Ausgewählter Beitrag

46/365 dufte - ääh düfte :-)

365 Tage - 365 Bilder ...

Meine derzeitigen Lieblingsdüfte ...

"Angel" und "Wish"
Von der Kopfnote her ähnlich, der Unterschied liegt hauptsächlich im Preis ...
"Wish" wird fast täglich aufgesprüht, "Angel" darf nur zu besonderen Gelegenheiten an meine Haut ;-) ...



Eigentlich wäre es ja auch ein passendes Foto zu >>>Doros "neugierigem Projekt"<<<,  vielleicht steige ich da ab nächster Woche ein ;-) ...

Apropos Projekt ...
Im März möchte ich auch ein neues Wochenprojekt starten ...
Es geht um "Zeit" ...
Hamwer doch alle genug, oder? :-) ...
Fangt schon mal an eure Ordner nach Uhren zu durchforsten ...
Mehr darüber nächste Woche ...
Kommt Zeit, kommen mehr Informationen *gg* ...

Nochmals zum Foto - ich hab bei dem Bild den "Crosseffekt" angewandt - nicht mit Photoshop erstellt, sondern mit der online Fotobearbeitung >>>"Picnik"<<< ...

Anette 15.02.2011, 17.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Mauve

Bei Parfümduft bekomme ich regelmäßig Niesanfälle. Selbst bei meinem eigenen, nicht grade Billigen. Nur meine Parfümöle kann ich Nasemäßig ertragen.

Mauve :wech:

vom 16.02.2011, 17.14
11. von frechdachs

Ihhhhhh, Düfte. Bin heute morgen fast umgefallen, bei dem Versuch unser Office zu betreten, dabei hatte mein Kollege schon das Fenster sperrangelweit geöffnet. Unser Azubi!!! *stöhn-hust-würg-hust-hust*

Werde ihn in einer ruhigen Minute auffordern, solche Duftorgien auf dienstfreie Tage zu legen. Mal sehen, was seine Kollegen in der Berufschule dann davon halten ...

vom 16.02.2011, 12.18
10. von Pat

Das Foto sieht so unscharf aus, liegt aber vielleicht an diesem Effekt.
Ich mag Deine Fotos am liebsten unverfälscht.
übrigens: lässt Du das Weihnachtswichtellogo bis nächstes Weihnachten in der Spalte? :wech:
Wie Du liest, es geht mir so langsam wieder besser.
Ganz lieben Gruß
Pat

vom 16.02.2011, 11.57
Antwort von Anette:

Ey - der Schärfenverlauf ist grandios ;-) ...  Die Schärfe liegt genau in der Mitte auf dem Hals der hinter Flasche  *gg* ...
Ich merke -  dir geht es wieder besser ;-) ...
Das Logo ist entfernt.
Sonst noch was? :-) ...

9. von widder49

Ein toller Tipp und ein schöner Effekt!

Gruß von Gisela

vom 16.02.2011, 09.04
8. von kalle

Hi Anette,
hast du zuviel Zeit? Ich nicht, aber ich nehme gern welche an...Wöchentlich eine Uhr zeigen? Da sollte die Anzahl der Wochen begrenzt sein :wurm: ,

knutscha Kalle :winke:

vom 15.02.2011, 23.38
7. von GZi

Projekt Zeit hört sich klasse an - wer welche übrig hat: ich brauche gerade jeden Tag doppelt so viele Stunden und könnte gut was gebrauchen... :) :sonne1:

vom 15.02.2011, 22.12
6. von Sandy

Huhuu,

hab auch gleich an Doros Projekt gedacht. Wollte letzte Woche schon meine Tasche zeigen, aber irgendwie fehlte es wieder an der Zeit.

Picnik hab ich auch schon ausprobiert. Bisher aber nichts ge schaf fen, was mir wirklich gefällt.

Ach ja, hier wird auch gewisht ;o)
Und geshalimart und for me(t) und gesunt und und und :crazy:

Liebe Grüße
Sandy

vom 15.02.2011, 21.29
5. von Kerstin

Liebe Anette,
da fällt mir doch ganz spontan ein Song der Kelly-Family ein
Wish you were an Angel *gggg*

Ich hab derzeit Bulgari und Prada auf der Haut. Da fällt mir aber kein Lied zu ein ;-)

Bei den Uhren bin ich dabei - vielleicht. Kommt drauf an wie stressig Du das gestaltest!
LG KErstin

vom 15.02.2011, 20.35
4. von Kaddi

Wish habe ich auch!

Und Picnik muss ich mir mal angucken... Vielleicht find ich da mal neue Effekte für die Tagesbilder!

übrigens, das 365/365 Projekt macht richtig Spass, ich bereue nicht deinem Beispiel gefolgt zu sein!

Bin auf dein "Zeit"-Projekt gespannt!

Schönen Abend noch!!!

vom 15.02.2011, 20.26
3. von moni

Angel und Wish sind ja auch traumhaft schöne Namen für Düfte, gell.
Noch'n Projekt???? Hamwer wirklich noch'n Zeitplus oder sind wir nicht schon alle im Zeitminus...na, ja...schaun wer mal!
Lieben Gruss ♥ ♥ ♥

vom 15.02.2011, 17.54
2. von Angela

Na nun bin ich aber mega neugierig. Das Thema "Uhren wurde ja auch mal Zeit :-)
Liebe Grüße
Angela

vom 15.02.2011, 17.52
1. von Elke

Das ist ja witzig - ich habe auch gerade einen Duft-Beitrag gebloggt.
Lieben Gruß
Elke

vom 15.02.2011, 17.18
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD