Ausgewählter Beitrag

7-13/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Und schon wieder bin/war ich im Verzug ;-)
Ich war willig, aber eine Dienstplanänderung und eine Erkrankung in der Familie haben meinen Wochenplan etwas durcheinander gebracht.
Entweder war ich beruflich oder privat im Krankenhaus.
Alles ist gut ...
Die Mama war für 3 Tage stationär, ist aber jetzt wieder wohlauf ...
Ich habe zwar regelmäßig fotografiert, fand aber bislang keine Zeit und Muse um die Bilder zu bearbeiten und hier hochzuladen.
Aber jetzt ...

Tag 13

Den Nachmittag habe ich damit verbracht, mit Skalpell und Nadeln die geplottete filigrane Schrift für ein Projekt einer Freundin zu entgittern. Sehr nervenaufreibend ;-). In weiser Voraussicht habe ich ein paar zusätzliche i-Pünktchen und Apostrophe geplottet ;-).



Tag 12

Gestern habe ich mir ein bisschen Frühling für die Fensterbank gekauft. Die Glockenblume (Campanula) wird nach dem Verblühen ins Gärtchen ausgesetzt ...



Tag 11

Auch im Flur ist ein wenig "Spring" eingezogen ...
Nein, nein, die Osterhasen habe ich noch nicht aus der Kiste gelassen ;-).




Tag 10

Wer Ordnung hält ...
Die neuen Ordner beinhalten jetzt diverse Sorten von Plotterfolien.



Tag 9

Der Plotter lief in dieser Woche oft und lang ...




Tag 8

Wir bekamen zu Weihnachten ganz schön viel Dreck geschenkt ;-)
Das sind Papiersäcke als Überzug für normale Papiereimer.



Tag 7

Mittlerweile ist die Ablage erledigt. Die Steuerunterlagen sind ebenfalls sortiert.
Uih - was bin ich fleißig ;-)




Das waren die Wochenbilder der KW 2 ...
Hach - noch 2 Nachtdienste, dann habe ich 3 Wochen Frei/Urlaub.
Ich vorfreue mich sehr. Sehr ...

Anette 13.01.2019, 18.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von sandra

Hallo Anette, sehr schön haste das gemacht. Hoffe es geht euch gut. Werde jetzt öfters hier vorbeischauen, kannste ja auch bei mir, wenn du willst. Hab noch ein tolles Wochenende. LG, Sandra :winke:

vom 19.01.2019, 12.59
1. von moni

Fleißig, fleißig, liebe Anette,
es tut aber doch auch gut, einiges zu erledigen. Dann atmet man wieder freier.
Ich hätte nichts gegen Frühling.
Liebe Grüße
moni

vom 14.01.2019, 08.07
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD