Ausgewählter Beitrag

53/365 klapperstörche

365 Tage - 365 Bilder ...

Was für ein Wetterchen ...
Strahlend blauer Himmel bei erträglichen 4 Grad ...




Die Störche klappern schon, der Nestbau beginnt ...
Der Frühling steht vor der Tür. (Das schreib ich schon seit Wochen *sfg*)

Wir waren mehr als 5 Stunden im Luisenpark ...
Und ich hatte die Qual der Wahl aus 72 Bildern ...

Zur Wahl standen blühende Märzenbecher, Schmetterlinge beim Liebesakt, noch mehr Störche, Schmetterlinge ohne Liebesakt, viele, viele Vögel, blühende Irise, Grimassen ziehende Kinder, Ziegen, Kühe, Hähne ;-) ...

Die blühenden Blümchen werde später noch gezeigt ...

Anette 22.02.2011, 16.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Wörmchen

Hach ja... *seufz*... Paul hat doch schon ein tolles Schwesterlein und das reicht mir...

72 Bilder? Und ich hab rumgetönt, dass ich nicht mehr so wahllos alles knipse, was mir vor die Linse kommt *lach* ... Ich hatte fast 200 Bilder :)

Schön war's :)

*drück*
Sandra

vom 23.02.2011, 14.12
10. von Kerstin

Na da haben wir sie wieder
Frau Waldspecht in der klimatisch bevorzugten Gegend!!! *gg*

Heute morgen -12 ° C!!!!!!! Jetzt zwar Sonnenschein aber immer noch knackig kalt und das bei massenhaft Neuschnee ;-)
Mein geknispsten Krokusse kriegen gerade Platzangst unter dem Weiss *gg*

Doch ein wenig beneid ich Dich schon!!
LG Kerstin


vom 23.02.2011, 13.33
Antwort von Anette:

Ey - auch hier war es kalt - mit solchen Temperaturen hab' ich nimmer gerechnet.
Ich hatte ja schon die Winterjacken eingemottet ;-) ...
Und ich glaub's nicht - für morgen wird Schneefall bis in die Niederungen vorhergesagt ...
Ich mag net ...

9. von kalle

So viele Störche, ich hoffe das hat keine Auswirkungen...oder will Paul noch ein Brüderchen :hurra: ,

knutsch kalle

vom 23.02.2011, 10.42
Antwort von Anette:

Ich hab' aufgepasst, dass nix passiert *gg* ...
Auch darauf, dass Anne kein Schwesterchen bekommt :-) ...

8. von kelly

moin anette,
ich bin hier und da :kuh: ...
so blau ist der himmel auch, nur störche?
...dann auch noch in augenhöhe?

heute hab ich den maler bestellt nachdem ich im hagener baumarkt mich mit allem bevorraten wollte und fachmännischen rat brauchte :boese: .
die erkenntnis:
mein nachbar jens ist maler und grad selbstständig, soll ER doch! schaf

ich schau immer mal nach dem rezept für die panna cotta, d.h. nach dem farbigen rettungsring, sind die beerenfrüchte stabilisiert worden?
wieder pana cotta obenauf?
karamell hört sich auch gut an.
mal sehen...
bis denne!
lg kelly




vom 23.02.2011, 07.13
7. von isa

Es ist einfach wunderschoen im Luisenpark. Und bei Sonnenschein doppelt schoen! :sonne1: Im Winter sind wenigstens die Rasensprenger aus und man muss nicht unfreiwillig duschen *gg*

vom 22.02.2011, 23.51
6. von Kaddi

Bei uns sind noch keine Störche zu sehen :o(

vom 22.02.2011, 21.33
5. von Marianne

Ich glaub es nicht, bei uns wurde noch kein Storch gesichtet und gestern bin ich am Hosrst vorbeigefahren, alles noch leer.
Abwarten, der Frühling kommt ja jedes Jaht :sonne1:

GLG Marianne :kuh:

vom 22.02.2011, 20.02
4. von Mauve

bimmelbimmel!
Bei uns klappern die Störche eher wegen der Kälte. Ich hatte schon vorgeschlagen, Wolldecken zu verteilen. Soll ja nächste Woche bergauf gehen mit den Temperaturen.

Die Mauve bbb :sonne1:

vom 22.02.2011, 18.19
3. von Quizzy

Mal schauen, ob deine LeserInnen sich von den Störchen inspiriert fühlen - in 9 Monaten wissen wir mehr ... :tanzen:
Liebe Grüße
Renate

vom 22.02.2011, 17.57
2. von moni

Super Foto!!! Ich kenne dieses Bild nur von meinem Besuch in Rumänien, nicht hier bei uns, da gibt es keine Störche!
Lieben Gruss-moni

vom 22.02.2011, 17.55
1. von Elke

Ich muss mir diesen Luisenpark doch endlich mal für dieses Jahr vornehmen. Monnem ist ja nun wirklich nicht weit weg. Danke, dass du mich mal wieder daran erinnerst.
Lieben Gruß
Elke

vom 22.02.2011, 16.45
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD