Ausgewählter Beitrag

Aufklärung mehrerer Unklarheiten

Ich hab ausgeschlafen ...
Und bin wach ...

Endlich kommen die versprochenen Auflösungen ...
Erinnert ihr euch noch an die >>>gekochte Unheimlichkeit<



Es handelt sich hier bei um spezielle Hibiskusblüten, um eine >>>Roselle - Hibiscus sabdariffa<<<
Und daraus lässt sich ein herrlich erfrischend schmeckender>>>Karkadeh<<< - ein Malventee kochen ...

Leider neigt sich mein von Freunden aus Ägypten mitgebrachter Vorrat dem Ende zu und die im Internet gefunden Bezugsquellen möchten 19 Euro/Kilo ...
Vor Ort beträgt der Kilopreis ca. 2 Euro ...

Und nun kommen wir zu den >>>seltsamen nicht passenden holländischen Kleidungsstücken<<<

Voilá ...
Meine Hotpants ...
7 Stück :-)
Erinnert mich daran, dass ich sie vor dem ersten Frost ausplanzen muss sie euch in voller Blüte im nächsten Frühjahr zeigen möchte ...



Und hier die unpassenden Schuhe ...
Ganze 2 cm groß und auf der Rückseite mit einem Magneten versehen ...



Kommen wir nun zu >>>Pierre Larousse und Prinz Heinrich<<< ...

Die flüssigen Reste des gestrigen "Sektfrühstückes" mussten gestern Abend noch vernichtet werden. Es soll ja nix verkommen, gelle ...





Um Prinz Heinrich werde ich mich sofort nach Fertigstellung dieses Beitrages kümmern, er möchte raus in Freie ...
Ich auch :-) ...

Die anderen wunderschönen Mitbringsel von gestern zeig ich euch sicherlich auch noch.
Aber nicht heute ...

Ich hoffe, dass nun alle Unklarheiten beseitigt sind.
Alles klar?

Ich hätte nix dagegen, wenn das Wetter noch etwas aufklären würde ...
Äääh - aufklaren ...

Anette 29.08.2008, 13.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von kelly

hallo anette,
von meinem sonnigen hafenbummel bin ich glücklich zurück.
wunderbar!
alle leute waren gut gelaunt und in mitteilsamer stimmung, sogar arabisch konnte ich wieder üben.

fragen sind geklärt, bei den hotpants war ich blumig nahe dran *g*.
anemonen liebst du ja besonders :hurra: .
die riesenklompen würden hühneraugen verursachen augenrollen ...
hibiskustee kenne ich, aber nur die abgepackten tütchen. dafür hab ich heute ebly und filoteig für ziegenkäse aus brhv. mitgebracht.
nun noch schnell muffins backen und dann die füsse hoch!


vom 30.08.2008, 14.20
5. von Claudia

Schatzerl, äh Spechtlein, ich war nahe dran auf Hibiskus zu tippen, nur dassich dachte es müsse was zum essen sein hat mich davon abgehalten *ggg

Kannst jetzt glauben oder nicht, ich werd es Dir beweisen :alles:

Knutschi
C.

vom 30.08.2008, 00.04
4. von Iris

Ach soooo... Und ich dachte, ich seh' Dich in Hotpants und Clogs... :zunge:
Von dem Hibiskustee habe ich noch nie gehört, schmeckt der besser als der "normale", den es so gibt? (hoffentlich)
Auf die Blümelis bin ich gespannt, olle Pierre ist vermutlich Geschichte.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, ich probier' mein neues Spielzeug aus :tanzen:

Grüßle, Iris

vom 29.08.2008, 21.05
3. von Fred

Hallo Annete, doch die unruhe ist weg, jetzt wissen wir mehr. Die schuhe machen ordentlich Lärm. Da merkt der Liebste wenn " Frau " sich nähert...Gruß, FRED :sonne1:

vom 29.08.2008, 16.58
2. von Ocean

Huhu liebe Anette,

auf Hibiscus und Tee wär ich nie gekommen :)

Aber so ein Sekt ist schon was Feines :sonne1: :prost:

Deine Orchideenbilder sind wirklich traumhaft. Eine Orchidee wie auf Bild 2 steht bei meiner Mutter ...

Ich bin dann schon gespannt auf deine Hot Pants in voller Pracht ... und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :sonne1: liebe Grüße schickt dir

Ocean :)

vom 29.08.2008, 15.22
1. von Kalle

Hi Anette,

das Wetter hat sich aufgeklärt, drum werd ich bummeln, und schauen augenrollen , was ich Nettes finde, um ein guter Gastgeber zu sein :blumen: ,

liebdrück Kalle :winke:

vom 29.08.2008, 15.13
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD