Ausgewählter Beitrag

Ausgelesen

Die Bücherdiebin von Markus Zusak



Book Cover



Ein wunderschön geschriebenes Stück (Jugend) - Literatur!
Spannend und in außergewöhnlicher Form geschrieben.
Voller Gefühle und mit herzzerreißenden Dialogen erzählt der sympathisch daher kommende "Tod" die Tragik des Dritten Reiches ...
Ich bin ergriffen ...
Prädikat: Besonders wertvoll - eines der Bücher die auf meine Bestenliste gesetzt wird  ...

Bewertung: 5*




Auch ausgelesen:


Blutmale
von Tess Gerritsen


Book Cover

Der 6. Fall in der Serie um Detective
Jane Rizzoli und die Pathologin Maura Isles
Ein Mysthikthriller erster Klasse,
auch wenn der Täter von vorne herein feststeht ...

4 1/2*




Das gefrorene Licht
von Yrsa Sigurdardóttir


Book Cover

Schlichter Stil, aber gute und gelungene Spannung.
Ein Islandkrimi bei dem auch das Mystische nicht zu kurz kommt.

4*






°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Sonne, Strand, Meer und Bücher ...
Und zwischendrin kurzweilige Ausflüge ...
Ein Urlaub ganz nach unserer Vorstellung ...

Der Gatte hat Stieg Larsson "Verblendung" ausgelesen und ist mitten in der "Verdammnis" ...

Anette 01.03.2010, 16.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sunsy

Hach Süße... Urlaub ist was Schönes... so tolle Lektüre, die Luft, die Erholung... Siehste, mein WE in England ist schon vorbei :(

glg und viele Knuddler
Sunsy

vom 02.03.2010, 10.11
4. von zauberhexe

Die Stieg-Larsson-Trilogie habe ich halb durch. Spannend!!
Schönen Resturlaub! :hurra:
liebgrüß Karin

vom 01.03.2010, 18.27
3. von Karin

Das Erstere habe ich auch noch auf meinem SUB.

Wobei ich zurzeit besser keine umfangreicheren bzw. anspruchsvolleren und allzu spannenden Bücher anfangen sollte zu lesen... Oder erst, wenn die wichtigsten Elemente meines Frühjahrsputzes erledigt sind.

Na ja - aktuell lese ich sowieso noch eines zuende.

Lass es Dir weiterhin gutgehen!

LG Karin :sonne1:

vom 01.03.2010, 17.49
2. von Elke

Die Stieg Larsson Trilogie habe ich verschlungen (obwohl in der falschen Reihenfolge).
Lieben Gruß
Elke

vom 01.03.2010, 17.34
1. von Angela

Hallo Urlauberin:)
Die Bücherdiebin steht schon auf meinem Wunschzettel und kommt nun bestimmt schon früher nach Hause:)
Hab noch einen wunderschönen Urlaub :prost:
Liebe Grüße
Angela

vom 01.03.2010, 17.01
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD