Ausgewählter Beitrag

9. Diättag


Anette 09.01.2006, 14.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Pat

Uih, fast 5 Kilo bis Anfang Februar. Ich schau mal, wie weit ich komme. Wenn ich 500 g pro Woche abnehme, wäre das schon ziemlich gut.
@Bärenmami: Das mit dem Heißen Wasser habe ich auch schon gehört, kommt glaube ich aus China. Leider trinke ich das heiße Wasser lieber mit Tee-Geschmack ;-))))
LG Pat

vom 11.01.2006, 10.21
Antwort von Anette:

Bis Mitte Februar, huch, jetzt hab ich aber einen kleinen Schreck bekommen. Es waren 6 Wochen, jetzt sind´s noch 5 und ein paar Tage. Ich hab mir 800 g vorgenommen.
20. von Diane

Hi Frau Waldspecht,
ich dachte mir und habe Deine Idea gleich aufgegriffen für meine Blog :zunge:
Sloganizer nicht immer machen soll, was er will - zu langes Sprüche er kann sowieso nicht stinkefinger
LG
Diane

vom 10.01.2006, 13.09
19. von Bärenmami

Heißes Wasser..immer wieder über den Tag verteilt getrunken hilft enorm, den Körper zu entgiften. Ich versuche mindestens 2l hinzukriegen. Kommt aus dem Ayurveda (da ist es sogar länger gekocht). Auch der hauseigene Chemiker (sfg) bestätigt, daß jeder chemische Prozeß, so eben auch im Körper, unter Wärme beschleunigt.
abläuft. (ich hab vergessen um wieviel)
Ich verzichte nicht ganz auf den Fast-Food Cappu (das ist der aus der Dose). Tee mag ich nur mit Zucker und Milch, daher giubt es den jetzt nicht, Schokolade in jeglicher Form fällt zur Zeit auch weg. :-((
lg Barbara

vom 10.01.2006, 11.36
18. von kelly

der butler kommt bei der richtigen einstellun im incredi-schreibprogramm.
siehste, so unterschiedlich sind die menschen. meine grauen zellen flutschen nur vormittags....
:kuh:

vom 10.01.2006, 11.02
17. von Pat

Da erinnerst du mich an ein leidiges Thema. Das wollte ich dieses Jahr doch auch noch. Na, dann erkläre ich mich mal solidarisch und mache mit. Gemeinsam diätet es sich leichter. 4-5 Kilo weniger würden mir schon reichen. Bis wann müssen wir die ge schaf ft haben????
Ja, und Sport ist wirkt tatsächlich gut gegen die altersbedingte "Schwerkraft" ;-))))))))) Wenn denn das Fleisch nicht immer so faul wäre frech
LG Pat

vom 10.01.2006, 10.18
Antwort von Anette:

Danke für deine Solidarität! Mein Ziel liegt bei 800 Gramm Gewichtsabnahme pro Woche. 6 x 800 = 4,8 Kilo
Ich möcht in 6 (jetzt noch 5) Wochen 5 Kilo weniger haben. Nicht das ich zuuuuu dick wäre,  sagen wir mal etwas mollig, aber im bevorstehenden Urlaub werd ich ganz gewiss zunehmen......


16. von kelly

Hier klicken
fürchte der butler hat eine spezielle diät und ist ins koma gefallen :(.
wenn ich mich werweisswo im haus aufhalte und er kommt mit dem silbertablett unterbreche ich sofort meine pause frech ....
lg kelly

vom 10.01.2006, 10.04
Antwort von Anette:

Sorry Kelly, ich weiß immer noch nicht, wo, was, wie dein Butler funktioniert.....
Zu früh für mich?

15. von Bärenmami

Klasse, wie Du das hinbekommst. Gratuliere!
Seit wir zum Wiegen der Katzen eine Waage haben kann ich auch immer weniger über das Gewicht "ohne Katze" hinwegschauen. Da stehen mir die Haare (nicht die Katzenhaare fg) zu Berge. Also steht hier auf dem Programm: mehr Bewegung, viel heißes Wasser und nix Süßes.
lg Barbara

vom 10.01.2006, 07.52
Antwort von Anette:

Für was benötigst du heißes Wasser?? Für Kaffee, Tee, heiße Schokolde?
Wenn das Wetter besser wäre, würde ich mich zu "mehr Bewegung" aufraffen können...
Ich weiß, immer diese Ausreden.......


14. von Teddyhamster

Werde mir ein paar Tips zu herzen nehmen, Eier ess ich normalerweise eh ganz selten, aber die mussten weg... waren noch vom letzten Jahr ;o)
Saft versuch ich eh zu vermeiden, aber ich konnte gestern nach 2 Litern Früchtetee keinen Tee mehr sehen...
Danke für deine anteilnahme und dir ebenfalls noch erfolgreiches Hungern!!! :ei:

vom 10.01.2006, 07.11
Antwort von Anette:

Dann "leiden" wir mal gemeinsam weiter ;-)).
13. von Teddyhamster

Hmmm... ich war echt der Meinung, dass ich mich ganz gut zusammengerissen habe mit meiner "Diät" aber nun bin ich richtig trauri, dass du meinst es war zuviel... was war denn zuviel?
Meine Kerl hat sogar ein Spiegelei mehr gegessen als ich :kuh:
Was wiegst du und wie groß bist du?

vom 09.01.2006, 20.58
Antwort von Anette:

Mein Kerl diätet mit und hat mehr angenommen *grrrrh*
12. von Trick_17

Respekt...ich mache dieses Vorhaben grundsätzlich ohne Waage...die Erfolge sollten schon sichtbar sein :kuh:

Mein neuer Header ist übrigens endlich aufgetaucht...scheint also jugendfrei zu sein. augenrollen

Dann auf weitere Erfolge :prost:

LG Evi :kuh:

vom 09.01.2006, 20.11
Antwort von Anette:

Mit Waage sind sie früher sichtbar *grins* und fühlbare (Hose kneift nicht mehr) Erfolge weiss ich zu schätzen....
Danke für die Ermutigung!

11. von kelly

liebe frau "Dünnundnichtsexy" !???
sie werden doch nur an den richtigen stellen abgenommen haben.
mit dem erfolg: lachkrampf meinerseits!
es grüsst das NICHT schneewittchen...



vom 09.01.2006, 20.09
Antwort von Anette:


10. von Diane

@ Frau Waldspecht
Herzliche Glückwunsch auch von mir! :sonne1:

@ Renate
Das ist ab eine gewisse Alter SEHR wichtig - bei manche alles wird schlaff :-( (Ich auch schnell weg renne gleich, damit Mrs. Waldspecht nicht haut mich *g*)

@ Mrs. Kelly
Frau Waldspecht eine sehr kluge Frau - sie hat den Sloganizer aufgenommen :zunge: Nun er kann nicht mehr machen was er will!!!

Ciao, jetzt ist die Diane weg


vom 09.01.2006, 18.55
Antwort von Anette:

"Jetzt ist die Diane" weg! Aber nicht lange ,-))
Mit dem Sloganzizer liegt´s du richtig *grins*, ich hätte das nicht ertragen, wenn der Spruch "Frau Waldspecht ist rund" erschienen wäre....

9. von Polly

Liebe Anette,

da bin ich auch! Wirklich toll und sehr amusant ist Deine Seite!
Tausend Dank nochmals für Eure Geschenke! Da muss ich mich außerdem für eine Sache enschuldigen: Aus Versehen habe ich auch Eure Original-CD, die Ihr mir gebrannt habt, mitgenommen. Doch rechtzeitig gemerkt und bei meinem Onkel gelassen. Hoffentlich hat er sie schon mal zu Euch "nach hause" gebracht.
Und plant Ihr schon mal den Urlaub? Vielleicht so :ei: (hmmm, das sieht aber anders aus...) oder eher so: :prost: ??
Ich wünsche Euch so oder so schon mal viel Spaß beim Einpacken und bis bald!

Liebe Grüße
Polly

vom 09.01.2006, 17.33
Antwort von Anette:

Liebes Mädchen,
schön dich hier zu lesen. Du brauchst dich nicht entschuldigen, er hat sich schon gemeldet. Wie immer sehr früh, sehr früh am Morgen ;-)) und wir werden uns sicherlich diese Woche noch treffen.
Packen *gg* du kennst mich doch, bin schon mittendrin...
Wir werden uns spätestens im Juli wiedersehen, obwohl... ein Besuch in Münster wird sich vielleicht noch vorher einschieben lassen.
Liebe Grüße zurück, Anette und Uli

8. von kelly

5 mal Hier klicken
und noch nen klacks....
:kuh: :kuh: :kuh: :kuh: :kuh:

vom 09.01.2006, 17.24
Antwort von Anette:

Butter, 5 Päckchen Butter...Ich bevorzuge Margarine!
7. von Eveline

... und ich hab nicht mal ne Waage augenrollen

Herzlichen Glückwunsch Frau Waldspecht, bis zur Bikinizeit schaf fst du das leicht :kuh:

Huggels**** (machen nicht dick :)))

vom 09.01.2006, 17.00
Antwort von Anette:

Du brauchst ja auch keine.....Die Bikinizeit kommt schneller als man denkt.
Danke für die abgespeckten, kalorienreduzierten Huggels, machen Appetit auf mehr...

6. von Irmy

Ich drück dir die Damen, dass
du nicht zu sehr leiden musst ... schaf
LG Irmy

vom 09.01.2006, 16.59
Antwort von Anette:

Ich muß ehrlich gestehen, dass ich nur sehr wenig leidvolle Momente durchlebt hab. Aber dein Mitleid tut gut ;)).
5. von Anne

augenrollen wo denn...wo denn... ich sehe nüschts... frech nicht wahr? Boah,ich bekomme bestimmt gleich Haue...aber ehe ich verschwinde frage ich noch:"Kennst du die Essig-Diät?"Antwort:"Esse ich was oder esse ich nichts :kuh: und wech isse die Frau Wortperlen
LG

Anne

vom 09.01.2006, 16.47
Antwort von Anette:

Nein, die Essig-Diät ist mir fremd, ich kenn nur die Kiwi-Diät. Da darf man alles außer Kiwi essen *gg*
4. von Renate

*heulheulheul*
Bei mir bewegt sich die Waage kein Bröckerl! Na ja, wenigstens auch nicht nach oben ... frech
Machst du auch ordentlich Sport, damit die durch die Gewichtsabnahme überflüssige Haut nicht schlaff wird???
*schnellwegrenn*
Liebe Grüße
Renate

vom 09.01.2006, 15.17
Antwort von Anette:

Sport? Nicht mehr aber auch nicht weniger als üblich.
Schlaffe haut? ich steh so unter Spannung, da kann nix hängen *gg*
Du kannst so schnell rennen, wie du willst, ich weiß wo du wohnst ;-)):

3. von kelly

du hast den sloganizer überlistet :)!
normal ändert er sich alle 30 sek., dann steht da:
frau waldspecht hat 13 kg zugenommen frech
bei mir ist stillstand, bin absolut zufrieden solange ich nicht auf die waage gehe.
hier ist heute sahnewetter, :sonne1: und klare luft. konsequenz: riesenhunderunde, es kamen mehr auf die idee. es ging überraschend gut, nur spielerei zwischen zwei grossen und der kleine durfte auch vom arm, nachdem ich von bootsys harmlosigkeit überzeugen konnte.
mal sehen/hören/lesen was der tag noch bringt....
lg kelly

vom 09.01.2006, 15.08
Antwort von Anette:

Im Überlisten und Austricksen bin ich Spezialist :)). Das hab ich alles hier im Netz gelernt.
Sahnewetter? Bei uns war Saure Sahne angesagt, grau, regnerisch und kalt...
So ein Hund sorgt für Bewegung, wären wir nicht sooft unterwegs würd ich´s mir ja auch überlegen.

2. von Wörmchen

Na dann herzlichen Glückwunsch, meine Liebe ... Du liegst gut in der Zeit :)))

Lass dich drücken *knutsch*
Sandra

vom 09.01.2006, 15.07
Antwort von Anette:

Und nächste Woche werden wir uns einen Rohkostsalat gönnen *gg*. Aber ein schöner Cappu muß auch drin sein.....
Ich knutsch dich zurück, live hab ich´s ja schon seit einigen Tagen nicht praktizieren können...

1. von Susi

Welche Diät machst du denn? Ich dümpel seit ner Woche vor mich hin, esse alle 3 Stunden ne Kleinigkeit, aber irgendwie tut sich noch nix..... :xsheep:

vom 09.01.2006, 14.59
Antwort von Anette:

Es esse fast alles, nur mit dem Trinken halt ich mich zurück ;)). Nein, im Ernst, ich hab meinen Milch- und Saftkonsum massivst eingeschränkt und spare dadurch schon alleine ca. 800  kcal ein. Fettarm, kaum Süßes, (so ab und an muß es aber sein) viel Obst und Gemüse. Mein Vorsatz ist es, pro Woche 800 Gramm abzunehmen und ich möchte 6 Wochen durchhalten, so dass am Ende ca. 5 Kilo abgespeckt sind. Dann fahren wir in Urlaub und 3 Kilo sind ruckizucki wieder drauf ;-))
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD