Ausgewählter Beitrag

Ausgewählt

Zur Feier des Tages ...
Es wird der 23. Hochzeitstag gefeiert ...

Das Menue für heute Abend steht ...
Es sei denn, die Tageskarte vom >>> La Posada SALAZAR<<< verführt uns zu einer anderen Zusammenstellung ...

Ziegenkäse im Serrano Schinken
Datteln im Speckmantel

Schweinerücken
Entrecote

Trufas
Limettenmousse

Ich sollte mich jetzt noch ein wenig bewegen, damit die Kalorien heute Abend Platz finden :-) ...

Anette 18.07.2009, 13.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von barbara

das ist ja wirklich eine halbe Ewigkeit;-) Glückwunsch

vom 20.07.2009, 14.17
12. von Pat

Nachträglich noch alles Gute zum Hochzeitstag. Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Abend trotz Ufos äh Ubos.
Ich war die letzten Tage nicht im Netz, aber es funktioniert wieder alles. Dein Tipp war super.
LG Pat

vom 20.07.2009, 09.36
11. von Sammy

hallo Anette,

nachtraeglich noch herzlichen glueckwunsch zum 23. hoffe ihr habt euch einen schoenen tag gemacht und ein wenig gefeiert.
wir haben diesen monat auch hochzeitstag... unseren 24.

dir und deinem mann wuensche ich noch viele viele glueckliche jahre zusammen.

lieben gruss


vom 19.07.2009, 18.45
10. von Gabriela

Wir waren heute nicht beim Spanier - er kam zu uns ;-)

Lasst euch von denen beglückwünschen, die ihre Ehejahre bereits umgedreht hinter sich haben und ansonsten drücken wir Daumen für Gesundheit und Wiedersehen :-))

vom 18.07.2009, 23.17
9. von BeaNeu (Beate)

Hmmm das klingt ja oberlecker, das Lokal sieht klasse aus!
So weit ist das ja gar nicht weg von uns, wäre vielleicht auch mal ein Zielpunkt nach einem Ausflug.
Ich hoffe Ihr hatte einen wundervollen Abend. Herzliche Glückwünsche auch von mir.

vom 18.07.2009, 22.39
8. von Quizzy

Bei den Bebidas würd mich schon so ein Cava anlachen ... :prost:

Aber bei unseren 12 Grad ist's mir grad eher nach Tee und warmen Socken!

Busserls & feiert's schön!
Renate

vom 18.07.2009, 19.42
7. von Klaudia

Na, das klingt ja sehr mediteran. Da wünsche ich doch sehr viel Vergnügen.
Hab mir das Lokal angeschaut. In Konstanz gibt es auch eines, das ganz ähnlich eingerichtet ist. Das Essen war auch sehr gut wie ich mich erinnere. Was mich aber immer ein bisschen stört ist, daß die Tische so dicht bei dicht stehen, daß man unweigerlich, ob man will oder nicht, die Unterhaltung vom Nachbartisch mitbekommt. Schade, aber ansonsten sehr schön.

LG
Klaudia

vom 18.07.2009, 17.36
6. von stellinger

Ein ansprechendes Restaurant und erlesene Speisen – genau das richtige Interieur, um so einen Tag entsprechend ausklingen zu lassen.
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitszag und guten Appetit Euch Beiden.

LG Jürgen :prost:

vom 18.07.2009, 17.05
5. von Thea

mmmhhh, da schluck ich ja schon beim schreiben ganz verzweifelt. Das klingt so richtig lecker.
Herzliche Glückwünsche Euch beiden und einen wunderschönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Thea

vom 18.07.2009, 16.28
4. von Iris

Hmmm... ich wünsche viel Spaß und guten Appetit! Solche Kalorien finden immer Platz!
Lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße, Iris

vom 18.07.2009, 15.02
3. von Edith T.

mmmmh - ich hab mich mal durch die Speisekarte geklickt - das ist ja ganz was Feines, lecker, lecker!

Lasst es Euch gut schmecken, einen schönen Abend wünsche ich Euch,

Liebe Grüße, Edith

PS.: wir sind heute Abend zu einem Geburtstag eingeladen. Essen und Trinken ist sicher nicht so fein wie bei Euch, dafür aber umsonst frech

:winke:

vom 18.07.2009, 15.00
2. von Hans-Georg

Sicher ein angemessenes Menü für so einen Tag. Alles Gute!

vom 18.07.2009, 14.46
1. von Kerstin

OH da läuft mir förmlich das Wasser im Munde zusammen!!
Alles Liebe zum Hochzeitstag, lasst es Euch munden und feiert schön!

Herzlichen Gruß
Kerstin :blumen:

vom 18.07.2009, 14.03
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD