Ausgewählter Beitrag

Ausgelost ...






Wow - da haben ja doch ganz viele mitgefaltet - herzlichen Dank fürs Mitmachen ...
Ganz tolle Herzen hab' ich gesehen ...
Wird demnächst wiederholt, ich habe da noch so ein paar herzige Bastelideen und ein Ende der Herzaktion ist nicht in Sicht - zumindest nicht bei mir  ;-) ...


Gewonnen haben die Kommentatorinnen # 9 und # 14, gewonnen haben Bellana und Do ...



Herzlichen Glückwunsch ...
Eure herzige Überraschung wird aber erst am Montag auf Reisen gehen, eine winzige Kleinigkeit fehlt mir noch, die muss ich am Freitag im "Meer" besorgen ;-) ...
Meer dazu am Freitag oder Samstag ;-) ...


Und jetzt wird die herzige Unterlage unter den "Losen" verfaltet, ich benötige eine Geschenkbox für Kekse ;-) ....



Ich bitte nochmals darum, das Herzlogo auf eigene Kosten zu verlinken!



Nachtrag:
Hotverlinken bedeutet, dass das Logo nicht bei einem selbst abgespeichert ist,
sondern dass es direkt von hier aus verlinkt - eingebunden wird.
Ihr müsst das Logo (bei diesem Beitrag funzt das nicht mehr, ich habe es heute "versteckt eingebunden"  mit der rechten Maustaste anklicken, dann bei euch  auf
dem PC abspeichern und von dort aus auf deinen Speicherplatz hochladen.
Wikibeitrag zum Hotverlinken: Klick >>>hier<<< 

Anette 24.01.2012, 15.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von do

Vielen Dank erstmal für die tollen Ideen, die du immer hast, für die Links zu den Anleitungen und für die Überraschung, für die ich ausgelost wurde. Ich vorfreue mich sehr.
:sonne1:
Herzlich, do

vom 27.01.2012, 12.29
3. von Marianne

Glückwunsch den Gewinnern :winke: :winke:

vom 24.01.2012, 18.16
2. von Bellana

Da habe ich ja richtig Glück gehabt, ich freue mich riesig.
Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir mit dieser Aktion gibst.
Grüßle Bellana

vom 24.01.2012, 15.37
1. von Berta

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Das Los entscheiden zu lassen ist immer fair. Vor allem, bei so vielen schönen Einsendungen.
Was heißt, das Herz auf eigene Kosten zu verlinken?
Falls du das Montagsherzlogo meinst, das steht bei mir links im Menü ganz oben.

LG Berta :sonne1:

vom 24.01.2012, 15.25
Antwort von Anette:

Ich meine das Herzlogo - aber du hast es "richtig" verlinkt, d.h. du hast es "fremd" abgespeichert und dann auf dein Blog hochgeladen ....
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD