Ausgewählter Beitrag

68/366 basteln mit knöpfchen

366 Tage - 366 Bilder ...

Schon wieder wurde mit Knöpfen gebastelt ...
Ich hab' auch grüne Knöpfe  ;-) ...

Einfach ca. 2 cm breite Papierstreifen sternförmig übereinander legen, mit Knöpfen und papiernen Stanzteilchen ausschmücken, Teelichtglas draufstellen, Teelicht rein, fertig ist eine "nette" Deko ...

Diese Idee ist noch "ausbaufähig" mir fallen da noch ein paar Varianten ein, ich muss mich jetzt beherrschen nicht im Bastelzimmer zu verschwinden ;-) ...








Hach - ich genieße meine freie Tage und vorfreue mich auf ein langes, ebenfalls dienstfreies Wochenende ...
Das wird nicht im Bastelzimmer verbracht ;-) ...

Am Samstag geht's in ein "dampfendes Museum" und in einen sehr süßen "kleinen Salon". Mein Verzicht auf Süßgikeiten wird für dieses Wochenende unterbrochen ...
Am Sonntag bekoche ich mein Patenkind mit Eltern mehrgängig ...
Ich sollte mir vielleicht noch heute Gedanken über die Menüfolge machen ...
Und nicht nur an die Tischdeko denken;-) ...

Anette 08.03.2012, 20.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Diamantin

Die Deko sieht richtig klasse aus. Mit merken muss.

Lg Anett

vom 12.03.2012, 11.28
11. von Karin

Das ist ja eine (a)nette Deko-idee! Sozusagen als Einstimmung auf den Frühling. :-)

Liebe Grüße
Karin :sonne1:

vom 10.03.2012, 21.50
10. von Thea

Das siehr ganz bezaubernd aus liebe Anette.Gefällt mir gut. ich wünsche Dir für Deine morgigen Exkursionen ganz, ganz viel Spaß. Vor allen Dingen im schokigen Unterbrechungs-Salon.
Lieben Gruß
Thea

vom 09.03.2012, 17.42
9. von Jutta

Liebe Anette,

eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt. Genau das Richtige für den Frühling. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

vom 09.03.2012, 16.54
8. von Ute

Schöööön und passend zum Frühling... was dir immer so nettes einfällt...

Liebe Grüße
Ute

vom 09.03.2012, 15.24
7. von Elke

Das sieht wirklich hübsch aus, liebe Anette. Ich melde mich mit einer weiteren Uhr:Hier klicken und möchte dir gerne den Himmel mit Bussard als Einzelfoto zeigen: Hier klicken
Man tut ja, was man kann ;-)

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende. Dein Himmel mit Schneeglöckchen gefällt mir übrigens auch sehr gut.
Elke (Mainzauber)

vom 09.03.2012, 10.25
6. von Wieczorama

Wow, was für tolle Bilder!
Mit Knöpfchen und mit Köpfchen würde ich sagen.

Vielen Dank für deinen Kommentar. Aus welchem Material die Herzen sind, kann ich dir nicht sagen, aber sie waren nicht zum Essen sondern als Dekoware im Verkauf.

,•’„.’ •,•’„.’•,
’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
…..`’•,, liche Grüße
Wieczorama =^.^=

vom 09.03.2012, 01.04
5. von kalle

Frühlingshafte Deko - sieht sehr schön und edel aus. Dein Wochenendprogramm würde mir auch gut gefallen. Auch in Mannheim fuhr eine dampfende Bahn durch die Stadt....

liebe Grüssle Kalle

vom 09.03.2012, 00.18
4. von minibar

Die Knöpfe sind also drauf geklebt?
Das sieht toll aus!
Genieße deine freien Tage, alles Liebe ♥


vom 08.03.2012, 23.01
Antwort von Anette:

Ja, die Knöpfe sind mit kleinen Gluedots aufgeklebt ...
Liebe Grüße zurück ...

3. von Juttinchen

Oh, ich wünschte, ich würde in der Nähe von Neustadt wohnen. Ich würde dann ebenfalls mein Fasten brechen. Stöhn!!! :crazy:

vom 08.03.2012, 22.35
2. von Birgitt

...das Auge ißt doch mit...dann ist es bei deiner tollen Tischdeko doch egal, was auf dem Teller ist...das fällt dann gar nicht mehr auf...

lieber Gruß von Birgitt

vom 08.03.2012, 20.55
1. von elfi s.

Deine Knopftischdeko gefällt mir. Wo nimmst du die Anregungen her, oder sind das alles deine Ideen?
Hab mir fürs Wochenende auch wieder Basteleien vorgenommen. Ostern steht ja vor der Tür.
Bin auf deine Tischdeko gespannt, natürlich auch auf das Menü.
Liebe Grüße
Elfi

vom 08.03.2012, 20.24
Antwort von Anette:

Natürlich habe ich das Rad nicht erfunden ;-) ...
Viele Ideen stammen aus Büchern, werden aber dann abgewandelt ...
Wenn ich auf anderen Blogs etwas finde und nachbastle wird natürlich dorthin verlinkt ...
Aber oftmals sehe ich etwas, fange an und dann entsteht urplötzlich einen neue Idee in meinem Kopf ...
Ich bin auch auf das Menue gespannt *gg* - grob hab ich es im Kopf, morgen früh muss es noch verfeinert werden, mal schauen ob ich alle Zutaten bekomme ...
Grüßle zurück ...

2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD