Ausgewählter Beitrag

Auflösung

Was lange währt...
Zuerst hab ich die Bilder gesucht, dann gefunden und dann wieder verloren :-)).
Sie haben sich auf Herrn Waldspechts PC wiedergefunden.

Ich hab euch gefragt, welche Funktion die Ketten auf dem Foto haben.
Eure Antworten waren sehr fantasievoll :)).

Mit der einen Kette wird was ausgelöst, mit der anderen was eingelöst äääh, abgestellt.
Groß und Rot steht es deutlich an der Wand. Aber die Warnung hielt vor einigen Wochen einen neuen Assistenzarzt nicht davon ab, mich zu fragen, ob man daran ziehen kann.
Ich antwortete mit: "Ja, man kann, aber....." Er ließ mich nicht ausreden...
Unsere Beziehung ist seitdem etwas unterkühlt *sfg*


Wandansicht




Deckenansicht





Nein, mit dieser Duscheinrichtung wird nicht das manchmal überhitzte Temperament der MtAs abgekühlt, sondern ist nur für brennende Notfälle vorgesehen
Da wir mit feuergefährlichen Substanzen und offenem Feuer arbeiten sind diese Notduschen berufsgenossenschaftlich vorgeschrieben.
Danke für eure Lösungsvorschläge und Sorry für die Verspätung...

Anette 30.01.2006, 17.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von kelly

mit dem element luft war ich mit meinem lösungsvorschlag dicht dabei....

vom 31.01.2006, 10.29
3. von Trick_17

Wie?? Das war jetzt alles?

Keine Fesselspielchen und so? frech

Aber ich kann jetzt wieder schlafen schaf

vom 30.01.2006, 23.08
2. von Eveline

Dass die Männer aber auch nie auf die Frauen hören können...... :zunge:
Nicht mal ausreden lassen sie sie..... frech
Gschieht ihm recht, hast ihn nachher aufwischen lassen? :))))

Huggels****

vom 30.01.2006, 20.09
1. von Anne

:ei: Ups...und es gibt keinen Preis? augenrollen Such Fiffi such...wo ist das Leckerli schaf Och menno...wenigsten die genialste von allen genialen Antworten wäre doch Preisverdächtig ...jepppppppp
Iiiich...Iiiich :kuh: wollte doch nur sagen,dass ich jetzt endlich wieder schlafen kann...schlaflose Nächte sind deswegen ins Land gegangen...Jetzt gehe ich wieder ins bett,erleichtert schließe ich die Augen... augenrollen ...oder doch nicht,die nächste Rätselfrage ist ja schon wieder online bei dir


:sonne1: streck mal deine Hände aus...wärmende liebe Grüße an dich

vom schaf nöööööööööö,von Anne

vom 30.01.2006, 19.34
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD