Ausgewählter Beitrag

Aufbau

236 Einzelheiten werden zusammengefügt ...
Die Bauanleitung ist etwas verwirrend ...

Mia wird uns beschäftigen ...

Bild folgt ...

Nachtrag:



Irritiert waren wir durch die Grafik rechts unten ...
Wie?
Was?

Nicht zu zweit? ...
Das Bild oben zeigt doch eindeutig eine weibliche Person?
Sie trägt Rock ...
Ich wollte schrauben und durfte nicht ...
Egal ...
Der Gatte hat zum Aufbau von Mia etwas länger als die vorgegebene Zeit benötigt.
Hätte ich nicht soviel dazwischen gequatscht, wäre Mia in 60 Minuten zum Befüllen bereit gewesen ...
Meint mein Mann ...

Zum Befüllen benötige ich keine 90 Minuten ....

Anette 14.07.2008, 19.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Iris

Da kann man ja ziemlich alles reindeuten... Das mit der Zimmergröße leuchtet mir auch nicht ein. Egal, Hauptsache, das Teil steht.

Liebe Grüße
Iris

vom 15.07.2008, 18.01
5. von Jürgen

Nun frage ich mich, liebe Frau Waldspecht, ob der Ort des Zusammenbaus unbdingt 3 x 3 x 2,20 m groß sein muß?
Die Grafik unten rechts ist ziemlich eindeutig. EINE weibliche Person schaf ft den Zusammenbau vielleicht gerade eben. ZWEI weibliche Personen ZUSAMMEN schaf fen das nie im Leben.

LG Jürgen
. . . ich bin ja schon weg . . . :wech:

vom 15.07.2008, 14.49
4. von Trommlerin

Das Befüllen würde mir auch weitaus mehr Spaß machen, als mich mit der Gebrauchsanweisung zu beschäftigen. :crazy: Das Bild ist ja wirklich i... ;)

Die :sonne1: scheint, hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße ~ T

vom 15.07.2008, 08.06
3. von kelly

meint mein mann... *sfg*
sehr nützlich, kommode und schrauber, weniger die anleitungen.

erbauend: dein kommentar bei mir *ggg*!
einen wunderbaren tag wünsche ich.

vom 15.07.2008, 07.33
2. von Bettina

Guten Morgen Anette,

ach dein Eintrag hat mir richtig gut getan. Manchmal denke ich nur mir geht es so und wenns dann so extrem wie die letzten 2 Wochen ist, frage ich mich: Wie erkenne ich ein "Burn out Syndrom"?
Obwohl mein Urlaub ja noch nicht so lange her ist, bin ich schon wieder total urlaubsreif. Manchmal wäre ein Klon nicht schlecht, wenigstens für die "blöden" Dinge, wie einkaufen und putzen ;-).

Ist Mia die kleine Schwester von Billy? Zur Grafik unten, sieht für mich wie zwei Schwangere aus ;-).

Liebe Grüße und viel Spaß beim befüllen.
Bettina :winke:

vom 15.07.2008, 06.35
1. von Die Schlafwandlerin

Klingt ja wie etwas aus "Made in Taiwan" oder so. Da gibt es immer sehr lustige Anleitungen, die teilweise gruselig übersetzt sind.

Dir eine schöne Woche,
die Wandlerin :sonne1:

vom 14.07.2008, 19.57
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD