Ausgewählter Beitrag

Ach was...

Spinat hat weniger Eisen als eine Tafel Schokolade.

Mein Eisenwert ist etwas erniedrigt und wegen des leichten Leistenbruchs soll ich nicht zu schwer heben.
Her mit der Schokolade und ich begebe mich auf die Suche nach einem Sherpa...

Anette 21.03.2006, 08.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Irmy

Ach Spechtle, hab geschmunzelt. Ich kann
mich Engelbert nur anschließen ... :hurra:
Liebes Grüßle ... :kuh: :winke:

vom 21.03.2006, 13.40
Antwort von Anette:

Ich mag es, wenn ihr schmunzeln könnt, ja wirklich, das erfreut mich. 
6. von Marie

Liebe Anette, weiss=Engel, rein, klar, ehrlich und natürlich Krankenhause. Verstehst Du das???Pass auf Dich auf und hebe bloss nichts.
LG Marie


vom 21.03.2006, 12.48
Antwort von Anette:

Engel? Krankenhaus ja, ehrlich auch, zu ehrlich....
Ich werde aufgepasst und passe auf. Versprochen. Ist ja auch nicht so schlimm, noch nicht OP-pflichtig.....

5. von Trick_17

Genau deswegen esse ich auch so gerne Kuchen. Obstkuchen wegen der Vitamine, Mohnkuchen, weil da ja Mohn drin ist. Soll ja bekanntlich froh machen..*fg*

Sonnige Grüße aus dem Norden :sonne1:

vom 21.03.2006, 10.41
Antwort von Anette:

Gell, Evi, wir machen uns die (Welt) Diät, wie sie uns gefällt *gg*
4. von kelly

le pic frisch! :hurra:

vom 21.03.2006, 10.31
Antwort von Anette:

Frisch bin ich nicht mehr ganz, aber picig wie eh und je ;).
Den Käse brauch ich auch...

3. von Engelbert

In Deinem Falle würde ich zu Ritter Sport Minis raten ... wegen dem nicht zu schwer heben dürfen ;)).

vom 21.03.2006, 09.28
Antwort von Anette:

Ich werde mich über die Luftschokolade hermachen, leicht und luftig...
Ich hab aber gestern Nacht schon den Eisenbedarf für die ganze Woche gedeckt :-)).

2. von kelly

hülsenfrüchte!
dein sherpa soll auch gleich das lagerfeuer schüren und einen topf erbsen aufsetzen...
nepal ist zur zeit zu 2/3 in aufständischen händen, vom besuch zwecks suchen ist abzuraten.
hier liegen drei tafeln schoko herum und die enkelschatzkiste wurde auch frisch aufgefüllt. :kuh:
es gibt wieder sammelmarken, irgendwas für die fussball-WM, auf nutella und co. :winke:

vom 21.03.2006, 08.41
Antwort von Anette:

Der Sherpa soll´s Feuer schüren, aber nicht für Erbsensuppe. Ich bevorzuge Linsen...
Sammelmarken für die WM? Sag was du brauchst und ich sammle für die En(g)kelchen mit, mach ich doch gerne....

1. von Eveline

Hab da grad noch die Reste einer 300 g Milka Ganze Nüsse hierliegen - die kannste gerne haben, ist aber nicht mehr viel... :hurra:

Wegen dem Heben: Dr. Feelgood macht das schon :kuh:

Wünsch dir nen wunderschönen Tag, schlaf schön, während andere arbeiten :alles:

Huggels****** :sheep:

vom 21.03.2006, 08.09
Antwort von Anette:

Danke für´s Teilen :-)). Schwesterlich geteilt und brüderlich besch.... haben wir früher immer gesagt. Dr. Feelgood wird mich bestimmt auf Händen tragen, oder auf den Arm nehmen :-)). Ich hab noch nicht geschlafen, der Telefonhörer ist mir beinahe ans Ohr gewachsen....
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD