Ausgewählter Beitrag

52/365 fotoausrüstung


365 Tage - 365 Bilder ...

Bis auf die Fotoausrüstung und technisches Zubehör ist alles gepackt ...
Unsere Koffer haben bislang kein Übergewicht ...



Was fehlt auf dem Foto?
Klar, die "große" Kamera ...
Mit der hab' ich fotografiert ;-)
Und ich muss noch diverse Pol- und UV-Filter passend zu den Objektiven suchen ...

Heute ein spätes Bild, morgen früh wird zum Ausgleich ein sehr frühes Foto geschossen  ...
Ein "unangenehmes" Foto :-) ...

Dann wird das Handgepäck fertig gepackt ...

Ich sollte in's Bett gehen - ich möchte um 5.30 Uhr aufstehen ...
Ich bin sooo aufgeregt ...

Anette 21.02.2010, 23.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Andrea

Heute geht es also in Urlaub :-)))
Dann wünsche ich euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, super viele schöne Eindrücke und Momente und erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder :-)))
Ganz lieb drück
Andrea

vom 22.02.2010, 06.41
5. von Junifee

Hallo Anette,

schönen Urlaub!!! Viel Erholung!!

LG
Junifee

PS: Und ich freue mich schon auf schöne Fotos.

vom 22.02.2010, 06.11
4. von Jeanie

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub, eine gute Reise und viel Erholung!! Kommt gesund und munter (und mit vielen vielen Fotos) *lach*) wieder!!

Genießt die Sonne und die Wärme... :sonne1: Habt einfach eine wunderschöne Zeit....

vom 22.02.2010, 01.17
3. von Sanne

Gute Reise, ich wünsch euch schöne erholsame Tage :sonne1:

Bis bald, liebe Grüße
Sanne

vom 22.02.2010, 01.12
2. von Claudia / Vodia

Du bist ja noch schlimmer als mein Mann, der hat auch immer und überall die Kamera, aber ned so viel Equiptment dabei.

Hoffe Du kannst noch gut schlafen.
Und ich hoffe vor allem, dass Du morgen mit der Lufthansa fliegst.

Wünsche Dir wunderschöne, erholsame Tage.
Bis dann meine Liebe
Claudia

vom 22.02.2010, 00.39
Antwort von Anette:

Immerhin fotografieren wir zu zweit, deshalb auch 2 Kameras und jeder hat sein spezielles Zubehör ;-) ...
Nein, nein, wir fliegen nicht mit LH - unser Condor- Flug wurde heute Mittag bestätigt ...
Es dürfte zu keinen Problemen kommen ...
Dank dir für die Grüße, ...


1. von kalle

Huhu Anette,

aber jetzt darf ich guten Flug wünschen. Ich habe auch oft Reisefieber, und kann die Nacht davor schlecht schlafen, aber ihr fliegt nicht mit der Lusthansa, also wird alles glatt gehen. Und um die Sonne werden wir euch alle beneiden, obwohl ab morgen die Temperaturen zweistellig sein sollen... :sonne1: ,

lass dich lieb drücken, und kommt beide gesund zurück, grüssle Kalle & Dieter :winke:

vom 22.02.2010, 00.36
Antwort von Anette:

Hättest auch noch bis morgen früh warten können *sfg* ...
Ich bin immer noch nicht richtig müde, ich kann ja heute während der 9 h 30 Flugzeit schlafen  :-) ...
Ich freu mich sooo auf die Sonne und auf das Meer ...

2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD