Ausgewählter Beitrag

Ansichtssache


logo_1.jpg


Die  >>>Blogparade<<< "Ansichtssache" von Luiza ist vor  einigen Tagen gestartet ...
Gestern kam der Briefumschlag vom >>>Hrn.rundumkiel<<<    
unbeschadet bei mir an ...








Hier nun meine Ansicht der Sache, mein Foto zum Thema ...






Und hier Ansichten der bisherigen Teilnehmer ...

1. Luiza - Lenormand-Café
2. Anne Wortperlen
3. gzi kielorientiert
4. Herr rundumkiel


Am Dienstag geht das Herz und das Foto wieder Richtung Norden ...
Ins >>>Fotoatelier von Bea<<< ...



Keine Sorge, das Originalkunstwerk wurde nicht von mir zerstört ;-) ...
Und das zerrissene Foto soll auch keine Wertung des Kunstwerkes darstellen ...





Nachtrag:
Hr. Rundumkiel wollte wissen wie das Foto entstand:

Das Kunstobjekt wurde eingescannt und im Postkartenformat ausgedruckt.

Diese Foto wurde zerrissen und auf weißem Hintergrund geeignet angeordnet.
Dann wurde das Herz in Position gebracht und fotografiert.
Das Herz wurde an anderer Stelle positioniert und wieder fotografiert ...
Insgesamt entstanden so ca. 10 Aufnahmen.
Die 3 geeignetsten wurden im Bildbearbeitungsprogramm übereinander gelegt und die Herzen wurden mit der Funktion "Radierer" ausradiert ...

Anne interessiert sich für meine Gedanken, sie möchte wissen, warum ich das Foto auf diese Weise gestaltet habe ...

Mir war nach Sichtung der ersten Fotos klar, dass ich nicht schon wieder  "Herz auf Bild" zeigen kann und die Idee mit dem Einscannen und Zerreißen stand schon seit einigen Tagen fest. (Ich hatte Glück, dass das Projekt so früh in meine Hände kam)

Die Idee basiert auf einem Brainstorming *gg* -  Gedankengang:
Herz - Schlüssel - Vertrauen - Vertrauensbruch - Trennung (= Zerreißen) - Positionswechsel ...

Anette 13.06.2010, 14.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von rundumkiel

Super und sehr kreativ!!! Ich bin beeindruckt...

vom 16.06.2010, 22.37
6. von Luiza

WOW! Du kannst ja zaubern:-)
Sorry dass ich jetzt erst komme, ich weiss nicht wo mir der Kopf steht im Moment...


Wünsche Dir jedenfalls genauso schönes Wetter wie hier in Frankfurt :sonne1: :sonne1: :sonne1:

Viele Grüsse!

Luiza

vom 16.06.2010, 16.54
5. von Bea

supergut gemacht, liebe Frau Waldspecht. Deine Darstellung gefällt mir ausgesprochen gut!

ja, nun zu mir :-) Ansichtssache ist angekommen und wurde in Ansicht genommen.
Liebe Grüsse an dich,
Bea :sonne1:

vom 16.06.2010, 12.13
4. von ute

gefällt mir sehr gut.. bisher für mich die beste umsetzung

lg ute

vom 13.06.2010, 15.47
3. von Anne

Mich würden deine Gedanken dabei interessieren, warum du gerade die "Ansichtssache" so und nicht anders darstellst?
Gefällt mir aber dennoch

Du hattest noch nicht bei meinem Bild kommentiert. Ich lösche nie und nimmer deine Kommentare. :sonne1:

Liebe Grüße
Anne

vom 13.06.2010, 15.24
Antwort von Anette:

Nein, nein - ich hatte nicht an Löschung des Kommentars gedacht, ich dachte nur ich hätte kommentiert, aber da war ich im Dienst und wollte kommentieren und wurde sicherlich abgelenkt ...
2. von GZi

toll, toll, toll!!! Ganz klasse! :hurra: :tanzen: :winke:

vom 13.06.2010, 15.21
1. von rundumkiel

Das sieht ja klasse aus! Kannst du mal beschreiben, wie du das gemacht hast...?

vom 13.06.2010, 15.09
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD