Ausgewählter Beitrag

a² + b² = c²

Er konnte nicht nur mathematische Formeln aufstellen...;-).

Ich wünsche euch ein lebendiges Wochenende. Auch ich hab ab morgen Mittag wieder etwas mehr Zeit zum "Leben" und wir werden einige nette und lebendige Stunden mit Familie und Freunden verbringen.


Anette 21.10.2005, 13.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bärenmami

Wir bedanken uns auf diesem Weg für die liebe Mailpost..haben sie heute morgen abgeholt, aber die Bestätigungsmail hängt hier fest und geht und geht nicht raus..
Ein fröhliches Wochenende für euch wünscht
Barbara

vom 22.10.2005, 12.54
4. von Ocean

so gefällt mir der Herr Pythagoras aber um einiges besser. Ansonsten hatte er mir in der Schulzeit eher Alpträume beschert ;) Ein absolut beherzigenswerter Spruch.

Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Zeit für dich und deine Lieben, und ganz viel :sonne1:

Liebe Grüsse :)

Ocean

vom 21.10.2005, 16.25
3. von Eveline

Als Mathematiker war er mir nicht sympathisch, aber der Spruch ist gut und birgt viel Wahrheit ;)

Drum wünsch ich dir für heute noch viel Spaß, dann einen ruhigen Nachtdienst mit wenig Arbeit, damit du das restliche Wochenende friends & family so richtig genießen kannst :kuh:

Alles Liebe - machtses enk fein!

vom 21.10.2005, 16.03
2. von Karin

Hallo Anette!
Ja..... mal abschalten und nicht an den Blog denken!
Geniesse es...und freue Dich darüber! :kuh:
Grüssileins :sonne1:

vom 21.10.2005, 14.42
1. von brina

das liebe anette wünsch ich dir aaach!
viel scheeene stunde mit deine liebe und viel seele baumeln lassen bei was aaach immer :)
alles liebe
brinschä :kuh:

vom 21.10.2005, 13.58
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD