Ausgewählter Beitrag

54-55/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Tag 55

Frau Wortperlen, Frau Gedankenkrümel, eure Neugierde wird gestillt :-) ...
Das >>>Runde<<< wurde teilweise verbastelt ...
Die grünen Blümchen waren dann doch nicht so passend, das orangene Papier zu unruhig, aber die Halbperlen wurden aufgeklebt ....
Jetzt kann die Willkommenskette zur Post gebracht werden.
Also nicht jetzt, jetzt hat sie zu - aber morgen ;-)








Tag 54 Neuer Lesestoff ...

Ich bin gespannt.
Natürlich weiß ich, dass zu viele Kalorien dick machen, aber es gibt gute und böse Kalorien ;-)

Hjorth & Rosenfeldt wird entweder im Mai oder im Juli/August gelesen.
Die Lüge über die Kalorien wird heute Abend angelesen ...

Anette 24.02.2015, 19.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Pat

Ist das schon das Taschenbuch? Sieht eher gebunden aus. Die Kalorienlüge hört sich interessant an. Die Bücher vom Grimm sind immer sehr schockierend.
Die Willkommenskette ist so super schön geworden, und so tolles Papier und Farben. Echt toll.


vom 01.03.2015, 10.14
6. von Susi

Ist das schön! Da hast Du mal echt wieder einen Hingucker produziert.
Gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich mag die Bücher von Grimm auch. Sie haben sowas grottenehrliches.

Schönes Weekend
Susi

vom 27.02.2015, 20.08
5. von Frau Sonnenhut

Hallo Anette,
hoffe, deine fiese, miese Erkältung ist inzwischen Schnee von gestern *zwinker*.
Die Willkommenskette ist soooo hübsch! Die zaubert einem ja gleich ein Lächeln ins Gesicht. Könnte ich mir auch prima als Header vorstellen. Hast du die Einzelteile alle ausgestanzt?

Ganz ♥-lich grüßt
Uschi, die zu gerne wissen würde wo es denn so viele Krokusse zu bestaunen gibt *tüchtig in Richtung Süd-Westen wink*


vom 27.02.2015, 09.22
4. von minibar

Was für eine schöne Willkommen-Kette.
ich brauche alle Kalorien, die ich kriegen kann.
Lasse ich mal eine Mahlzeit aus, bin ich sofort unter 50 kg.
Aber es stimmt, fertige Speisen, die als fettarm oder sowas bezeichnet werden, haben meist mehr Kalorien, als die normalen...
Zum Glück koche ich inzwischen selbst.

vom 25.02.2015, 17.15
3. von vodia

hola Spechtlein, Deine SMS erreichte mkch im bus zum Flughafen. 😉Melde mich i. d. nächsten Tagen.
bis dann
C. V.

vom 25.02.2015, 16.36
2. von Anne

:hurra:
Ja, das ist toll! Danke fürs Stillen der Neugierde :tanzen:

Liebe Grüße
Anne

vom 25.02.2015, 07.10
1. von Gedankenkruemel

Hach wie wunderschön diese Kette geworden ist.
Liebe Anette ich beneide dich manchmal wegen deiner fantastsichen Kreativität.

LG und einfach mal *drückdichwennauchnurvirtuell*
Elke

vom 24.02.2015, 19.23
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD