Ausgewählter Beitrag

87-88/366 einpacken

366 Tage - 366 Bilder ...


Ein Packen, zwei Packen, drei Packen, viele Packen ;-) ...
Es wird/wurde eingepackt ...


Tag 88 Ich packe meinen Koffer ...

Diese Bücher werden eingepackt, dürfen mit.
Eventuell werden es noch 1-2 mehr ...
Je nach Wettervorhersage am Urlaubsort ;-) ...




Tag 87 Geschenkverpackung

Gestern wurde auch eingepackt, 2 Geburtstagsgeschenke wurden verpackt ...
Mit Liebe ;-) ...




Noch 13 Tage bis zum Urlaub und die Tage sind ausgefüllt mit vielen Terminen, mit vielen To-Dos ...

Immerhin sind die Koffer schon fast fertig gepackt ;-) ...


Anette 28.03.2012, 17.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Harald

Hallo Anette,

ich bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und festgestellt, dass wir den gleichen Literaturgeschmack haben.

Die paar Tage bis zum Urlaub bringst Du auch noch rum.

Bis dahin liebe Grüße und einen schönen Abend

Harald

vom 04.04.2012, 19.36
6. von Elke

Vorfreude ist die schönste Freude. Ich hätt noch eine Freitagsuhr anzubieten:Hier klicken
Lieben Gruß
Elke

vom 30.03.2012, 11.33
5. von April

Dein Lesegeschmack entspricht meinem. So was in der Art würde ich auch mitnehmen - in meinem e-reader allerdings ;-)
Fröhliches Packen und viel Vorfreude wünscht April

vom 29.03.2012, 08.48
4. von minibar

Oh man, wir haben für diesen Sommer noch gar nichts geplant. ich vermute, es wird in eine deutsche Stadt gehen. Das haben wir schon oft getan. So lernen wir eben auch Deutschland kennen ;-)
Aber lesen schaf fen wir gar nicht viel im Urlaub. Wir sind normal sehr viel unterwegs und abend einfach müde...
noch 13 Tage, mönsch, das ist ja bald.

vom 28.03.2012, 22.14
3. von Seddybrinchen

Liebe Anette!
Ich bin beeindruckt...Koffer fast gepackt?! Das würde ich nicht mal schaf fen, wenn ich es mir fest vornehmen würde. Dann hätte ich ja gar nix mehr im Kleiderschrank (weil der Rest im Keller vor der Waschmaschine liegt)!
Und was sehe ich denn da unter deiner Bücherauswahl? Cody McFadyen! Sehr schön!
Auf jeden Fall wirds dir im Urlaub wohl nicht langweilig werden :)
Liebe Grüßlein
Seddybrinchen

vom 28.03.2012, 20.50
2. von Heike

Spannende Auswahl..ich habe gerade die Originalgeschichte zu Ziemlich beste Freunde unter den Augen..den Film habe ich leider verpasst...lGHEike

vom 28.03.2012, 19.16
1. von moni

Liebe Anette,
das ist ja richtig spannende Lektüre, so ungefähr würde das bei mir auch aussehen.
Noch 13 Tage und Du hast schon die Koffer gepackt????? Du bist echt toll, so was schaf fe ich nie.
Lieben Gruß
moni

vom 28.03.2012, 18.45
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD