Ausgewählter Beitrag

56/365

365 Tag - 365 Bilder ...

Mr. Orange guckt schuldig, recht zerknirscht ...

Ob er der "Auslöser" dieses >>>Fotos<<< war ;-) ...
Er hat sich unter dem Sofa versteckt gehalten ...




Jetzt werden die drei knautschigen "Frustbälle" wieder in die Spielzeugkiste verbannt.
Nicht, dass sie noch mehr Unsinn im Wohnzimmer anrichten ;-) ...


Hurra - mein Ehering wurde aus den Tiefen des Staubsaugerbeutels befreit und wird nun nach gründlicher Reinigung wieder getragen ...
Er passt jetzt wieder an den linken Ringfinger - um an den rechten zu passen bedarf es einer Abnahme von weiteren 5 Kilos ;-) ...
Die möchte ich aber nicht nur an den Fingern verlieren ;-) ...

Eigentlich wollte ich schon gestern einen TagesTicker schreiben, eigentlich wollte ich in meiner dienstfreien Woche so viel machen.
Eigentlich hab' ich aber doch recht viel erledigt, unternommen ...
Im privaten Bereich ;-) ...
Und ich habe meinen >>>Hitchhiker<<< fertig gestrickt und abgenadelt ...
Foto folgt.
Und ich habe mir heute neue Wolle gekauft ...
Bändchengarn ...
>>>Das hier<<< - in blau :-) ...
Daraus möchte ich mir einen Pulli stricken ...
Ich befürchte, ich verfalle dem Wollwahn.
An der "Krankheit" litt ich schon einmal.
Vor ca. 20 Jahren ...


Anette 25.02.2011, 19.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bellana

Abends stricken hilft gegen die Pfunde. Die Hände haben dann zu tun und können nicht Essen fassen. Wenn ich die nächsten Socken fertig habe, nehme ich ein Tuch in Angriff.
Grüßle Bellana

vom 25.02.2011, 21.52
3. von Rita

diesen Wollwahn hatte ich, als ich mir vor fast 5 Jahren das Bein gebrochen hatte und ich so ca. 50 Paar Socken gestrickt habe ...
Im Moment hat anderes Priorität (morgen und Sonntag Messe Umwelt 2011) Urlaub in Österreich


Den Hitchhiker habe ich in Arbeit....
Grüßle Rita :sonne1:

vom 25.02.2011, 21.29
2. von Edith T.

Diesen Wahn habe ich abgelegt, warum auch immer. Ich glaube, im Stricken war ich noch nie richtig gut, obwohl ich es immer gerne gemacht habe.
Dafür bin ich im Lese-Rausch - allerdings entstehen dadurch keine Pullover *g*

Liebe Grüße, ein schönes WE wünscht Dir
Edith

vom 25.02.2011, 20.52
1. von Mauve

Hier klicken

Deine Gesichtsbälle erinnern mich stark an... siehe Link.

Die Mauve

vom 25.02.2011, 20.01
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD