Ausgewählter Beitrag

Auf Abruf

Ich fahre im Laufe des Tages in die Stadt mit dem größten Fass der Welt :-) ...
Ich warte nur auf den Anruf der Praxis, die erst um 10.30 Uhr öffnet, zu welcher Uhrzeit ich mit der kürzesten Wartezeit rechnen kann, bzw. überhaupt nicht warten muss ...

Mein Gyndoc, der mich die letzten 28 Jahre durch Höhen und Tiefen begleitet hat, ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ...
Nun hab ich mich in die Hände einer guten Bekannten gegeben, deren Praxis zwar 80 km geändert auf 59 km weit entfernt ist, bei der ich aber in einigen Punkten bevorzugt behandelt werde.

Der geplante Vorsorgetermin musste wegen Beschwerden meinerseits von August auf heute vorverlegt werden ...

Die Wartezeit verkürze ich mir beim Lesen von "Mieses Karma" auf der Terrasse ...
Hoffentlich muss ich nicht so lange auf den Anruf warten ...


Nachtrag:
Bad Dürkheim ist doch nicht ganz so weit von hier entfernt :-) ...
Die Ursache der "Beschwerden" erwies sich als relativ harmlos, die Blutungsquelle war ein kleiner Polyp in der Schleimhaut ...
Aber Blutungen jenseits der Menopause sollten immer frühzeitig abgeklärt werden ...
Ein leicht erhöhter Blutdruck der im Rahmen der Vorsorge festgestellt wurde wird beobachtet. Entweder lag es am schwülen Wetter oder an der der Fahrweise der Pfälzer :-) ...

Ein Bildchen vom großen Fass hab ich auch noch mitgebracht ...



Das "Därgemer Fass" beherbergt ein Restaurant ...

Anette 29.06.2009, 10.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von bluna

hab grad mal bissel bei dir rumgeschnüffelt - gefällt mir :-)
wünsch dir nen schönen sonntach aus dem regnerischen LU
eva :sonne1:

vom 12.07.2009, 11.49
10. von tanja

Da war ich schon, da war ich schon! Im Fass sogar! :prost:

Und gut, dass alles soweit ok ist...

vom 01.07.2009, 18.08
9. von kelly

hat sich was mit dem karma...

soviel touristische sehenswürdigkeiten in deiner umgebung, nur das fass lässt mich kalt.
ich werd nun eine struktur versuchen in den heutigen tag zu bekommen.
mit hilfe meines anbieters ewetel *g*.
lg kelly

vom 30.06.2009, 08.36
8. von Edith T.

Na also ...!
Dann kannst Du ja beruhigt die Ananas genießen :hurra:

Knuddels, Edith

vom 29.06.2009, 21.33
7. von Elke (Mainzauber)

*lol* - also über die Lektüre musste ich auch lachen, aber sonst? Es muss wohl an deinem Beruf liegen, dass du uns auch deine gynäkologischen Problemchen mitteilst.
LG - Elke und "Gute Besserung" natürlich auch

vom 29.06.2009, 19.36
6. von Edith T.

Beim Lesen von "Mieses Karma" würde ich hoffen, dass der Anruf ausbleibt, damit ich in Ruhe weiterlesen könnte ;-)
Bei gynaekologischen Beschwerden denke ich nicht automatisch an etwas Schlimmes, ich hoffe also, es ist alles im Grünen Bereich, liebe Anette :sonne1:

Liebe Grüße, Edith T.

vom 29.06.2009, 15.44
5. von Kerstin

Ich hoffe, der Anruf ist mittlerweile gekommen und du musst nicht so lange warten... und natürlich hoffe ich auch, dass alles gut ist?

Von dem Buch habe ich bisher nur Positives gehört, viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir!

Liebe Grüße von Kerstin

vom 29.06.2009, 13.28
4. von Quizzy

Also, das mit "auf Abruf" kenn ich - allerdings von meinen Ärzten rund um den Stachus, die ich in 5 Minuten zu Fuß erreichen kann.
Wie du 80 km entfernt "auf Abruf" bereitstehen bzw. -sitzen oder -liegen kannst, ist mir ein Rätsel. Denn woher soll denn die Arzthelferin wissen, dass in den ca. 45 Minuten, die du für die 80 km brauchst, nicht ein dringenden Notfall oder sonst was Unvorhergesehenes dazwischen kommt?

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß beim Lesen des "Miesen Karmas" - ich hab mich damals köstlich darüber amüsiert!

Busserls
Renate

vom 29.06.2009, 11.31
3. von Heike

ich drück ganz fest die Daumen..gruß HEike

vom 29.06.2009, 11.23
2. von Dagmar

Hallo Anette,
ich hoffe Du bekommst ganz schnell diesen Anruf und es ist nicht Schlimmes.
"Mieses Karma" fand ich wunderbar und sehr zum schmunzeln.
Liebe Grüße
Dagmar

vom 29.06.2009, 11.18
1. von Gabriela

Besser das miese Karma vorher und dann auf der Terrasse lassen, danach aber mit gutem Gefühl und Befund die Praxis verlassen...
:sonne1: schon mal ein paar Strahlen vorausschicke :-)

vom 29.06.2009, 11.17
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD