Ausgewählter Beitrag

6/365 luftschokolade

365 Tage - 365 Bilder ...

Da Luftschokolade vorwiegend aus Luft besteht haben 100 g Luftschokolade deutlich weniger Kalorien denn 100 g normale Schokolade  ...

Oder? ;-)



Bei uns wird gefeiert - sprich hier im Ländle ist Feiertag ...
Ich feiere im Dienst ...
Seit 10 Uhr und bleib' noch ca. 12 Stunden ...

Die gute Laune erhalte ich mir mit Schokolade
Und ein Sieg der deutschen Frauenstaffel im Biathlon könnte die Laune noch heben ...


Mein 1. "Lebensmittelfoto" in diesem Jahr *gg* ...



Hier noch kurz die von Quizzy erstellte >>>Statistik meiner 365 Fotos<<< und ihren hierher kopierten Kommentar dazu ...

"Da es bei einigen Fotos schwierig ist, sie einer bestimmten Kategorie zuzuordnen, z.B. wenn ein Schmetterling auf einem Blümchen hockt, kommen wir vermutlich auf unterschiedliche Zahlen.

Ich hätte 100%ig auch auf "Essen" getippt, aber nach meiner Zählung sieht's so aus:

1) Essen = 60 Fotos
2) Alltag/Gebrauchsgegenstände = 93
3) Pflanzen = 76
4) Zuhause = 44
5) Unterwegs/Landschaft t = 59
6) Personen/Tiere = 33

Und da es ja "alltägliche" Fotos sein sollen, hast du das wirklich prima gemacht! 

Busserls
Renate"


Dem ist nichts hinzuzufügen :-)
Danke für deine Mühe ;-) ...



Jetzt geht's los ...
Ich bin gespannt, ob die "Flintenweiber" bei diesem Nebel die Scheiben treffen ...

Anette 06.01.2011, 19.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Vodia

zum Kaloriengehalt von Deiner Luftschoki:
was ist schwerer ein Pfund Blei oder ein Pfund Federn? :)))

Was bilder betrifft bin ich gerade dabei Bildsendene und Bildmachende Neuan schaf fungen zu tätigen.

Dann gibt es bei mir auch mal wieder öfter ein Buidl.
Wünsche Euch ein schönes WE

C.

vom 07.01.2011, 23.37
10. von Kerstin

Gute Laune mit Schokolade erhalten???
Auweia, da müsst ich momentan aber jede Menge futtern *ggg* Gute Laune quasi nich vorhanden *lol*
Generell gehts ja doch sowieso immer nur um das EINE. Siehe Platz 1 der Statistik ;-)
Alles Liebe
Kerstin

vom 07.01.2011, 21.55
Antwort von Anette:

Platz 1 oder Position 1 der Statistik? ...
Platz 1 nehmen Alltags- und Gebrauchsgegenstände ein ...
Essen liegt bei der Häufigkeit erst an Position 3  ...
Viel, nicht alle Liebe zurück, Anette *sfg*

9. von Elke

Das Dumme ist nur, dass Luft nichts wiegt ;-) Aber lass sie dir trotzdem schmecken.
Lieben Gruß
Elke

vom 07.01.2011, 19.29
8. von widder49

Luftschokolade... fehlt nur noch Borkenschokolade. Schöne Erinnerungen an die Kindheit.

Schönes Wochenende!
Gruß von Gisela

vom 07.01.2011, 14.13
7. von Heike

oh..die Lieblingsschoki aus unseren Kindertagen..lGHEike

vom 06.01.2011, 23.00
6. von GZi

Irgendwie könnte ich jetzt auch gut ein Stückchen Schoki haben... muss mal gucken gehen, ob noch was übrig ist ;-) aber wahrscheinlich hat jemand die Schoki gegessen und die Luft dageglassen :wech:

vom 06.01.2011, 22.02
5. von Pe

*GGG* Sieht aber leckerer aus als mein Gemüse :)

Liebe Grüße Pe

vom 06.01.2011, 20.43
4. von Brigitte

Ohje, schlechte Karten für Launesteigerung durch die Flintenweiber.
Tschüssi Brigitte

vom 06.01.2011, 20.38
3. von Manuela

ja der Meinung bin ich auch.... und so lecker ist die!

vom 06.01.2011, 20.03
2. von Siggi

Vergiss nicht, dass Luftschokolade auch Luftkalorien hat! :wech:

vom 06.01.2011, 19.40
1. von Edith T.

Jep! Ich lag richtig :hurra:

Also, um ganz sicher zu gehen würde ich die Luft essen und die Schokolade drum herum weglassen frech

Einen ruhigen Dienst-TV-Abend wünsche ich Dir!
Lg Edith

vom 06.01.2011, 19.32
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD