Ausgewählter Beitrag

43/365 marienkäfer auf schneeglöckchen

365 Tage - 365 Bilder ...

Soeben im Garten fotografiert ...
Das Blog mutiert zu einem Blümchenblog :-) ...

Während sich in vielen Teilen Deutschland der Winter nochmals Einzug gehalten hat, kann, darf ich Sonne und ca. 13 Grad vermelden ...

Sowohl die Schneeglöckchen als auch der Marienkäfer genießen die Sonne.
Ich auch ...




Gestern wurde das 1. Mal wieder gearbeitet ...
Der Abend verlief recht ruhig, die Nacht war hektisch, ich war froh, dass ich um 11 Uhr heim gehen konnte ...

Jetzt wird die Sonne beim Spaziergang genossen, danach der Mittagsschlaf auf dem Sofa ...

Euch ein entspanntes Wochenende mit hoffentlich nicht allzu viel Schnee ...

Anette 12.02.2011, 14.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Angelika

Oh, was für ein schöner Blog mit wunderschönen Bildern. Und gar nicht weit weg von hier werden die passenden Zeilen dazu geschrieben. Darf ich mir Deinen Blog in meine Linkleiste ziehen ?
Liebe Grüße, Angelika

vom 14.02.2011, 18.19
12. von GZi

wow, toll und neidiosch guckt... das hätte ich auch gerne! Hier war alles weiß - aber Gott sei Dank nur übergezuckert. Doch da es friert und die Sonne sich nicht zweigt, hält es sich und schmilzt nicht weg.

vom 14.02.2011, 09.50
11. von Quizzy

Hier in München spitzeln auch schon die ersten Krokus raus und in den Bergen hab ich schon die ersten Leberblümchen entdeckt - ja, der Frühling kann kommen! :blumen:
Liebe Grüße
Renate

vom 13.02.2011, 14.07
10. von Agnes

Ach wie schön.
Sag nur, die kleinen Marienkäfer sind auch schon zum Leben erwacht!
Marienkäfer auf einem Schneeglöckchen werden sicherlich nicht sehr oft photographiert. Ein sehr schönes Bild ist das.
LG und ein schönes Wochenende
Agnes

vom 13.02.2011, 12.03
9. von stellinger

Liebe Anette,

von solchen Motiven kann ich z. Zt. nur träumen, denn die ersten Schneeglöckchen hat letzte Nacht der Schnee zu gedeckt. Schneeschieben war angesagt.

Liebe Sonntagsgrüße aus HH
Jürgen

vom 13.02.2011, 10.50
8. von Edith T.

Marienkäfer habe ich bei uns auch schon gesichtet - aber keiner hat sich so toll präsentiert wie Dein Käfer.
Der wusste, dass Du mit der Kamera unterwegs warst, wetten ;-)

Euch auch ein schönes WE,
Edith

vom 12.02.2011, 19.47
7. von do

Das sind erfreuliche Nachrichten. Weiterhin alles Gute.
Herzlich, do

vom 12.02.2011, 19.41
6. von Kaddi

Hier schneits :ei:

Freut mich zu hören, dass du wieder Arbeiten warst... denn das bedeutet wohl, dass es dir wieder richtig gut geht!

Weiter so!!!
:sonne1:

vom 12.02.2011, 18.55
5. von Marianne

Aber so ein Blümchenblog ist doch schön und das Käferchen sieht sehr hübsch auf dem Blütenblatt aus.
Bei uns ist die Sonne fort und sehr kalt geworden.

GLG Marianne :sonne1: :sonne1:

vom 12.02.2011, 18.33
4. von aNette

Ach komm, den Marienkäfer hast du doch aufs Glöckchen geklebt. Bienchen hatten wir auch schon, aber Käferchen?? Kann doch nur ein Glückskäfer sein :crazy: Na dann, weiterhin schöne, vorfrühlingshafte Tage. lg aNette

vom 12.02.2011, 16.00
3. von Mauve

Nun war ich zwischenduch doch mal hier, weil... es schneit und der Mann ist weg.

Schönes Foto

Mauve schaf

vom 12.02.2011, 15.40
2. von freidenkerin

Was für ein wunderschönes Bild! :sonne1:
Genieße den Sonnenschein, hier in München ist's grau, trüb und regnerisch.
Liebe Grüße!

vom 12.02.2011, 15.03
1. von Elke

Tolles Bild, man will's kaum glauben. In Frankfurt haben wir es leider um einiges kühler und dazu nass.
Dann mal ein schönes Wochenende weiterhin und lieben Gruß
Elke

vom 12.02.2011, 14.12
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD