vom 20.08.2008, 17.51
Antwort von Anette:

Bringst du was zum Essen mit? *sfg* ....
2. von Fred

Hallo Frau Waldspecht, ich hoffe ihr habt ordentlich Reserven. Der Winterspeck ist ja wohl seit dem Frühjahr weg, der Strand hat Pfunde gar nicht gern. Wie gesagt, ne Bifi muß mit..Gruß, FRED :kuh:

vom 20.08.2008, 17.43
Antwort von Anette:

An Reserven fehlt's mir nicht und der Winterspeck ist auch noch nicht weg ;-)
Dem Strand sind meine überflüssigen Pfunde egal, meinem Badeanzug nicht ...
Iiiiiihhhh -  Bifi ...
Nein, das ist nix für mich ....



1. von Trommlerin

He, du bist ja Profi! Wenn ich mal ne Ausrede brauche, komme ich zu dir. :alles:
Grüßle ~ T

vom 20.08.2008, 17.39
Antwort von Anette:

Ich bin um fast keine Ausrede verlegen ;-)
Melde dich, wenn ich dir behilflich sein kann.
Gemeinsam fällt uns was ein ;-)

2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD