Ausgewählter Beitrag

9-10/366 magische karte, brillengestell

366 Tage - 366 Bilder ...


9/366 Magische Karte

Gestern Abend habe ich mich mit dem Falten einer >>>"magischen Karte"<<< versucht.
Nach mehreren Versuchen hat es dann geklappt.
Sobald die Karte "ausgeschmückt" ist zeige ich sie in voller Pracht ...




10/366 Brillengestell

Ich habe 2 neue Brillen - für den besseren Durchblick ;-) ...
Eine davon wurde soeben fotografiert ...




Das Tagesfoto 8 fehlt noch. Ich habe zwar am Sonntag während kurzer Arbeitspausen ab und an fotografiert, wollte die Bilder dann auch auf das Läppi übertragen, bin aber vor lauter Arbeit nicht dazu gekommen.
Und nun liegt die Speicherkarte im Dienstzimmer.
Morgen habe ich wieder Dienst, folglich wird das Bild dann erst am Donnerstag gezeigt ;-) ...

Ab Donnerstagmorgen habe ich dann endlich mal wieder ein paar Tage am Stück frei.
Und ein paar Nächte ...

Ich bin urlaubsreif ...
Die nächste Urlaubsreise findet leider erst in 3 Monaten statt.
In genau 3 Monate ...

Anette 10.01.2012, 19.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ute

Danke für den Tipp mit den magischen Karten. Das werde ich auch mal probieren. Schöne Brille, sollte mich auch mal nach einer umschauen, ehe ich die Brille aufhabe... *gg*
Liebe Grüße
Ute

vom 11.01.2012, 23.42
6. von minibar

Und wozu benutzt man dann diese magischen Karten?
Dein Brillengestell schaut aber gut aus.

vom 11.01.2012, 23.12
5. von Klaus

tolle Brille, tolle Ideen, ich wünsche dir ein paar ruhige Tage zum Ausruhen, KLaus

vom 11.01.2012, 14.21
4. von Marianne

Die Brille im Detail fotografiert sieht absolut toll aus, auch die Farben gefallen mir.
Immer oder nur zum Lesen?
Urlaub...am Freitag geht es fort, aber nur bis Montag und mal schauen, dass wir dieses Jahr noch einmal richtig Urlaub machen können.

GLG Marianne :blumen:

vom 11.01.2012, 01.25
Antwort von Anette:

Zum Lesen und Basteln benötige ich immer eine Brille - ja, das Alter - die Fernbrille wird nur zum Auto fahren gebraucht ...

3. von Beate Neufeld

Uuuuuh, ich mag solche Faltanleitungen einfach nicht, weil ich sie nicht nachvollziehen kann. Zu Weihnachten habe ich mir da den großen Frust geholt, las ich den Bascetta Stern falten wollte, ich habe es nicht ge schaf ft, auch nicht mit Unterstützung meines Mannes, der hat es auch aufgegeben, und ich habe sogar Videos auf You Tube angeschaut, war alles zu unübersichtlich und schnell, wahrscheinlich bin ich ein Faltdummie :ei:
Grüße von:
Beate

vom 10.01.2012, 22.21
2. von Kerstin

Was Du nicht Alles findest *gg* Magische karte - noch nie gehört - aber lt. Anleitung kommt mir das doch irgendwie bekannt vor. Das Papier dazu schaut auf alle zauberhaft aus.
LG Kerstin :blumen:

vom 10.01.2012, 22.03
1. von werner

Hab mich schon mal auf der LEPICture Seite umgesehen. Tolle Bilder hast Du da, genauso wie hier :)
Immer wieder tolle Ideen :)

vom 10.01.2012, 19.25
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD