Ausgewählter Beitrag

55/365 kopflos

365 Tage - 365 Bilder ...

Nicht mein Tag ...



Es begann damit, dass mein großer Dampfreiniger von Kärcher - mit dem bügle ich auch - den Geist aufgab.
Gestern Abend habe ich das Gerät vorschriftsmäßig entkalkt, das war wahrscheinlich ein Fehler.
Ich befürchte, das 12 Jahre alte Gerät wurde nur noch durch den innen anhaftenden Kalk zusammengehalten :-) ...

Gut, dass ich bei einer Ebay-Aktion für einen gebrauchten Dampf-Kessel überboten wurde. Mein noch voll funktionsfähiges Bügeleisen wäre nicht kompatibel gewesen ...

Momentan biete ich noch bei einer anderen Aktion mit.
Da passt das vorhandene  Bügeleisen ganz sicher dazu.
Ich hoffe, ich bekomm' den Zuschlag ...
Ansonsten muss ich mir eine neue Dampfbügelstation kaufen ...

Und da der Kärcher nicht funktionierte, funktionierte auch mein Großputz im Badezimmer
nicht ...

Ich hab mich dann auf das Aufräumen und Sortieren von Kleinteilen konzentriert.
Mein Schmuck wurde sortiert und auf einen Schmuckständer gehängt.
Der bekam dann Übergewicht und stürzte zu Boden ...
Dabei ging er zu Bruch.

Mittlerweile wurden alle auf dem Boden liegende Ringe und Ketten aufgehoben, das Bad durchgesaugt ...

Jetzt begebe ich mich auf die Suche nach meinem Ehering ...
Ich befürchte, der befindet sich im Inneren des Staubsaugers ...
Falsch - ich befürchte es nicht, ich hoffe es ...

Anette 24.02.2011, 17.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Edith T.

Solche Tage sind ganz einfach d-o-o-f!!!
Gute "Besserung" :sonne1:
Edith

vom 25.02.2011, 20.50
11. von Schneeflocke

Wäre ich jetzt UN-Nett, würde ich sagen, datt kommt davon, wenn man den Ehering nicht am Finger hat... :crazy: ....... aber das sage ich natürlich nicht!!!
Ich hoffe, du hast ihn wiedergefunden? :sonne1:

Liebe Grüße, Birgit

vom 25.02.2011, 15.13
10. von Bärbeli

Och Ehering? Da hätte ich noch 2 zu bieten... einer Gr. 17 der andere viiiiel Größer... :zunge:

vom 25.02.2011, 14.23
9. von Mone

Huhu,
das kenne ich wenn dann kommt alles auf einmal....ich hoffe das der Ehering im Staubsauger war????

Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende
LG Mone

vom 25.02.2011, 10.34
8. von widder49

Oh - ist das ärgerlich!
Ich hoffe, Du hast Deinen Ehering inzwischen gefunden.

Gruß von Gisela

vom 25.02.2011, 10.12
7. von Sunsy

Ach Liebelein, das ist ja ärgerlich... Vor allem das mit dem Ehering. Ich hoffe, du hast ihn wiedergefunden?

Ganz liebe Freitags-Wochenend-Vorfreude-Grüße ;)

Sunsy

vom 25.02.2011, 07.48
6. von kalle

Hi Anette,

ich hoffe auch, du hast ihn inzwischen gefunden. Mit ein Grund lieber Ketten zu haben - da weiss man immer wo der Gatte ist ;). Zumindest meistens... :alles:

liebdrück kalle :winke:

vom 24.02.2011, 21.56
5. von Kerstin

Och der gute KÄrcher mit Bügeleisen *ichhabihnsogeliebtaberleideristerbeieinerumzugsaktionabhandengekommen-immernochheuleschnief*
Hast sich Deine Hoffnung bestätigt???
Ja manchmal kommts gebündelt :ei:
Alles Liebe
Kerstin :blumen:

vom 24.02.2011, 21.11
4. von Elke

O je - ich hoffe, du findest ihn. Solche Tage sind zum Abhaken.
Lieben Gruß
Elke

vom 24.02.2011, 19.20
3. von Bellana

Au weia! Ich hoffe Du hast den Ehering wieder gefunden.
Grüßle Bellana

vom 24.02.2011, 19.00
2. von ester

Dann drücke ich mal die Daumen, daß Du Deinen Ehering dort wiederfindest!!!!

SG, Ester
(die für Omas Erbstückehering seinerzeit 6 blaue Müllsäcke durchwühlt hat - aber ich hab ihn gefunden und meine Mam war überglücklich :-) )

vom 24.02.2011, 18.14
1. von moni

Es gibt solche Tage und solche Tage und dieser ist eben ein solcher :) Morgen ist ein ganz neuer Tag und ich drücke fest die Daumen, dass es dann ein "solcher" wird :sonne1:
Lieben Gruss-moni

vom 24.02.2011, 17.59
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD