Ausgewählter Beitrag

54-55/366 geduld, osterdeko

366 Tage - 366 Bilder ...


Tag 55 Magnet

Heute war ich im benachbarten Bundesland unterwegs ...
Besucht wurde Frau Wörmchen ...
Fotografiert wurde neben den Kindern ein Magnet an der Dunstabzugshaube ...
Die Kinder zeig' ich heute nicht ;-) ...

Ja, ja, Geduld
Ist auch bei mir Mangelware ...




Tag 54 Osterdeko

Irgendwie habe ich es gestern versäumt mein Tagesfoto hier hochzuladen, hab wohl zu viel  im LePictureblog "gearbeitet" ;-).
Bei einigen Projekten bin ich nicht uptodate ...
Aber ich habe in den letzten Tagen viel fotografiert, die Bilder müssen "nur noch" bearbeitet und hochgeladen werden.
Zuvor muss ich mich aber entscheiden *gg* ...

Heute in 6 Wochen ist Karfreitag, Zeit um mit der österlichen Deko anzufangen.
Eier werden aber noch nicht gefärbt ;-)

Beim Sortieren der Osterdeko gingen gestern leider 6 Eier zu Bruch.
Die zeige ich euch nicht ;-) ...
Teilweise werden die "Scherben" für ein anderes "Projekt" benötigt ...

Ein "Dekonest" wurde mit Federn, Wachteleiern und Blümchen ausdekoriert.
Und fotografiert ...





Der morgige Samstag ist bei mir Diensttag - glücklicherweise nur tagsüber ...

Euch ein schönes Wochenende, ich habe gehört in manchen Gegenden sei der Frühling ausgebrochen ...
Fangt ihn wieder ein ;-) ...

Anette 24.02.2012, 18.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von werner

Aha, also so sieht eine gefederte Osterdeko aus :tanzen:
Gibts eigentlich auch einen Spruch wenn Eier zu Bruch gehn ;)
Der Frühling ist bei uns eigentlich noch nicht so richtig ausgebrochen, bei dem geht nix mit zackig da müssen wir noch ein wenig Geduld haben :sonne1:
schönes Wochenende :winke:

vom 25.02.2012, 22.09
4. von Junifee

Der Magnet ist ja klasse!!

Ich habe dieser Tage auch einen netten Spruch zur Geduld gesehen - ich werde fotografieren und zeigen.

GLG und schönes WE
Junifee

vom 25.02.2012, 10.05
3. von Vodia

Wenn ich ihn erwischt habe, schick ich ihn zu Dir!

C.V.

vom 25.02.2012, 00.01
2. von Kerstin

Scherben fürs Farbprojekt ;-)

Hier ist der Sommer ausgebrochen ;-) Meinte zumindestens Mama - "Es ist so sommerlich heute" *gg* Na bei den Temperaturunterschieden hat sie ja gar nicht soooooo UNrecht ;-)
Dein Nest ist richtig schön - eine Inspiration - ich könnte auch mal den Karton aus dem Keller holen, nicht den mit Weihnachtszeug ,-)
Ein schönes Wochenende
Lieben Gruß
Kerstin :blumen:

vom 24.02.2012, 21.40
1. von moni

Das Schild ist der Hammer, könnte ich auch gut gebrauchen!
Das Dekonest ist ein Traum geworden, einfach nur wunderschön. :kuh:
Liebe Grüße
moni

vom 24.02.2012, 18.55
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD