Ausgewählter Beitrag

Auslosung


Wie versprochen noch heute die Auflösung ...
Ich lese: Die Winterrose von Jennifer Donnelly.
Bin allerdings erst am Anfang und bezweifle, dass ich das Buch noch in diesem Jahr zu Ende lesen kann ...
Nicht, weil es langweilig ist, sondern weil ich recht oft unterwegs bin ...
Teil 1 - die Teerose hat mir sehr gut gefallen ...


Book Cover




Nun habe ich ein kleines Problem ...
Ich wusste nicht, dass es auch noch ein Buch namens "Rosen im Schnee" gibt ...
Insofern war die Lösungsfindung nicht eindeutig ...
Obwohl - auf dem Foto ist nur eine Rose zu sehen, keine Rosen im Schnee *gg* ...

Ich habe mich dazu entschlossen die 3 Gewinner aus allen Kommentaren zu ermitteln ...
Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden ...

Und nun zur Verlosung ....

Jeder der in >>>diesem Beitrag<<< kommentiert hat, einen Titel vorgeschlagen hat, darf sich aus dem "Lostopf eine Nummer ziehen" und seine Lieblingsnummer hier per Kommentar verkünden ...




3 dieser kleinen Zettelchen wurden auf der nicht sichtbaren Seite mit einem roten Kreuz versehen ...
Wer ein rote Kreuz gezogen hat ist ein Gewinner :-) ...
Ganz einfach ...
Ihr habt es quasi in eurer Hand, ob ihr gewinnt oder nicht ...

Das Entfalten der Zettel, die Ermittlung der Gewinner findet aber erst am Freitagvormittag statt, vorher finde ich dazu keine Zeit ...
Sollten bis Freitagmorgen noch nicht alle Zettelchen vergeben sein, werden sie per Zufall den fehlenden Kommentatoren zugeteilt ...

Achtet bei eurer Nummernwahl darauf, ob sie noch "frei" sind, noch nicht von anderen "gezogen" wurde ...

Und nun wünsch ich euch ein glückliches Händchen beim Griff in den Lostopf ...
Herzlichen Dank fürs Mitmachen ... Da waren sehr lustige Vorschläge mit dabei *gg*



Nachtrag:

Damit ihr nicht alle Kommentare mit ausgesuchten Nummern durchlesen müsst ...
Bis einschließlich Kommentar 15  17 19 sind folgende Nummern vergeben:

14, 17, 19, 7, 11, 4, 16, 2, 18, 13, 5, 3, 6, 12, 8, 1  ...
Jeanie nimm die Zahl die übrig bleibt ;-) ...

Anette 16.12.2009, 20.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

24. von Falk

Das Kapitel über die Teerose hast Du also schon gelesen. In welchem Kapitel geht es denn dann um die... Neurose? :crazy:

:tanzen:

Liebe Grüße
Falk

vom 18.12.2009, 10.27
23. von Elke

Also ich mach's wie Jeanie (wieso hat meine Katze mitgemacht *grübel*) - ich nehm, was übrig bleibt. Eigentlich dachte ich eh, ich sei bereits außer Konkurrenz.
Lieben Gruß
Elke

vom 17.12.2009, 16.38
22. von Ruthie

Ähm, die 8 scheint es noch zu geben. Dann nehm ich halt die...

vom 17.12.2009, 13.50
21. von Toschka

Hm, so richtig blicke ich bei diesen Zahlen – vergeben oder doch nicht? – nicht durch. Ich würde die 1 nehmen, falls sie noch frei ist, ansonsten die, die übrigbleibt... :)

vom 17.12.2009, 12.16
20. von Ruthie

Wie jetzt? Ich hatte auch kommentiert... Und jetzt ist nix mehr übrig? Muss ich das verstehen? *grübel*

vom 17.12.2009, 11.56
19. von Edith T.

Dann nehme ich mal die 12

LG Edith T.

vom 17.12.2009, 09.45
18. von kalle

Huhu Anette,

ich nehm 6 - was sonst?

Knutscha kalle :hurra:

vom 17.12.2009, 09.44
17. von Lilime

Guten Morgen :o)

Ich bin mal wieder zu spät dran und auch noch nicht richtig wach.

Hanz verschlafen zieh ich dann mal die Nr.3

Liebe Grüße
Lilime

vom 17.12.2009, 08.20
16. von piri

Dann nehme ich die 5! :blumen:

vom 17.12.2009, 08.19
15. von Claudia / Vodia

*kram ... kram ... kram ... *

irgendwo muß doch da die 14 sein, hallo 14!!!

nachdem mein Tipp der 14. war, will ich jetzt die 14 - logisch, oda? :-)

Knutscha
stell Dir vor: ich habe gebloggt! sogar 2 Beiträge *ggg

C.

vom 17.12.2009, 00.06
14. von Jeanie

Ohhh... also, da ich ja meilenweit daneben lag - und auch noch einen katastrophalen Tippfehler drin hatte nehm ich einfach die Zahl, die übrig bleibt (verdient hab ich es ja eh nicht *lach*)

vom 16.12.2009, 23.45
13. von Sanne

make a mental note: nicht was anderes machen, wenn in der Zwischenzeit hier auch noch die 19 weggeschnappt wird :alles: :alles:

Ich würd dann die 17 nehmen :tanzen:

LG,
Sanne

vom 16.12.2009, 22.56
12. von Sanne

tststs... bis ich von der Arbeit nach Hause komme sind alle Lieblingszahlen weg :crazy:

Ich nehm dann halt die 19 *ggg*

LG,
Sanne

vom 16.12.2009, 22.53
11. von Trolleira

Na, da ja alle meine Lieblingszahlen und das Omeprazol schon weg ist - nehm ich die 19... die letzten werden die ersten sein??? :hurra:

vom 16.12.2009, 22.33
10. von Fleur

Tolle Ideen hast Du ja, ehrlich.
Ich habe mich für die 7 entschieden.
Danke Dir,
Liebe Grüße
Fleur :hurra:

vom 16.12.2009, 22.21
9. von velli

na dann ist ja gut :-) danke :hurra:

vom 16.12.2009, 22.01
8. von velvet

ach die ist ja schon weg :-( dann nehme ich die 11 obwohl ich die gar nicht sehen kann im schächtelchen ..

vom 16.12.2009, 21.33
Antwort von Anette:

Die ist dabei ...
Wahrscheinlich verdeckt ...
Aber von 1-19 ist alles dabei ...

Nachgeguckt ... Die 11 liegt unter der 16 ...

7. von velli

die 4 bitte :-) mein burzeltag

vom 16.12.2009, 21.30
Antwort von Anette:

Ist seit 21.18 Uhr leider vergeben ...
Neuer Versuch ...

6. von Kerstin

Omeprazol ;-)

vom 16.12.2009, 21.28
Antwort von Anette:

Jetzt stand ich wirklich auf dem Schlauch ...*grins*
Wie gut, dass ich keine Zettel für .V.ia:***g.r.a.  habe *sfg* ...

5. von Wörmchen

Ich ziehe die 4 :)

Liebe Grüße
Sandra

vom 16.12.2009, 21.18
4. von Kerstin

Ich hab zwar kein Magengeschwür *gg*
Aber ich zieh mal die 16.
:blumen:

vom 16.12.2009, 21.06
Antwort von Anette:

Ich steh jetzt auf dem Schlauch ...
Nein, nicht auf dem Magenschlauch ...
Wieso Magengeschwür? *grübel* ...


3. von SabineLi

Guten Abend!
Da die 13 schon weg ist*schnief* hätte ich gerne die 2.
LG und einen schönen Abend!
Sabine :tanzen:

vom 16.12.2009, 20.51
2. von Sabine

@ sandy ...neee ne... :boese:

grummelbrummel, ok ich nehm die ...

18

vom 16.12.2009, 20.43
1. von Sandy

Ich hätte bitte gerne die

13

Dankeschön!
:winke:

vom 16.12.2009, 20.42
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD