Ausgewählter Beitrag

Auftakt

In ca. 5 Stunden wird die Startglocke zum Auftakt des >>>Biathlonweltcups<<< geläutet ...

Noch reicht die Spitze des Bügelbergs nicht an die Schiffsglocke heran ...
Eigentlich sieht der Berg gar nicht so groß aus ...
Man würde niemals 27 ungebügelte  Hemden darin vermuten ...

Die Zeit, die die Herren für die 20 km benötigen, wird zum Abtragen des Berges nicht ausreichen ...
Wie gut, dass morgen die Damen mit 15 km folgen.
Und am Samstag und Sonntag wird auch noch gelaufen und geschossen :-) ....



Für Neuleser oder solche, die es vergessen haben sollten:
Mit Biathlon bügele ich am liebsten *gg* ...

Anette 03.12.2008, 12.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Brigitte

Ha, noch so eine. Aber ich weiß das noch vom letzten jahr. Hier wird auch gebügelt beim Biathlon.
Tschüssi Brigitte

vom 04.12.2008, 22.16
16. von Sunny

Liebe Anette,

danke für dieses Foto. Das tut vielleicht gut, sehen zu können, dass es noch mehr Bergarbeiter gibt. Bin grad mal wieder durch, aber der nächste trocknet schon vor sich hin.

Na dann, viel Spaß beim Biathlon. Aber verbrenn dir nix dabei.

liebe Grüße, Sunny :winke:

vom 04.12.2008, 13.08
15. von Ocean

Hallo liebe Anette,

das sieht meinem Bügelberg sehr ähnlich :sonne1: Gestern abend hab ich ein ordentliches Stück davon abgetragen - und gestaunt, wie VIEL da immer noch liegt. Schrecklich.

Ich bügele immer mit MP3-Player im Ohr...

Liebe Grüsse an dich .. gutes Abtragen und viel Spass beim Biathlon :sonne1:

Ocean

vom 04.12.2008, 10.14
14. von Lukas

Gibts bei euch immer so viel zu bügeln? Der Berg sieht wirklich nicht sehr groß aus aber 27 Hemden sind ne Menge :) ich glaube ich besitze nicht einmal 1/3 davon :D
na dann mal viel spaß beim biathletischen Bügeln :)

vom 04.12.2008, 10.09
13. von kelly

fast hätte ich es verpasst...
tolles ergebnis (ich meine den biathlon *g*), heute die damen.
ausschnitte werd ich mir gönnen.
festtstellung:
wir haben das gleiche bügelbrett!
schiffsglocke müsste auf dem boden sein, nur herrenhemden suchst du vergeblich *ggg*.
ich bin immer noch ungeduscht...
es ist kalt im bad.
1x noch katzenwäsche, dann service.
lg kelly

vom 04.12.2008, 07.15
12. von Claudia

Schätzele, ich glaub das wird nix, weilk irgendwie kann ich mich ned erinnern, dass der TV im Bügelzimmer stand, oder so :-(

aber an das Bett da hinten kann ich mich erinnern :-)

Nächtliche Grüße
C.

vom 04.12.2008, 00.10
Antwort von Anette:

Schätzele, da täuscht du dich ...
Ich hab noch nie ohne TV gebügelt :-)
Und der Fernseher steht schon immer im Gäste-Bügel-Bastelzimmer ...
Du kannst dich an das Bett erinnern? Hast du nicht eine Etage tiefer geschlafen? *grübel*
Ich hoff' du hast gut geschlafen :-) ...
Letzte Nacht mein ich ...

11. von Meinigkeiten

Ja, ich frage mich auch gerade, wie Du das im Sommer machst ;)
Video?


vom 03.12.2008, 20.07
10. von sunny

Ach - dann haste ja nicht oft Bügelwäsche ... 365 Tage = ? Hemden ... Hattest du irgendwo erwähnt, wie oft im Jahr Biathlon übertragen wird???

Grüßle
Helga
frech

vom 03.12.2008, 20.01
9. von Heike

ich hasse bügeln..ich versuche es aber heute mal mit Mamma Mia...gruß Heike

vom 03.12.2008, 18.43
8. von Fred

Hallo Anette, zu erst mal das du den Wunsch deines Mannes erfühlt hast, super..er sagt dazu: Augen zu und durch, das du ihn solche Miesen Fratzen backen musstest, hat er das verdient? Das Kindchen am morgen schön Schokolade..ich glaube "du" warst nicht anders..haha...Der Meter Bügelwäsche, dazu schießende Männer beobachten...bei mir schießt der Hase und das Schwein...sorry...Gruß, FRED :boese:

vom 03.12.2008, 18.27
7. von schocan

na, wenn Du bevorzugt beim Biathlon bügelst, dann ist klar, daß der Berg recht groß wird. So oft kommt dieser Sport ja nicht im TV....

vom 03.12.2008, 17.47
6. von Zitante Christa

Ach Bügelwäsche... Davon kannst Du mir was rüberschieben, ich bügle nämlich gerne. Ja, sowas gibts wirklich.

Was ich dafür hasse ist, die Wäsche nachher in die Schränke zu räumen. Das wäre dann hier ja kein Problem, ich geb sie einem fliegenden Reisenden mit, der macht das bestimmt. Dafür darf er dann auch etwas langsamer fliegen *g*.

Liebe Zitantengrüße!
Christa

vom 03.12.2008, 15.48
5. von Falk

Schon wieder die Bi-Athleten! War das nicht erst? :zunge:

Liebe Grüße
Falk :winke:

vom 03.12.2008, 14.49
Antwort von Anette:

Ich wusste, dass dieser Kommentar kommen würde.
Genau wie du wusstest, dass solch ein Beitrag kommt :-)

Die Biathlonsaison war Ende März beendet und geht auch in diesem Jahr wieder bis Ende März :-)
Alle Jahre wieder ...
Liebe Grüße zurück ...

4. von Kerstin

Hach ja, das leidige Thema bügeln... neulich habe ich irgendwo einen Smilie gesehen... "Anti-Bügel-Fanclub" - wenn er mir nochmal begegnet, speichere ich ihn mal ab *gg*

Viel Spaß beim Biathlon-Gucken - hat´s denn schon angefangen? Ich bin gar nicht im Bilde... sollte vielleicht auch mal in die TV-Zeitung gucken. Und wenn`s dich tröstet: In unserem 4-Personen-Haushalt gibt`s auch - leider - jede Menge Bügelwäsche und auch ich gucke am liebsten dazu fernsehen :-) :winke:

vom 03.12.2008, 14.21
3. von Wörmchen

Oh Gott, was hab ich mich auf dieses Bild gefreut! Und was müssen meine müden Augen sehen? Das ist ja GAR NIX gegen meinen Berg! Nur blöd, dass ich's nicht so mit Biathlon hab...

*drück*
Sandra

vom 03.12.2008, 14.18
Antwort von Anette:

Glaub mir, die Menge ist auf diesem Foto nicht richtig zu erkennen ...
Ausgebreitet würden es mehrere m² ergeben ...
Aneinandergereiht beinahe 20 km *sfg* ...
Du darfst auch mehr Bügelwäsche haben, ihr seid ja auch eine Person mehr :-)
Und Paul trägt ja so oft Hemden :-))) ...

2. von Sunsy

Da kann ich Andrea nur zustimmen. Auch ich hasse Bügeln und kaufe mir grundsätzlich bügelfreie Klamotten ;), und da ich mit einem Trockner gesegnet bin, ist die Wäsche auch immer schön glatt und weich, wenn ich sie für den Schrank zusammenlege ;)

glg, Sunsy

vom 03.12.2008, 13.29
1. von Andrea

Wie gut, dass ich nicht soviele Sachen habe, die gebügelt werden müssen :-)))
Ich hasse bügeln und versuche, so gut wie es geht, dieses zu vermeiden *ggg*
Auf das dein Berg schnell kleiner wird ;-))
:sonne1: Grüße

vom 03.12.2008, 12.21
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD