Ausgewählter Beitrag

66/365 er hat die haare schön

365 Tage - 365 Bilder ...

Frau Wörmchen mit Kinder war heute zu Besuch ...

Pauls 1. "richtiger" Friseurbesuch  stand auf dem Programm.
Auch das Zaubermädchen musste Haare lassen ;-) ...
Und schaut nun richtig frech aus ...



Der Besuch ist unterwegs nach Hause - ich bin unterwegs in den Garten.
Bei dem wunderschönen Frühlingswetter beschäftige ich mich noch ca. 30 Minuten draußen ...
Man glaubt es kaum - bestimmte Ecken im Garten müssen schon gegossen werden, der starke Wind der letzten Tage hat den Boden ausgetrocknet ...

Anette 07.03.2011, 16.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von widder49

Unglaublich, wie schnell die Kleinen groß werden...

LG von Gisela

vom 08.03.2011, 10.08
7. von Bettina

Na wirklich begeistert schaut er ja nicht aus ;-).
Meinen Zwillingen schneid ich noch selber die Haare, der Große geht lieber zum Friseur, keine Ahnung warum :crazy:
Grüßle Bettina

vom 07.03.2011, 23.02
6. von Kerstin

Dann ist das aber hochkonzentriert *gg* Ich hätte auch auf "gefällt nicht" getippt *lach*

Für Gartenarbeit war es mit Gefrierpunkt hier doch noch eindeutig zu kalt, trotz Sonnenschein. Und der scharfe Wind hats noch kälter erscheinen lassen.
Morgen ist hier ein kleiner Umzug, ich hoffe auf wärmere Temperaturen ;-)
LG Kerstin
Busserl
:blumen:

vom 07.03.2011, 20.25
5. von Manuela

ja, richtig flott ist der Schnitt geworden! :winke:

vom 07.03.2011, 19.52
4. von Elke

Ja, ich habe heute auch gleich mehrere Stunden im Garten zugebracht und auch schon Gieskannen geschleppt.
Lieben Gruß
Elke

vom 07.03.2011, 19.04
3. von kalle

Meines Erachtens schaut er "not amused" augenrollen - gerade, wenn es draussen noch so kalt ist, und man dann an den Ohren frieren muss. Ich hätte rebelliert!

Knutscha kalle

vom 07.03.2011, 18.17
Antwort von Anette:

Doch, doch, es hat ihm schon gefallen - der Friseurstuhl war in Form eines Autos ;-) ...
Und auf dem Foto schau er konzentriert in den Spiegel und passt auf, dass die Friseuse nix falsch macht :-) ...
 

2. von Mauve

Das erinnert mich an den ersten richtigen Friseurbesuch meines Sohnes. Die Frau hatte grad den halben Kopf fertig, da fing das Kind an zu rebellieren. Das war ein Kampf der Geschlechter. Davor und danach schnitt ich ihm über Jahre die Haare selber.

Mauve bbb augenrollen

vom 07.03.2011, 17.35
Antwort von Anette:

Ihm wurde für das "Stillsitzen" ein neues Auto versprochen ...
Und für ein Auto macht er viel ;-) ...

1. von Quizzy

Ich bin mal gespannt, wann du Paul seinen ersten Blog einrichtest - lang kann's nimmer dauern, so erwachsen und kritisch, wie er in den Spiegel schaut!
Liebe Grüße - auch an Pauls Mutter!
Renate

vom 07.03.2011, 17.10
Antwort von Anette:

Das mit dem Blog hat noch ein bisserl Zeit ...
Aber es stimmt, er ist sooo schnell soooo groß geworden ...


2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD