Ausgewählter Beitrag

Abschied

Ortszeit 3.50 Uhr ...

Ihr duerft raten ob wir auf dem Weg ins  Bett oder schon aufgestanden sind ...

Wir verlassen heute Hanoi auf dem Luftweg und begeben uns in suedlichere Richtung. Die Temperaturen werden weiter ansteigen, die Sonne wird sich aber weiterhin rar machen ...

Hanoi, wir koennen es nicht aendern ...

Hanoi war laut, hektisch, sehr schwuel ...

Hanoi war bunt, sehr geruchsintensiv, sehr interessant ...

Ich taet jetzt gerne noch so 1-2 Stuendchen schlafen *gg*

Anette 04.03.2007, 21.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von cabronsito

"Abschied" war ein etwas komischer Artikel, passt aber letztendlich doch.
Weisst Du was mich freut, Frau Schluckspecht?
Dass sooooo viele leute Deine Reise mitverfolgen. Sozusagen virtuell bei Dir sind.
Weisst Du, wie das noch besser funktionieren wuerde?
Mit gaaaanz vielen Fotos, die Du jetzt schon einbaust.
Die Bloggergemeinde fordert: Verschandelt Euren Urlaub, indem Ihr die Haelfte desselben benutzt, um Internetcafés zu suchen; und die andere Haelfte, um in Internetcafés taetig zu sein.
Jawohl!!!!
:zunge: :wech:

vom 06.03.2007, 04.14
10. von el commandante

hallotschi!
dir gehts gut, du reist...liebe grüße aus wien....in hanoi wär ich jetzt auch gern....hanoooooiiiiiiiiiiiii :kaese:

vom 05.03.2007, 18.20
9. von Teddyhamster

Ich wünsche weiterhin eine wunderschöne Reise!!! :winke:

vom 05.03.2007, 10.45
8. von Ocean

... eine gute Reise Euch :-))))

(also Nudelsuppe zum Frühstück, das wär ehrlich gesagt nicht wirklich was für mich .. aber da waren dann ja noch die Croissants ;) )

habt eine supertolle Zeit :sonne1: :sonne1: :huhn:

ganz liebe Grüsse an dich in die Ferne,

Ocean schaf

vom 05.03.2007, 09.49
7. von Renate

Nach deinem Reiseplan müsste es also heute in die verbotene "violette" Stadt gehen ... bei mir würde wohl die Farbe denselben Würgereiz wie bei dir die Holzboote auslösen! *lachweg*
Busserl
Renate

vom 05.03.2007, 08.51
6. von kelly

schon aufgestanden frech wegen dem leckeren frühstück...
:ei:
schon eingekauft?
bilder oder einen "Ao Dai"?
der link von eveline hat fasziniert, es kommen neue vietnamfreunde dazu?
augen auf und durch....

vom 05.03.2007, 07.28
5. von Claudia

witzigerweise ist im Reisemagazin der WE-Ausgabe der Tageszeitung ein ganzseitiger Bericht über Vietnamreisen.

den habe ich natürlich mit größter aufmerksamkeit gelesen und mich gefragt, ob ihr auch in den Nordwesten reisen werdet zu dem Höhenkurort Sa Pa? Dort vielleicht eine dieser Trekkingtouren mitmacht und in den Pfahlhäusern der Einheimischen übernachten werdet...
Klingt alles sehr interessant!

Viel Freude weiterhin!

Liebe Grüße
C.

vom 05.03.2007, 00.02
4. von Eveline

*lach*
Interessierte können selbst suchen...

Hier klicken - trotzdem nochmal eine - ich habe mich grade köstlich über die 64-MB-Speicherkarten amüsiert, das kann man sich heute fast gar nicht mehr vorstellen.... :wurm:

vom 04.03.2007, 23.33
3. von Eveline

Hab grade eine private Reiseberichtsseite mit (ungefähr) Anette's Route gefunden und recht vielen Bildern gefunden: Hier klicken

Ich bin zwar sicher, wir werden bessere Bilder zu sehen bekommen, aber so können wir uns inzwischen bildlich vorstellen, wo lieb Anettchen und Dr. Feelgood sich rumtreiben :huhn:

Liebe Grüße an alle!
Eveline :sonne1:

vom 04.03.2007, 23.21
2. von Eveline

Hey, was bin ich froh, dass du Holzboot 1 überstanden hast - geht's dir gut? *sfg* :crazy:

Sagt's den diversen Kaisern einen schönen Gruß und genießt's weiterhin Land und Leute *sonneschick* :hurra:

Busserls, Liebes - habt's es fein!!! :hurra:

Vielzuweitweghuggels, Eveline & :huhn:

vom 04.03.2007, 22.56
1. von Claudia

witzigerweise ist im Reisemagazin der WE-Ausgabe der Tageszeitung ein ganzseitiger Bericht über Vietnamreisen.

den habe ich natürlich mit größter aufmerksamkeit gelesen und mich gefragt, ob ihr auch in den Nordwesten reisen werdet zu dem Höhenkurort Sa Pa? Dort vielleicht eine dieser Trekkingtouren mitmacht und in den Pfahlhäusern der Einheimischen übernachten werdet...
Klingt alles sehr interessant!

Viel Freude weiterhin!

Liebe Grüße
C.

vom 04.03.2007, 22.34
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD