Ausgewählter Beitrag

59/365 auf- und abgenadelt

365 Tage - 365 Bilder ...

Mein >>>Hitchhiker<<< wurde bereits am Freitag abgenadelt ...
Er wiegt 97 g bei einer Länge von 171 cm ...
Er wird heute das 1. Mal getragen ....
Er trägt sich wunderbar ...
Muss später nur aufpassen, dass die Enden nicht im Spülwasser  bzw. im Nudelwasser 
hängen :-) ...




Aufgenadelt und bereits 150 g verstrickt wurde das Bändchengarn in Meeresfarben. Das soll einmal, wenn er groß wird, ein Schlabber-Baumwoll-Sommerpulli werden ...

Wenn ich weiterhin so besessen stricke ist er bald groß ;-) ...


Anette 28.02.2011, 10.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sonja

Hey, ich bin gerade auf deine Seite gestolpert und hab mich totaaaaaaaaaaal in dieses Bändchengarn verliebt :) Weißt du zufällig noch wie das Garn heißt?

vom 06.03.2015, 16.08
7. von Anne

Der Schal ist ja toll, ich habe auch Elend lange nicht mehr gestrickt...ich hätte gut Lust dazu.
Und unten farbige Wolle ist ein wunderschönes Meeresblau, mal sehen wie er aussieht wenn er feritg ist. dunzeigst ihn uns doch?
Dem Gatten gute Besserung!
Herzliche Grüße
Anne

vom 05.03.2011, 23.22
6. von minibar

Boah, super!
Ich habe ja jahrzehnte nicht mehr gestrickt.
Hatte letztens noch einen selbstgestrickten Pullover an. Die halten ja ewig.

vom 04.03.2011, 19.51
5. von widder49

Ein großer Sprung - von Nadelstärke 2 oder 2,5 auf 4 oder 5 oder gar 6...!
Der Hitchhiker wärmt nicht nur, er sieht auch sehr schön aus. Und die Farbe des Bändchengarns steht auch mir zu Gesicht. :-)
In den Tiefen meines Abstellraumes habe ich Bändchengarn aufgespürt, was vermutlich aus den 80ern stammt. Da ich ungern mit dickeren Nadeln als 3 bzw. 3,5 stricke, bleibt es vermutlich auch die nächsten Jahre in den Tiefen versunken liegen. Es sei denn, in der Familie - die nicht ausschließlich aus Handarbeitsbegeisterten besteht - wird der Wunsch nach einem Teil geäußert, welches nach bändchengarn schreit.

Gruß von Gisela




vom 01.03.2011, 00.08
4. von Roland

Sieht ja doch ganz gut aus :-)
Und nein, ich meinte letztens nicht "altbacken", sondern altertümlich frech

Lg :)

vom 28.02.2011, 20.45
3. von Bellana

Sieht beides toll aus.
Grüßle Bellana

vom 28.02.2011, 20.00
2. von Kaddi

Wow, der sieht toll aus! Kannst du mir die Anleitung schicken???

vom 28.02.2011, 19.44
1. von Sunsy

Dein Hitchhiker sieht wunderprima aus, Liebelein :D - und du hast mir mal wieder was voraus, denn ich habe ihn (noch) nicht gestrickt ;) - hab noch viele andere Projekte vor mir...

Ganz liebe Grüße - Sunsy

vom 28.02.2011, 11.36
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD