Ausgewählter Beitrag

68, 69, 70 ...

...fertig!

70 Geburtsgeschenkdanksagungskarten sind fertig.
Wir auch :-) ...

140 rechte linke Füßchen, 70 linke rechte und ca. 350 Blümmelchen wurden ausgestanzt und in fisseliger Kleinarbeit aufgeklebt.
Hier seht ihr die fertiggestellte Karten-Vorderseite und >>>dort<<< müsste eigentlich die Produktionsstätte zu sehen sein...

Frau Wörmchen und ich können keine kleinen Papierfüßchen mehr sehen ...



...und auch keine kleinen blauen Blümchen ...

Das nächste Kind muß eine Pauline werden.
Ich möcht mal wieder rosa Füßchen verkleben *sfg*

Anette 07.08.2007, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Renate

Meine Schwester hat vor 19 (!) Jahren (kaum zu glauben, dass der Bub dieses Jahr schon Abi gemacht hat ...) den kleinen Babyfuß mit Lippenstift bemalt und mit diesem "Stempelabdruck" die Karten geschmückt.
Muss wohl am Widder-Sternzeichen liegen, so kreativ zu sein! :blumen:
Busserls
Renate

vom 08.08.2007, 07.26
9. von Teddyhamster

Aber sie sind wunderschön geworden!!!
:hurra:

vom 07.08.2007, 15.04
8. von Eveline

Bei so vielen Karten machen wir gerne Kaffeeklatschrunden zu mehreren Damen, dann geht's schneller :kuh:

Schön sind sie geworden, dann mal los zum Briefkasten :huhn:

Und du träum schön schaf
Busserls, Eveline :blumen:

vom 07.08.2007, 15.03
7. von Kalle

Hi Annette, ich verwechsel auch immer rechts mit links :alles: , aber entscheidend ist, was heraus kommt - wunderbare Karten!!! Sehr schön, gefällt mir gut. Aber nennt doch mal wieder ein Kind Karl, sonst stirbt mein Name ja aus... augenrollen ,

lg kalle

vom 07.08.2007, 11.17
6. von Trick_17

Also bei mir weder noch. :wurm:

Damit kann ich dir also nicht dienen. frech

Noch einen schönen Start in die Woche.

LG Evi :winke:

vom 07.08.2007, 11.11
5. von Pat

Oh ja, Paul und Pauline, das wärs noch ;-))))
Aber blau passt doch viel besser zu Dir, ist doch deine Farbe.
Ich hätte für diese Fisselsarbeit keine Geduld. Aber super sehen sie aus.
LG Pat

vom 07.08.2007, 10.32
4. von Ela

Sooo viele Karten und soooo viele rechte/ linke Füßchen... Klasse.
Sehen toll aus die Karten.

Liebe Grüße
Ela :blumen:

vom 07.08.2007, 10.11
3. von kelly

ich seh gerade nach...
an meinem rechten fuss ist der grosse zeh links *grübel*...
wer ist von uns nun mit dem falschen fuss aufgestanden?
wer soviel fisselarbeit erledigt ist berechtigt links und rechts zu verwechseln, oder habt ihr die füsschen nur gewendet - dann stimmt es wieder.

zum thema paulinchen aus eigener anschauung:
jungen sind pflegeleichter!

vom 07.08.2007, 09.49
Antwort von Anette:

Ich geb dir Recht ...
Teilweise konnten natürlich die Füsschen gewendet werden. Aber nicht immer, da wir auch "fehlgedruckte" Papierreste zum Ausstanzen verwendet haben ...

2. von Wörmchen/Sandra

Mir fällt gerade erst auf: Das andere Recht und das andere Links, meine Liebe frech

Und: DANKE!!! :sonne1:

Sandra

vom 07.08.2007, 09.30
Antwort von Anette:

Ich geb dir Recht. Und Link ...
Ich meinte das andere rechts *sfg*

1. von Ocean

Huhu liebe Anette :)

... super gemacht :) Und die Füßchen find ich einfach niedlich.

Das Zungenbild .. herrlich! Wär ich wohl eher nicht drauf gekommen ;)

Ich wünsch dir eine schöne Woche :sonne1: :sonne1: :winke:

liebe Grüsse schickt dir
Ocean :kuh:

vom 07.08.2007, 09.14
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD