Ausgewählter Beitrag

Anne Kaffeekanne

Ohrwurm ...
>>>Dieses Lied<<< "verfolgt" mich seit gestern mittag ...
Und ich war erstaunt, dass diese CD immer noch so aktuell ist ...

Man reiche mir einen Besenstiel ...
Auch ich mag dem Gatten nicht die Pantoffeln zur Tagesschau reichen *sfg* ...

Und wenn ich dieses Lied noch ein paar mal abspiele, werd auch ich von den Nachbarn seltsam angeschaut :-)

Anette 27.05.2008, 09.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Anne Wortperlen

Huhu Frau Waldspechtin!
Mensch, das Lied kann ich auch noch auswendig, das habe ich meinem Sohn immer vorgesungen und natürlich meinen KiGa-Kindern, weil sies lustig finden, dass ich Anne heiße :hurra:

Hier klicken hatte ich dir geantwortet, ich denke du meintest deine Mail, nicht wahr?

Spargel, Knöllchen...ich habe noch ein Rezept auf meinem Blog Hier klicken Gaaaaanz lecker

Sonnige Grüße :sonne1: aus der sonnigen Stadt Kiel
von
Anne (Kaffeekanne) :alles:

vom 31.05.2008, 16.49
9. von katinka

"LOL"
nun wollte ich mir doch grad noch den Ohrwurm mitnehmen und sehe die schönen Strandkörbe gar nimmer. augenrollen

Aber Einen auf dem neuen Header habe ich sofort erkannt! :hurra:
Den schwarzen Peter! schaf , Der ist normalerweise bei mir Stammgast. Schön das er wech is .... nicht schön das er hier wieder auftaucht.

Mir mal schnell den Ohrwurm schnapp und gute Nacht wünsche und ein Dankeschön fürs Liederl und den adoptierten schwarzen Peter :wech:

vom 28.05.2008, 01.09
8. von Martha

jetzt sind die schaf e blau und eines schwarz, wie immer und überall. *lach* sei lieb gegrüsst, Martha ach und komm, wir lassen noch die :sonne1: scheinen.

vom 27.05.2008, 22.07
7. von Namu

Guten Abend Frau von Waldspecht,

ich oute mich als stille Leserin....aber dieses!! Lied, weck Erinnerungen...nee wat iss dat schön und wat hat das hier georgelt...aber es war meinerseits in Vergessenheit geraten und hat jetzt nur schöne Emotionen hervorgerufen. DANKE dafür!

Viele Grüsse

Jutta

vom 27.05.2008, 21.13
6. von Iris

Toller Header!

LG Iris

vom 27.05.2008, 20.25
5. von piri

Wir haben die Liedersammlung noch auf LP und in einem der Lieblingslieder heißt es:
Armer Papa
hoffentlich
wird dir in der Waschmaschine
nicht so schrecklich schwindelig
________________________
Danke für die guten Wünsche
piri

vom 27.05.2008, 16.58
4. von katinka

Liebe Frau Waldspecht,
augenrollen

ihr habts hier sehr schön. Ich bin über Umwege hierhergelangt, von der Pfalz (Engelbert) über Österreich ( Tirrilli), und das, obwohl ich wegen Krankschreibung zu Hause sitzen müßte.

Der eigentliche Grund , warum ich ihnen kommentiere, ist meine angebrannte Pizza im Ofen!
Ich wollt ja nur mal ein kleines Wanderpäuschen einlegen hier in den schönen Strandkörben, bis die Pizza fertig ist, ...und, was hör ich da? diese Lied ... diiiiiieses Lied!
einmal
:tanzen:
zweimal
:tanzen: usw.usf.
Da ich ja wegen der krankgeschriebenen fehlenden Stimme nicht singen kann, bin ich spontan ins Schunkeln ausgebrochen,
den gestellten Kurzzeitwecker wegen der Kopfhörer nicht hörend, die Pizza vergessend!

Danke liebe Frau Waldspecht, das sie mich vor einer riesigen Portion Kalorien bewahrt haben und ich schunkel denn mal weiter :tanzen:

Ohrwürmer :wurm: sind eine verkannte Spezies!!!!
:winke:

vom 27.05.2008, 13.18
3. von Trick_17

Meine Tochter brachte das auch mal mit. Aber keine Ahnung mehr, wie denn die Melodie so war. Bleibe ich jetzt also Ohrwurmverschont. :wurm:

LG Evi

vom 27.05.2008, 10.10
2. von kelly

hihihi...
mit dem namen wollte ich mich schon mal selbständig machen.
vergiss das drehen nicht beim tanzen.

vom 27.05.2008, 10.01
1. von Wörmchen/Sandra

Entschuldigung... *sfg*

Komm einfach wieder vorbei, wenn du einen Ohrwurmwechsel brauchst *gg*

*knutsch*
Sandra

vom 27.05.2008, 09.40
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD